Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Läck, gibt es nun jeden Tag ein neues Update? :ugly:

Spoiler

Momentan erscheinen fast täglich neue Aktualisierungen für "God of War" auf der PlayStation 4. Das Sony Santa Monica Studio hat jetzt das Update 1.13 zum Download bereitgestellt. Laut dem Changelog sind Bugfixes und Verbesserungen enthalten. 

Sollen mal den Fotomodus veröffentlichen^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb radiant:

Das Update zur Schriftvergrösserung kam ja zu einem Zeitpunkt raus, an dem es etliche schon durchgezockt haben :lol:

Ja, warum nicht gleich von Anfang an :ugly: Mittlerweile kann ich nun wieder vom Sofa aus zocken, aber vorher war dies nicht möglich.

Sah bei mir in etwa so aus :lol:

image.png.b64fa5083d1537f60d4c10e1f96d0682.png

Geschrieben

:lol:

War es bei euch auch so dass ihr

Spoiler

Atreus

manchmal nicht verstanden habt?

Ohne Untertitel wäre mir wohl so einiges entgangen :ugly:

Plötzlich war er sau leise - und in der nächsten Szene normal laut.

Edit: Ok, Xolix hatte das Problem offenbar auch

#dewenigerguetiküenzi

:ugly:

Geschrieben
Gerade eben schrieb radiant:

Jap, ich zocke darum Games ausschliesslich mit Untertitel (im Gegensatz zu Filmen/Serien schauen).

Schliesslich ist man oft mit laufen und looten und beobachten beschäftigt so dass ich lieber noch kurz einen Blick an den unteren Bildschirmrand werfe und auch sehe, was gesprochen wurde.

Aber jo, dass die Abmischung teils komisch ist erfahre ich auch so.

Geschrieben

Hatte das Broblem auch. Wäre noch interessant zu wissen, ob das im englischen

Spoiler

Original

auch so ist.

Btw finde ich die deutsche Stimme von

Spoiler

Boy

viel besser.

Edit:

Ok. Blinker bestätigt gerade das Soundbroblem auch im Broriginal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb radiant:

:lol:

War es bei euch auch so dass ihr

... (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Atreus

Plötzlich war er sau leise - und in der nächsten Szene normal laut.

Edit: Ok, Xolix hatte das Problem offenbar auch

#dewenigerguetiküenzi

:ugly:

Waaas dr weniger guet :lol:

Ich habe das Problem bei sehr vielen Spielen. Deshalb meistens Untertitel.

Edit: Heieiei, habe Alfheim "beendet". Der Bosskampf war ziemlich geil und hab noch eins von diesen schwarzen Löchern gemacht. Langsam machts "klick" mit dem Kampfsystem, einfach grossartig wie es sich weiterentwickelt. Was für ein geniales Spiel bisher. :sabber:

bearbeitet von XoliX
Geschrieben

Hab' gerade was cooles erlebt, Dialogtechnisch gleich nach Alfheim... obwohl das vielleicht nix mit dem Spielvortschritt zu tun hat. 

Pack das mal in 'nen Spoiler, obwohl's nix wirklich spoilert... :ugly:  Mehr zeigt es auf wie verdammt nahtlos und aus einem Guss das Game ist, bis ins Detail. 

Spoiler

Aufm Boot noch kurz im See am herumpaddeln um noch ein zwei Orte anzuschauen. Die zwei beginnen ihren Dialog. Atreus fragt den ollen Kratos ob er nicht 'ne Geschichte hätte um die Zeit auf dem Boot zu vertreiben. Das geht so ein bisschen hin und her und Kratos kann noch nicht mal seine Geschichte beginnen, als ich schon mit dem Boot an meinem Zielort angelegt habe. Dachte die können ja einfach weiterquasseln solang ich mich kurz umschaue. Falsch gedacht Herr Ruffneckli, jetzt kommt's aber:

Kratos unterbricht Sohnemann mit den ungefähren Worten: "Quiet now, stories are for the boat, we have to stay focused." Worauf Jüngling ein OK gibt. 

Ich: hol up.. was zum..? :suspicious: 

Nach dem umhergüggseln und Sachen machen zurück auf dem Boot..

Atreus: "So what was the Story you were about to tell me?" 

Kratos: beginnt seine Geschichte zu erzähen. 

Ich: :realize: Der Dialog... wurde er gerade auf natürliche und realistische Weise unterbrochen und fortgesetzt? Lawd have mercy :wix: 

Musste ich kurz loswerden. :ugly: Fand' ich jetzt gerade extrem auffallend gut gemacht.

Geschrieben

Mit der Schriftgrösse hab ich auch meine Mühe. Kann man die demnach nun verstellen? 

Zum Sound: es wird bei mir leiser, wenn ich mich mit Kratos vom Sohnemann abwende und woanders hinschaue. Sobald ich mich ihm wieder zuwende, nimmt die Lautstärke zu. 

Ist mir schon bei anderen Spielen aufgefallen und hatte jeweils den Eindruck, dass es so gewollt sei. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jop kann die Schrift teilweise auch nicht lesen auf meinem 52'' mit  ~3Meter Abstand zum Schirm.

Und ich hab perfekte Augen :ph34r:

und das bezüglich Sound was du beschreibst ist sicherlich gewollt, so ein bisschen das Surround Feeling halt.

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Moek:

Würde mich interessieren wie meine Spielzeit aussieht.

Ich bin immer noch ein Gegner der "nicht-Anzeige-der-Spielzeit"... sowas sollte einfach in jedem Titel Standard sein, würde mich nämlich auch interessieren.

Aber egal.

Hab gestern auch noch kurz weitergemacht und bin nun in Alfheim etwas weiter gekommen.

Wenn ich eine Truhe mit den 3 Siegel sehe drehe ich immer vollkommen ab und MUSS die unbedingt haben :ugly:

Hab wieder 2 Äpfel, bald also wieder HP-Leiste grösser :)

Von den Rage-Upgrades hab ich aber immer noch 1 gefunden, hab garantiert 2-3 verpasst... item, mir sind HP wichtiger.

Das Kampfsystem ist nun brachial gut!

Komme ziemlich gut zurecht und wenn man die Execution-Moves landet, geht mir immer ein Lächeln über die Lippen :D

Es ist einfach "befriedigend"!

Atreus mischt auch schon gut mit, kann immerhin auch Gegner von hinten attackieren und sie würgen. Pfeile schiesst er ebenfalls schon schneller.

Hach es ist so genial, wird heute garantiert noch bisschen weiter gespielt <3

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hingegen schon 4 Ragekisten und erst 3 Apfelkisten gefunden und bin etwas weiter als du, scheine also auch etwas verpasst zu haben. :ugly:

Ich muss mal den Schildkampf etwas aufwerten, da hab ich noch beinahe keine Skills freigeschaltet. Übrigens rentiert in Atreus zu investieren enorm, er ist wirklich nicht ein nerviger Begleiter, wie es in anderen Games der Fall ist.

bearbeitet von XoliX