Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb radiant:

Ja vier Jahre waren vielleicht etwas lang... aber kann zumindestens jetzt noch einigermassen verstehen, dass sie erst die eigene Konsole bedienen wollen und wenn der Erfolg dort durch ist -> PC abgrasen.

Natürlich, erwarte hier auch niemals zeitgleiche Releases. Aber so vielleicht 2 Jahre danach... ich nehme an es muss sich auch erstmal zeigen, ob sich die Ware verkauft. Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf Uncharted und mal schauen... vielleicht noch TLoU2 oder so in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Arthas said:

ich nehme an es muss sich auch erstmal zeigen, ob sich die Ware verkauft.

 

GoW geht auf Steam momentan ab wien Zäpfchen, Horizon und auch Death Stranding liefen ebenfalls super.

Meiner Meinung nach macht sich Sony mit so Releases nur Freunde, es zahlt sich aus :D

 

Wünsche dir viel Spass, ein wirklich geniales Game!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich es bereits auf der PS4 recht weit gespielt habe (und aus irgendeinem Grund aufgehört habe) jetzt auch auf dem PC angefangen und es ist einfach so verdammt gut. Die Story, Charakter, Voice Acting, Soundtrack, Grafik und Gameplay einfach nur bombastisch. Wer es bis anhin noch nicht gespielt hat MUSS es jetzt nachholen. Etwas vom Besten, dass es auf dem PC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb paga:

Nachdem ich es bereits auf der PS4 recht weit gespielt habe (und aus irgendeinem Grund aufgehört habe) jetzt auch auf dem PC angefangen und es ist einfach so verdammt gut. Die Story, Charakter, Voice Acting, Soundtrack, Grafik und Gameplay einfach nur bombastisch. Wer es bis anhin noch nicht gespielt hat MUSS es jetzt nachholen. Etwas vom Besten, dass es auf dem PC gibt.

 

Irgendwie traurig :moonface: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's a me... Dragon Slayer!

 

Schon über 15h drin, brauche mehr Resourcen, um alles upzugraden. :ugly:

Ist es normal, dass ich (bin erst Level 3 und geh jetzt dann nach Jötunheim) viele Skills, welche Vitality, Cooldown, etc. benötigen, scheinbar noch länger nicht holen kann? Bin teilweise so bei 20/100 Cooldown und das für ein Level 1 Skill.

 

Finds immer noch extrem motivierend und will gar nicht mehr ablassen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, um die 50h drin, so ziemlich alles geholt, fehlt nur noch die letzten paar Resourcen und der letzte Gang (welche die letzten 2, 3 Achievments noch beinhaltet). Liebe das Game, richtig badass, super spielbar auch mit Maus/Tastatur, sieht auch immer noch toll aus auf meinem 6-Jährigen PC (mit 1080TI), läuft flüssig, ... Hab momentan fast keinen Bock fertig zu spielen, weil... dann bin ich ja fertig... :sad:

 

Fand die Story geil, allgemein die Nordische Sage ist super und freue mich extrem auf den nächsten Teil. Da ich fast alles hochgelevelt habe, was ich will, kommt auch nicht wirklich NG+ für mich in Frage. Bruche noch 6 Surtrs Flames, das wäre 2 mal die Endchallenge in Muspelheim und dann hab ich auch da die Ausrüstung auf Level 8 und gehe feurig in den Endkampf.

 

Atreus finde ich übrigens super, find ich super eingebunden ins Spiel und bis auf die eine "Phase" die er hatte, brachte er mich mehr zum schmunzeln, als er mich aufregte. Von Mirmir fange ich gar nicht erst an. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...