Jump to content

Allgemeine Hardware-Fragen


Maniac

Recommended Posts

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Hallo zusammen

 

Ich suche nach einer neuen Grafikkarte um Guild Wars 2 auch bei grossen Massenschlachten flüssig spielen zu können. Ich hab mir die Gainward GTX-670 2GB GDDR5 ins Auge gefasst da sie Preislich annehmbar ist und ich kein neues Netzteil brauche. Die 2 Testberichte die ich gelesen habe klingen sehr Positiv, ich wollte jedoch vorher fragen ob jemand eine bessere empfehlen kann im gleichen Preisramen.

Hier mein Aktuelles System: http://www.mein-pc.eu/Profil/Heinz-Ludwig-/23830

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW2 ist sehr CPU lastig, inwiefern sich eine 670 GTX lohnt ist in diesem Fall sehr schwer einzuschätzen.

Die Performance ist einer der wenigen Kritikpunkte die ich an GW2 habe, selbst wenn man den Einstellungen rumhantiert ist der FPS Unterschied minimalst.

 

An deiner Stelle würde ich erst Performance Berichte abwarten, den ich hab so meine Zweifel dass sich bei der Performance bis zum Release noch was tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab ne Frage und zwar brauch ich im oberen Stock von unseren Haus stärkeres Wlan.

 

Würde sich ja ein Repeater anbieten. Da ich aber glaube ich etwa 4 oder 5 Netzwerkanschlüsse brauche habe ich nen Switch im Zimmer.

 

Der ist aber relativ alt und ja darum suche ich was.

 

Gibt es nicht sowas wie nen Access Point mit zusätzlichen Ports für Netzwerkkabel.

 

Oder muss ich mir tatsächlich nen Switch plus nen Repeater oder Access Point kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weis nicht ob jemand helfen kann.

 

Habe noch nen Acces Point gefunden, und anscheinend funktioniert der auch.

 

Also mit Ethernet angeschlossen und habe auch ein Signal auf dem Handy.

 

Problem nur das der kein Passwort und ich weder über den Browser noch über den Netopia Router irgendwas einstellen kann.

 

Hab keine CD o.ä mehr dazu. Wie krieg ich da ein Passwort drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Interwebz ist es bei dieser Firma 192.168.0.1

 

Weisst du, was dein Router/Modem für eine IP hat? Ist ein bisschen gefährlich, wenn zwei Geräte dieselbe Adresse haben.

 

Falls du es nicht weisst, mach mal ein cmd auf und gib ipconfig /all ein.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Interwebz ist es bei dieser Firma 192.168.0.1

 

Weisst du, was dein Router/Modem für eine IP hat? Ist ein bisschen gefährlich, wenn zwei Geräte dieselbe Adresse haben.

 

 

Router IP-Adresse

192.168.1.1

 

Subnetzmaske

255.255.255.0

 

DHCP-Startadresse

192.168.1.33

 

DHCP-Endadresse

192.168.1.63

 

Und auf von dir genannte komm ich auch nicht. Also schon mit http://.... und dann die IP Adresse oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du keine Verbindung herstellen, wenn dein PC im 192.168.1er-Netz ist und der Access Point im 192.168.0er

 

Jetzt müsstest du auf deinem PC eine manuelle IP (zB 192.168.1.100) vergeben, dann kannst du auf den Access Point verbinden und diesem eine andere IP-Adresse geben. In dieser Zeit hast du aber kein Internet.

 

Edit: Alle Angaben ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du keine Verbindung herstellen, wenn dein PC im 192.168.1er-Netz ist und der Access Point im 192.168.0er

 

Jetzt müsstest du auf deinem PC eine manuelle IP (zB 192.168.1.100) vergeben, dann kannst du auf den Access Point verbinden und diesem eine andere IP-Adresse geben. In dieser Zeit hast du aber kein Internet.

 

Edit: Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Ist mir zu mühsam, kauf mir einfach nen neuen, dann bin ich auch sicher mit der Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit nichts zu tun, der Wlan Router den ich bei meiner Schwester installiert hab hat auch die Adresse 192.168.0.1 und fühlt sich im 192.168.1.X Netz pudelwohl.

 

Hast du ein Routing eingetragen? Normalerweise geht so was doch nicht? Ist zwar auch schon etwa 8 Jahre her, seit ich das mit Netgear-Geräten machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...