Jump to content

Sea of Thieves (PC, XB1, ab 2024 auch PS5)


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Bull3t:

Mittlerweile wurde Cross-play bestätigt zwischen PC und XB1.

Und über Sea of Thieves Insider kann man sich für eine Art Beta anmelden und den aktuellen Build spielen sobald man eine Einladung erhält. Link » https://www.seaofthieves.com/insider

Voraussetzung ist ein XBLive Account und wie gesagt eine Einladung, von denen laut ign unlocked-Podcast nach der gamescom einige (glaube insgesamt über 20k) versendet werden sollen.

 

Ich melde mich mal an und warte ab was passiert. Wer Lust hat mitzumischen gerne melden.

 

 

 

Ich glaube, ich melde mich auch mal an. Das Game spricht mich nämlich schon noch an. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheinen es gefixt zu haben. Das erneute Senden hat funktioniert und das Mail ist schnell angekommen, obwohl auf der Webseite die Meldung kam, dass es wegen Schwierigkeiten bis zu 90 Minuten dauern könnte, bis das Mail ankommt :ugly:

 

Edit: 

 

Zitat

Sorry, but our upcoming play session is full.

We will be inviting more players in the future!

Stay tuned, and feel free to share with your friends in the meantime.

:okay:

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bei mir in der Mail sind die Schritte für den Download so beschrieben:

 

  • On your Windows 10 PC, head to the Store app
  • Ensure you’re only signed in with the Gamertag that has been invited to play
  • Search for and install the Xbox Insider Hub
  • Launch the Hub and navigate to the “Insider content” tab on the left side of the screen
  • Once there you'll find Sea of Thieves waiting for you
  • Click the icon which will take you through to the Windows 10 Store page
  • Install as you would any other game

Please note: You MUST be on the Anniversary Update of Windows 10 to install Sea of Thieves. Don’t have the update? No problem! Follow the step here. 

 

Ich denke mal das geht dann wirklich nur auf dem PC. Ist aber schon etwas verwirrend, wenn da was von Xbox Insider Hub geschrieben wird.  :ugly:  Aber ja...no big deal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 2.11.2017 um 19:24 schrieb Bull3t:

Auf der Box kann man die Alpha ziehen (nach Invite) . Insider App, unter Inhalt auf Sea of Thieves klicken. 

Wenn man in der Alpha war/ist oder das Spiel vorbestellt hat kann man 24.-28. die Closed Beta spielen.

 

Download war bei mir automatisch. Im Hauptmenu stand zwar "Alpha" aber es ist als Closed Beta installiert. Die ersten Schritte haben mich ziemlich begeistert. Netter Stil und schönes Leveldesign (auch ein wenig verwinkelt). 

 

1mijzo.png

 

2w6kmw.png

 

30ljoh.png

 

46wkyb.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Look des Titels hat es mir angetan. Für einen Kaufeindruck (oder keinen) fehlt mir in der Beta der Einblick was das Releasespiel alles bieten wird. Die Beta entspricht wie ich es gelesen habe nicht dem Hauptspiel.

 

Bei der Kotzsession gestern mitten in einem Sturm mit Deadman hatte ich Tränen gelacht. Das Spiel ist herrlich auf "das was du machst wird zur eigenen Story" ausgelegt. Lichtspiele, das Meer und das Segeln an sich haben sie super hinbekommen und machen Lust auf mehr. Auch das Lesen der Schatzhinweise und die haptische Umsetzung motivieren. 

 

123ksa0.png

 

14z8sl6.png

 

15w3s1z.png

 

16afs55.png

 

17yssyj.png

 

18yxsp4.png

 

199tspt.png

 

11ppsg0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiii Das gefällt mir...habe gerade im Alleingang 2 Schatzsuchen erledigt und zwei Schiffswracks durchsucht. Das macht durchaus Bock. Mit Freunden zusammen sicher nochmal mehr. Unglaublich schön die verschiedenen Lichtstimmungen und vor allem wie sie das Wasser hingekriegt haben ist sehr beindruckend. Bin vorhin eine ganze Weile einfach nur im Krähennest meines Schiffes gestanden und habe zugeschaut, wie der neue Tag anbricht. Wunderbar! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gemein. Ich hatte eben 5 Schatztruhen auf meinem kleinen Schiffchen und steure natürlich genau einen Outpost an, wo in der Ferne ebenfalls ein grösseres Schiff darauf zu steuert. Ich dachte, dass die Zeit eventuell noch reichen würde, um wenigsten ein paar der Truhen zu verkaufen. Denkste. Kaum war ich auf dem Steg wurde ich schon abgeknallt. :glupsch: Wäre wohl besser gewesen das Ruder herum zu reissen und einen anderen Outpost zu suchen. Henusode, öppis glehrt hüt. 
Aber Spass hat's allemal gemacht. Was ich bei meiner Schatzsuche alles erlebt und gesehen habe - so guet!


@Bull3t und @Deadman , gebt Ihr mir Bescheid, wenn Ihr das nächste mal in See stecht? Ich würde dann gerne bei Euch anheuern. :circle:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Deadman:

Machen wir. Höchstwahrscheinlich heute Abend gegen 21.00.... ☺️

 

Das mit den Truhen ist uns auch schon passiert. Daher —> One at a Time. Gegen ein Vierersquad sieht man einfach alt aus...

 

Supie! Da wäre ich natürlich dabei! :circle: 
Ja, One at a Time - hätte ich auch so machen sollen. Vor allem, wenn man solo unterwegs ist.

 

Was mich noch angenehm überrascht hat, ist dass meine normale Xbox One das Game so gut packt. Vor allem, wenn man auf See unterwegs ist. Mit dem extrem realistischen Wasser und wenn noch ziemlich starker Wellengang ist... Mir sind nur zwei- dreimal ganz kurze "Stotterer" aufgefallen, gestern Abend. Aber nichts, was gestört hätte. Hut ab vor der Arbeit, die Rare da geleistet hat. :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • radiant changed the title to Sea of Thieves (PC, XB1, ab 2024 auch PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...