Falcon Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hast du ein Routing eingetragen? Normalerweise geht so was doch nicht? Ist zwar auch schon etwa 8 Jahre her, seit ich das mit Netgear-Geräten machen musste. Ne hab einfach im Windows Netzwerk TCP/IP irgendwo wo ichs noch in Erinnerung hatte auf 0.1 und dann der Access Point geändert also die IP Adresse auf 192.168.1.50 geändert. Aber jetzt spinnt das mit dem WEP/WAP Passwort irgendwie. Edit: Du fragst mich Sachen Zitieren
hoochli Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 "irgendwo wo ichs noch in Erinnerung hatte" Als du die andere IP eingegeben hast, stand dort schon eine oder war es auf automatisch? Falls auto, vergibt ein Gerät in deinem Netzwerk die Adressen. Und von diesen Geräten darf es zwingend nur eines geben. @Mora: Mit einem anderen Subnetz sehen sich 0.1 und 1.1, aber mit /24 standardmässig nicht. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Ja genau dort bei Automatisch und dann hab ichs (kannte ich von früher) ne Manuelle. Egal, jetzt komm ich rein. Aber jetzt hab ich das Problem das ichs weder mit WEP noch mit WPA oder WPA2 schützen kann. Also schützen schon, das Handy kann aber nicht verbinden. ftp://ftp.asm.cz/Planet/WAP-4033/Manual/EM-WAP4033.pdf Verstehe einfach teilweise Bahnhof. Edit: Wohooo, weis zwar nichts ob meeeega sicher ist, aber genug für die Nachbarn. Habs mit WEP und ASCII Format (13 Buchstaben) bearbeitet 10. September 2012 von Falcon Zitieren
Falcon Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ach Bullshit, ich bin verbunden aber kann weder im Browser noch sonst was machen. Das Teil ist übel kompliziert. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Supports WEP/WPA/WPA2 encryption Irgendwas machst du falsch Hast du schon ein Firmware-Upgrade gemacht? Ist eigentlich das erste bei älteren Geräten.. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Suche ne gute und günstige Graka PCI Express. Games sollten auch ansehlich sein allerdings brauch ich keine crysis high end grafik. Budget bis ca 180 frenggli Vorschläge? Hab jetzt ne nvidia gtx 260 Zitieren
S-Word Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich stelle die Frage mal hier. Spiele mit dem Gedanken meinen Desktop PC zu verkaufen, da ich praktisch nur noch auf der Xbox zocke. Hinzu kommt, dass mein aktueller Rechner spätestens bei BF4 ersetzt wird Deshalb nimmt es micht Wunder, was ich für diesen Rechner noch in etwa verlangen könnte? Mein aktueller Rechner: - Nvidia GTx280, - Intel Core Duo 6600@ 2.4Ghz - 2*2 GB Mushkin Speicher (400MHz) - Asus P5K SE/EPU - 250GB HD - 500W Netzteil (vor ca. 1.5 Jahren eingebaut) - Windows 7+ Office 2007 installiert Ich denke mal so 300.- könnte man dafür schon noch verlangen oder (auf ricardo wohlgemerkt )? bearbeitet 7. April 2013 von S-Word Zitieren
Moragor Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ist eine Beschreibmenge von 13.7TB auf einer 250 Tage alten SSD schlecht? Zitieren
Batosei Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ist eine Beschreibmenge von 13.7TB auf einer 250 Tage alten SSD schlecht? Kommt drauf an, was für eine Grösse sie zu beginn hatte. Zitieren
shere Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ist eine Beschreibmenge von 13.7TB auf einer 250 Tage alten SSD schlecht? 13.7 TB SSD 13.7 GB wären eher wenig Zitieren
Moragor Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die SSD ist 250GB gross. Mit Beschreibmenge meine ich die Menge an Daten die ich seit Einbau darauf geschrieben habe. Eine SSD kann ja nur begrenzt oft beschrieben werden bevor sie abraucht. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich versteh deine Frage demfall nicht ganz... Einer SSD tut ein schneller Datentausch hin und her nicht gut, sprich defragmentierung, oder überfüllt (sollte immer mind. 10% freier Speicher bleiben) Aber wenn sie mal voll ist, kannst du ohne grosse Bedenken sie mal formatieren und von neuem beginnen sie zu füllen. Zitieren
Moragor Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die Speicherblöcke einer SSD können nur eine bestimmte Anzahl mal beschrieben werden bevor die den Geist aufgeben. Ich wollte wissen ob ich meine SSD zu oft beschreibe und so die Lebenszeit überdurchschnittlich verkürze. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich hab 2x Crucial M4 2.5" je 128GB im Raid0 Die sind seit 26 Monaten im "Dauereinsatz" (Durchschnittlich 16Stunden am Tag) 20 Monate als Bootplatten und Winrar Ent/Verpacker. Seit 6 Monaten als Gamepartition im einsatz. Die leistung ist momentan höher als beim Kauf, durch Firmeware Updates. Es stimmt schon das die Leistung mit der Zeit abnimmt, aber wenn sie schnell mal die Leistung verliert, noch in Garantiezeit, ist es eh ein Fabrikationsfehler. Ich war am anfang auch skeptisch ob die lange halten, aber meine Erfahrung mit ihnen beweisen das gegenteil. Zitieren
Recommended Posts