Ruffneck Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Schaue den Angry Joe nicht wirklich viel .. aber dünkt mich noch schade wenn's wohl einen so deftigen Spoiler drin hat?! Aber vermeide eh jegliche Let's Plays, Reviews oder ähnliches um das Spiel, wie der Deibel das Weihwasser; habe gerade wieder eine Session hinter mir und die Story zieht langsam immer mehr an - da will ich mir wirklich nichts spoilern lassen. Und ach ja, um es wiederholt zu sagen: Das Game ist so, soooo verdammt gut!! Das ahnst du nicht, wenn du's nicht selbst spielst! bearbeitet 26. April 2018 von Ruffneck Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 A.J. Hat das Problem verdammt oft mit den Spoilern.... und zwar mit richtig heftigen. Hab einmal ne Review gesehen zu nem Spiel das ich zum Glück durch hatte (weiss nimmer welches es war..witcher, Fallout..irgendsowas) in dem er einfach den essentiellen Plottwist drinhatte und mit Other Joe einfach nachspielte... Kommentare unten waren auch dementsprechend .... Zitieren
Limality Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 15 hours ago, TheDarkness said: Ansonstens geile geiles Spiel aber HZD hat die Bessere Grafik ...nein. bist du blind? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 ich bleibe dabei..er ist betrunken...IMMER Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Hab gestern auch noch etwas weitergespielt und stehe kurz vor Jotunheim Was ich noch toll finde, dass die Entwickler komplett auf QT-Events verzichtet haben. Gross gestört hätte es mich zwar nicht, aber mittlerweile sieht man dies halt schon ziemlich oft.. Hat sich jemand das Lösungsbuch geholt? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Little_JoeY: Hat sich jemand das Lösungsbuch geholt? Die gleiche Frage wollte ich auch stellen Bin es mir am Überlegen Zitieren
ushan Geschrieben 27. April 2018 Autor Geschrieben 27. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Little_JoeY: Hat sich jemand das Lösungsbuch geholt? Ja. Ich würde dieses Gottgame gerne platinieren. Wäre dann mit Bloodborne meine zweite richtige Platintrophäe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Und ich hab den See erkundet, interessante Orte / Schätze entdeckt und 2 Nebenaufgaben abschliessen können Was ich schade fand: Spoiler Am Schluss bekämpft man ja diesen Soul-Eater. Hab mich auf einen badass Kampf gefreut aber das Muster bzw. die Mechanik des Soul-Eaters ist 1:1 vom Frost Ancient übernommen. Statt Eis halt Feuer... Hier hätte ich doch eine andere Variante erwünscht. Nachmittag gehts weiter Zitieren
Limality Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 4 minutes ago, Little_JoeY said: Hat sich jemand das Lösungsbuch geholt? Habe mir das E-Book von Primagames geholt für 9.99$, ist halt praktisch um eventuell verpasste Kisten zu finden, aber ansonsten ist ja alles recht überschaubar in der Welt von GoW Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Also ich finde die Rabe kaum. Hab bisher 4 gefunden und bin wohl etwas über der Hälfte vom Spiel Blöde Viecher. Zitieren
Limality Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Just now, BliNkEr] said: Also ich finde die Rabe kaum. Hab bisher 4 gefunden und bin wohl etwas über der Hälfte vom Spiel Blöde Viecher. also mit einem guten surround system, oder kopfhörern, hörst du ja dieses spezielle geräusch, welches sie machen Zitieren
ushan Geschrieben 27. April 2018 Autor Geschrieben 27. April 2018 vor 7 Minuten schrieb BliNkEr]: Also ich finde die Rabe kaum. Hab bisher 4 gefunden und bin wohl etwas über der Hälfte vom Spiel Blöde Viecher. Ich habe auch erst 24 von wieviel insgesamt? Zitieren
Limality Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 3 minutes ago, ushan said: Ich habe auch erst 24 von wieviel insgesamt? 51 Raben Zitieren
XoliX Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 14 Minuten schrieb BliNkEr]: Und ich hab den See erkundet, interessante Orte / Schätze entdeckt und 2 Nebenaufgaben abschliessen können Was ich schade fand: Nebenaufgabe Brok (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) Am Schluss bekämpft man ja diesen Soul-Eater. Hab mich auf einen badass Kampf gefreut aber das Muster bzw. die Mechanik des Soul-Eaters ist 1:1 vom Frost Ancient übernommen. Statt Eis halt Feuer... Hier hätte ich doch eine andere Variante erwünscht. Nachmittag gehts weiter Ja der Gegner hat mich auch leicht enttäuscht, war auch sehr einfach. @Raben: Gibt glaube ich 51. Ich hab irgendwie erst 2 oder so Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 4 Minuten schrieb XoliX: Ich hab irgendwie erst 2 oder so Gut bin ich nicht der einzige Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Limality: Habe mir das E-Book von Primagames geholt für 9.99$, ist halt praktisch um eventuell verpasste Kisten zu finden, aber ansonsten ist ja alles recht überschaubar in der Welt von GoW 9.99$ - das geht ja noch Merci für den Tip Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 hab glaub 5 Raben und bisher wusste ich nicht, dass das das Rabengeräusch ist.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Muss mich auch mal achten Aber ich platiniere das Teil eh nicht. Nehme das mit was ich unterwegs finde und voilà. Schliesslich warten noch andere Games darauf, gezockt zu werden Zitieren
XoliX Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Ich hab eigentlich nie das Bedürfnis ein Game zu platinieren und das wird auch hier so sein. Bin aber hier mal motiviert viel zu sammeln, das ist bei den meisten Games nicht der Fall. 1 Zitieren
Limality Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 36 minutes ago, Insanitysoul said: hab glaub 5 Raben und bisher wusste ich nicht, dass das das Rabengeräusch ist.. die odin raben machen eben nicht ei rabengeräusch sondern etwas ähnliches wie ein rasseln...es gibt eben auch echte raben die richtige raben sounds von sich geben Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 ...nein. bist du blind?Nöööö habe es aber auf einen Röhren TV gespielt, Dan habe ich gemerkt es war der falsche TV es sind beide auf einen Sehr hohen Niveau und nehmen sich nicht viel Zitieren
Reaven-X Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Ich hasse so Sammelaufgaben, renne mit konstant drehender Kamera umher Zitieren
ploher Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor einer Stunde schrieb TheDarkness: Nöööö habe es aber auf einen Röhren TV gespielt, Dan habe ich gemerkt es war der falsche TV es sind beide auf einen Sehr hohen Niveau und nehmen sich nicht viel wtf ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 15 Minuten schrieb ploher: wtf ? vs. Da kann einem schon mal so ein Fehler unterlaufen. Zitieren
mänu Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheDarkness: Nöööö habe es aber auf einen Röhren TV gespielt, Dan habe ich gemerkt es war der falsche TV es sind beide auf einen Sehr hohen Niveau und nehmen sich nicht viel Hat dich deine Mutter je testen lassen? bearbeitet 27. April 2018 von mänu Zitieren
Recommended Posts