XoliX Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Limality: Bist Du zurück nach Hause? Ja Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe mittlerweile fast alles gesammelt und alle bosse getötet was ich leider schade finde ist das die letzten 3 welten vanaheim usw. man nicht freischalten kann oder frei sind wieso bringt man ein spiel raus wo steht see der neun welten und man kann nur 6 welten spielen bearbeitet 18. Mai 2018 von SoulEater66R Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Im sequel muss ja auch noch wohin können Zitieren
XoliX Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Ja wird ja evtl. durch DLC und ganz sicher im Nachfolger freigeschaltet. Ich finds toll wie das schon "eingebunden" ist. Das wird ein Fest. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 7 hours ago, SoulEater66R said: Ich habe mittlerweile fast alles gesammelt und alle bosse getötet was ich leider schade finde ist das die letzten 3 welten vanaheim usw. man nicht freischalten kann oder frei sind wieso bringt man ein spiel raus wo steht see der neun welten und man kann nur 6 welten spielen Weil.. 4 hours ago, Insanitysoul said: Im sequel muss ja auch noch wohin können 1 hour ago, XoliX said: Ja wird ja evtl. durch DLC und ganz sicher im Nachfolger freigeschaltet. Ich finds toll wie das schon "eingebunden" ist. Das wird ein Fest. / Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Dazu (im Falle Asgard): Quote Some have speculated that Asgard will feature in post-launch DLC for God of War. However, the director of the game has already stated that there are no plans for extra content at this time. God of War seems to be its own self-contained story, and we'll have to wait for the next full game to check out Asgard and the other two realms that are locked to us. As for what might be waiting for us in Asgard in a future God of War, we can't be sure. However, we do know that it's the homeland of Odin, Thor, and other major Aesir gods, so if we travel there in God of War 5, we'll likely meet the big shots of Norse mythology. Quelle Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb BliNkEr]: Dazu (im Falle Asgard): Quelle But how many years we‘ll have need to wait for that thats sucks! That is last week ago now i have found all hidden items Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Limality: Weil.. / Aber die haben selber keinen konkrreten plan oder keine hinweise darüber wieso machen sie neun welten aber nur 6 sind spielbar !???? So sah letzte woche aus bei mir und jetzt fehlt mir nur noch eine truhe wo ich irgendwie sie nicht erreichen kann und ein weltenriss aber irgendwie komme ich da nicht ran bei dennen zwei als ob die zwei verbugt sind Zitieren
Limality Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Just now, SoulEater66R said: Aber die haben selber keinen konkrreten plan oder keine hinweise darüber wieso machen sie neun welten aber nur 6 sind spielbar !???? Die 9 Realms sind so von der Mythologie vorgegeben und da Big Boss Odin die Türen zu Asgard und co. fest verschlossen hat, kann man halt nicht rein. Und ich bin sicher, dass Sony Santa Monica / Cory Barlog eine Vision für den nächsten Teil haben, der sicherlich auf allem Aufbaut, was in diesem Teil passiert ist. Nur Geduld Junge, die Zeit verfliegt schnell und schon bald können wir GoW 5 suchten. Bis dann empfehle ich Horizon Zero Dawn, Yakuza 6, Persona 5 oder die anderen angekündigten Sony Exclusives wie Days Gone, Death Stranding und TloU Part 2 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Goty Spider-man nich vergessen 🙄 Bin btw nun auch durch mit der Story. Hat mir gut gefallen, aber ein TLOU stösst es nicht von meinem Fav-Thron. bearbeitet 18. Mai 2018 von -SouL ReaveR- Zitieren
Limality Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 1 hour ago, -SouL ReaveR- said: aber ein TLOU stösst es nicht von meinem Fav-Thron das muss, und wollte, es auch nicht es ist einfach eine absolut super gelungene Evolution einer langsam fad werdenden Franchise. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Sorry falls schon alt, aber den kannte ich noch nicht Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Ich find den schild sollten die entwickler entfernen oder bessere skills im schild reinstecken für die nechsten gow reihen ! Aber keine 8 jahre warten auf neue gow reihen ! Ich finds schade das sie den infinity gauntlet talisman runtergestufft haben ! Aber ansich ist das game hammer geworden wenn man mit den alten reihen vergleicht! Vorallem man kann in muspelheim immer wieder die unmögliche prüfung wiederholen und niefelheim nebel echos farmen!! Und meine meinung nach sollten fie entwickler bei den nechsten gow reihen die lvl der waffen erhöhen und andere waffen wie z.b die handschuhe von hercules / hades klauen usw! Die vermisse ich schon im spiel! Ich hoffe es dauert nicht lange für das nechste gow um die anderen 3 welten freischalten zu können Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Das Schild entfernen? Nein danke, das Schild in die Kämpfe zu integrieren ist etwas vom Besten. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Das Schild war super, grossartig integriert für die Dynamiken der Kämpfe. Ohne die Schüssel wäre mein Kratos viel öfters umgefallen. Gibt es schon Gerüchte über mögliche DLC's? Mich stört es etwas, dass der Bifrost nicht in alle Welten funktioniert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Das Schild war definitiv was vom besten, was zum Kampfsystem dazu gehörte. Ich liebte es auch ❤️ Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Wieso sollten sie den Schild bitte wieder entfernen? Der macht ja nur Sinn. Aber du darfst natürlich gerne versuchen, das Game ohne einen einzigen Schildeinsatz zu durchzuspielen Viel Spass schon mal bei den Walküren :). Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Habe ich schon auch ohne schild gemacht Zitieren
Limality Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Ganz ohne Schild ist doof. Da fehlt doch die Dynamik vom rechtzeitigen Abblocken und dem anschliessendem Konter Es ist ja nicht so, dass man das Schild die ganze Zeit hochhalten muss und zudem zwingt dich ja niemand das Schild zu benutzen? Wieso sollte man es also entfernen? Zitieren
ushan Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Geschrieben 25. Mai 2018 Ich habe das Schild effektiv nie benutzt, nicht mal bei Spoiler den Walküren... 3 Zitieren
Reaven-X Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb ushan: Ich habe das Schild effektiv nie benutzt, nicht mal bei Inhalt unsichtbar machen den Walküren... Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 Weiss jemand wie ich ihn helhaim auf diese truhe zugreiffen kann? Ich hab alles versucht aber es hat kein weg dort!! Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Denk an deine "feurige" Waffe. Du musst die Truhe von 2 Seiten aus "freibrennen" glaube ich. Zitieren
SoulEater66R Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb radiant: Denk an deine "feurige" Waffe. Du musst die Truhe von 2 Seiten aus "freibrennen" glaube ich. Das habe ich ja bereits schon lange aber ich komm irgendwie nicht ran es steckt zwischen zwei steinigen pfosten in der mitte die man beklettern kann Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Du musst von der anderen Seite her auf die Truhe zugreifen. Von dort aus, wo du das Foto gemacht hast, geht's nicht. Zitieren
Recommended Posts