Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

1 minute ago, SoulEater66R said:

Ich sage ledeglich nur meine meinung! Ich persönlich bin enttäuscht vom spiel!

wenn die  geschichte weiter geht sollen wir jetzt noch weitere jahre warten oder was? Wie lange haben wir auf gow 4 gewartet über 8 jahre? Oder ? Wenn ich mich nicht täusche

 :ugly: willst Du lieber 16 Jahre Warten bis sie alle neuen GoW Teile fertig entwickelt haben oder alle paar Jahre wieder den nächsten Teil spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SoulEater66R:

Ich sage ledeglich nur meine meinung! Ich persönlich bin enttäuscht vom spiel!

wenn die  geschichte weiter geht sollen wir jetzt noch weitere jahre warten oder was? Wie lange haben wir auf gow 4 gewartet über 8 jahre? Oder ? Wenn ich mich nicht täusche

Gut Ding will Weile haben! Was ist denn mit dir los? Offenbar hat dir das Spiel so gut gefallen, dass du nicht handlen kannst, dass es durch ist :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Limality:

Kommt mir langsam auch so vor :cookie: 

Am meisten nervt mich zum Beispiel, dass Ubi auch nie mit der AC Story fertig wird. Kann man nicht einfach ein AC machen, dass die GANZE Geschichte erzählt? Von 2000 v.Chr. bis 2020 n.Chr. Gopferdammi nomal! Ich warte jedes Jahr und die Scheissgeschichte ist noch nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, ushan said:

Am meisten nervt mich zum Beispiel, dass Ubi auch nie mit der AC Story fertig wird. Kann man nicht einfach ein AC machen, dass die GANZE Geschichte erzählt? Von 2000 v.Chr. bis 2020 n.Chr. gopferdammi nomal!

Ja ECHT! Das regt mich so auf 😤 und dann geht es noch so lange! Man kann doch nicht 15 Jahre für die ganze AC Serie brauchen! Da könnten Sie ruhig zwischendurch einen Teil des ganzen Spiels rausbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SoulEater66R:

Ich sage ledeglich nur meine meinung! Ich persönlich bin enttäuscht vom spiel!

wenn die  geschichte weiter geht sollen wir jetzt noch weitere jahre warten oder was? Wie lange haben wir auf gow 4 gewartet über 8 jahre? Oder ? Wenn ich mich nicht täusche

Ich hoffe du schaust keine serien. Das muss ein albtraum sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe nun angefangen und bis zur ersten Begegnung mit der World Serpent gespielt.

Es ist etwa so, wie ich gedacht habe: Bombastische Präsentation, coole Dynamik zwischen Kratos und Atreus, spielerisch und vom Worldbuilding her gefällt mir Horizon z.B. aber deutlich besser. 

 

Mal schauen, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, KiLLu said:

spielerisch und vom Worldbuilding her gefällt mir Horizon z.B. aber deutlich besser. 

Lustigerweise hab ich ja Horizon nach GoW gespielt und war noch im GoW-Modus xD

Klar vergleicht man gerne, aber sind doch zwei unterschiedliche Spiele vom Aufbau her. 

 

Aber GEIL dass du es ENDLICH begonnen hast :D

Glaub du bist in der typischen "Anfangsphase", die bei vielen noch nicht soooo zündet. 

Aber du wirst nach ein paar weiteren Spielstunden merken, dass es soo massiv besser wird.

 

Viel Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO ist das "Worldbuilding" in God of War sicher gleichwertig, wenn nicht sogar ein wenig besser als Horizon:ZD.

 

Aber ja, Du bist nun erst beim World Serpent angekommen, also noch nirgends. Jetzt schon Vergleiche zu ziehen ist ein bisschen voreilig.

