Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du ein Routing eingetragen? Normalerweise geht so was doch nicht? Ist zwar auch schon etwa 8 Jahre her, seit ich das mit Netgear-Geräten machen musste.

Ne hab einfach im Windows Netzwerk TCP/IP irgendwo wo ichs noch in Erinnerung hatte auf 0.1 und dann der Access Point geändert also die IP Adresse auf 192.168.1.50 geändert.

Aber jetzt spinnt das mit dem WEP/WAP Passwort irgendwie.

Edit: Du fragst mich Sachen :ugly:

• Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

"irgendwo wo ichs noch in Erinnerung hatte" :ugly:

Als du die andere IP eingegeben hast, stand dort schon eine oder war es auf automatisch? Falls auto, vergibt ein Gerät in deinem Netzwerk die Adressen. Und von diesen Geräten darf es zwingend nur eines geben.

@Mora: Mit einem anderen Subnetz sehen sich 0.1 und 1.1, aber mit /24 standardmässig nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau dort bei Automatisch und dann hab ichs (kannte ich von früher) ne Manuelle.

Egal, jetzt komm ich rein. Aber jetzt hab ich das Problem das ichs weder mit WEP noch mit WPA oder WPA2 schützen kann.

Also schützen schon, das Handy kann aber nicht verbinden.

ftp://ftp.asm.cz/Planet/WAP-4033/Manual/EM-WAP4033.pdf

Verstehe einfach teilweise Bahnhof.

Edit: Wohooo, weis zwar nichts ob meeeega sicher ist, aber genug für die Nachbarn.

Habs mit WEP und ASCII Format (13 Buchstaben)

bearbeitet von Falcon
  • 4 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle die Frage mal hier.

Spiele mit dem Gedanken meinen Desktop PC zu verkaufen, da ich praktisch nur noch auf der Xbox zocke. Hinzu kommt, dass mein aktueller Rechner spätestens bei BF4 ersetzt wird ;)

Deshalb nimmt es micht Wunder, was ich für diesen Rechner noch in etwa verlangen könnte?

Mein aktueller Rechner:

- Nvidia GTx280,

- Intel Core Duo 6600@ 2.4Ghz

- 2*2 GB Mushkin Speicher (400MHz)

- Asus P5K SE/EPU

- 250GB HD

- 500W Netzteil (vor ca. 1.5 Jahren eingebaut)

- Windows 7+ Office 2007 installiert

Ich denke mal so 300.- könnte man dafür schon noch verlangen oder (auf ricardo wohlgemerkt ;) )?

bearbeitet von S-Word
  • 11 months later...
Geschrieben

Ich versteh deine Frage demfall nicht ganz...

Einer SSD tut ein schneller Datentausch hin und her nicht gut, sprich defragmentierung, oder überfüllt (sollte immer mind. 10% freier Speicher bleiben)

Aber wenn sie mal voll ist, kannst du ohne grosse Bedenken sie mal formatieren und von neuem beginnen sie zu füllen.

Geschrieben

Die Speicherblöcke einer SSD können nur eine bestimmte Anzahl mal beschrieben werden bevor die den Geist aufgeben. Ich wollte wissen ob ich meine SSD zu oft beschreibe und so die Lebenszeit überdurchschnittlich verkürze.

Geschrieben

Ich hab 2x Crucial M4 2.5" je 128GB im Raid0

Die sind seit 26 Monaten im "Dauereinsatz" (Durchschnittlich 16Stunden am Tag)

20 Monate als Bootplatten und Winrar Ent/Verpacker.

Seit 6 Monaten als Gamepartition im einsatz.

Die leistung ist momentan höher als beim Kauf, durch Firmeware Updates.

Es stimmt schon das die Leistung mit der Zeit abnimmt, aber wenn sie schnell mal die Leistung verliert, noch in Garantiezeit, ist es eh ein Fabrikationsfehler.

Ich war am anfang auch skeptisch ob die lange halten, aber meine Erfahrung mit ihnen beweisen das gegenteil.