 

Ich wünsche dir noch viele Stunden Spass mit GoW. Die 10/10 Wertungen in den Medien kann man getrost vertrauen. Hast Du die alten God of War Teile auch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei diesem Teil eingestiegen und war für mich kein Problem

hmm da ich ja nun ne PS4 mein eigen nenne, könnte dieses Spiel nach Tomb Raider an die Reihe kommen. Soll ja ein sehr gutes Spiel sein. Kann man dieses Spiel auch spielen, wenn man keinen der Vorgänger kennt? So story technisch ein no go, oder denkt ihr macht nix hau rein?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, Limality said:

IMO ist das "Worldbuilding" in God of War sicher gleichwertig, wenn nicht sogar ein wenig besser als Horizon:ZD.

 

Aber ja, Du bist nun erst beim World Serpent angekommen, also noch nirgends. Jetzt schon Vergleiche zu ziehen ist ein bisschen voreilig.

 

Ich wünsche dir noch viele Stunden Spass mit GoW. Die 10/10 Wertungen in den Medien kann man getrost vertrauen. Hast Du die alten God of War Teile auch gespielt?

Klar, auch die mobilen Ableger. Der Fairness halber muss ich sagen, dass der Franchise nie zu meinen grössten Favoriten gehörte. Gute Schnetzelunterhaltung ohne Tiefgang, aber ja, mal schauen, was der Reboot kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/10/2018 at 11:36 AM, KiLLu said:

Klar, auch die mobilen Ableger. Der Fairness halber muss ich sagen, dass der Franchise nie zu meinen grössten Favoriten gehörte. Gute Schnetzelunterhaltung ohne Tiefgang, aber ja, mal schauen, was der Reboot kann.

Dies ist God of War mit Tiefgang und sehr guter Schnetzelunterhaltung.

 

On 10/9/2018 at 12:53 PM, killerfisch said:

Ich bin auch bei diesem Teil eingestiegen und war für mich kein Problem

 

Spoiler

Wie fandest Du den Moment, als er zurück nach Hause geht und die "alten Dinger" hervorholt? Für die, die die alten Games gespielt haben, war das ein ziemlich geiler Moment.. mich nimmt wunder was jemand dabei gefühlt hat, der die alten Games nicht gezockt hat. :thinking: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin nun in Alfheim angekommen und muss sagen, dass es schon wirklich unverschämt gut präsentiert ist. Kampfsystem zieht auch an und die Charakterentwicklung passt mir zusehends. Die Hubwelt von Midgard hat mir schon mal zugesagt, habe mich stundenlang in optionalem Content verloren.

 

Ich bin echt begeistert, hätte ich nach dem etwas faden Start nicht erwartet. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KiLLu:

Bin nun in Alfheim angekommen und muss sagen, dass es schon wirklich unverschämt gut präsentiert ist. Kampfsystem zieht auch an und die Charakterentwicklung passt mir zusehends. Die Hubwelt von Midgard hat mir schon mal zugesagt, habe mich stundenlang in optionalem Content verloren.

 

Ich bin echt begeistert, hätte ich nach dem etwas faden Start nicht erwartet. Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

 

Geht wohl allen so. Mich haben die ersten 2 Stunden auch nicht wirklich abgeholt. Am Ende war für mich klar, dass es das (bislang) beste Spiel des Jahres und mit Abstand das beste Spiel der Serie ist. Spitzenklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/12/2018 at 10:37 AM, Limality said:

Dies ist God of War mit Tiefgang und sehr guter Schnetzelunterhaltung.

 

 

  SPOILER (Inhalt unsichtbar machen)

Wie fandest Du den Moment, als er zurück nach Hause geht und die "alten Dinger" hervorholt? Für die, die die alten Games gespielt haben, war das ein ziemlich geiler Moment.. mich nimmt wunder was jemand dabei gefühlt hat, der die alten Games nicht gezockt hat. :thinking: 

 

 

Spoiler

Natürlich war ich sicher nicht so aus dem Häuschen wie die, welche die alten Teile gespielt haben..

Wusste aber auch, dass diese alten Dinger in den früheren Teilen bereits vorkamen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...