Limality Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 27 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said: Ich habe ausgeglichenes Erlebnis genommen The way it was meant to be played würde ich sagen Zitieren
XoliX Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Bald kommt ein Blinki reingeschneit und betitelt uns alle als Noobs. Zitieren
Limality Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 18 minutes ago, XoliX said: Bald kommt ein Blinki reingeschneit und betitelt uns alle als Noobs. Spielt auf dem Schwierigkeitsgrad der euch am besten passt ist ja egal was andere sagen! Zitieren
XoliX Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) The truth. : bearbeitet 22. April 2018 von XoliX Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Hab mich für den ersten Durchgang ebenfalls für den "Give Me A Balanced Experience"-Schwierigkeitsgrad" entschieden. Passt für mich ganz gut Nach meiner 6 Std.-Session muss ich nun erst einmal eine Pause einlegen, aber das Spiel macht es einem auch nicht leicht einfach so aufzuhören Aber was hier Santa Monica auf die Beine gestellt haben ist schlichtweg PHÄNOMENAL!! Mittlerweile sind dank den freigeschalteten Fähigkeiten+Kombos auch die Kämpfe um einiges interessanter geworden. Zu einem späteren Zeitpunkt gibts dann noch eine nette Überraschung! Kenner der Serie werden sich freuen Die Gespräche zwischen Kratos und Atreus sind nach wie vor unterhaltsam. Ein weiterer "Begleiter" stösst zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls noch dazu und dieser sorgte bei mir ebenfalls für einige Lacher. P.S. Von Killu hat man ja noch gar nichts gelesen. Lebt er noch oder war die ganze GoW-Ladung doch etwas too much? Zitieren
Issy Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Ich habe jetzt auch ein paar Stunden auf dem Zähler und liebe es! Die Musik von Bear McCreary.... Wer spielt es alles im Immersive Mode? 1 Zitieren
Moek Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 19 Stunden schrieb Limality: Keine Angst...das Kämpfen wird interessanter! Hast recht, es fetzt jetzt! BIn mal gespannt was es noch so für Runen zu entdecken gibt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Hab jetzt auch mal angefangen, zum ersten mal Axt und Rüstung verbessern können. Der Kampf gegen den Stranger ist ja mal was vom am besten inszenierten was ich je selber gespielt habe, holy shit war das geil. Hab den Kampf ohne Axt bestritten Jo, nach den ersten 2,3 Stunden gefällt es mir als Neuling mit der GoW Serie extrem gut. Freu mich sehr darauf weiterzuspielen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Jo, nach den ersten 2,3 Stunden gefällt es mir als Neuling mit der GoW Serie extrem gut. Freu mich sehr darauf weiterzuspielen. Geht mir auch so Zitieren
Limality Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 42 minutes ago, reQu1Em said: Jo, nach den ersten 2,3 Stunden gefällt es mir als Neuling mit der GoW Serie extrem gut. Dann wird dich eine gewisse Szene evtl etwas kalt lassen, da Du die alten nicht gespielt hast Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 7 Stunden schrieb XoliX: Bald kommt ein Blinki reingeschneit und betitelt uns alle als Noobs. Wieso sollte ich? Soll doch jeder so zocken wie er mag Bin nun im Shop angelangt und kann Upgraden (hab nochmal angefangen, da ich nun 4K-TV und PS4 Pro besitze ). Hab auch einiges noch gefunden was ich beim "ersten" Durchlauf nicht gesehen habe. Coole Sache. Auf "hard" ists ziemlich herausfordernd, man muss schon bei der Sache sein (vor allem da man am Anfang noch nicht soo viel drauf hat und die Gegner dementsprechend viel Schläge schlucken). Aber macht Spass so und passt Es ist unglaublich gut, der Resolution-Modus läuft ziemlich flüssig (ab und an gibts leichte Einbrüche). Muss Santa Monica Studios einfach nur gratulieren: was die auf der PS hinbekommen haben ist atemberaubend! Zitieren
XoliX Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 War ja als Witz gedacht. Ich bin auch einfach nur begeistert, bin noch nicht sehr weit aber es macht einfach unglaublich Spass. Das Gameplay gefällt mir schon jetzt, die Welt ist durchdacht und wunderschön und das Zusammenspiel mit Atreus ist super. Einfach eine Granate. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Limality: Dann wird dich eine gewisse Szene evtl etwas kalt lassen, da Du die alten nicht gespielt hast Fuck ja... Ich hatte so eine Ahnung, worauf er anspielte... und dann... BOOM.. tatsächlich.... holy crap! Das ist wohl einer der gelungensten Spielmomente der letzten Jahre, zusammen mit ein paar Szenen aus Mario Odyssey und Breath of the Wild. Unglaublich toll. Ich hab' gerade nen 10-12h Marathon hinter mir :ugly:... meine Fresse ist das Spiel gut. Mittlerweile auf "Stufe" 5 mit Kratos, auch die meisten Rüstungsteile sind Region 5. Die Dialoge, die Fights, die Vater-/Sohnszenen... das ist alles so toll Zitieren
TheDarkness Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Radi wie fühlt man sich? Sich selber in einen Videospiel zu spielen Kann leider nicht viel spielen da ich die Ps erst einschalte wenn die kleine ins Bett geht und de Grosse auch Zitieren
Moek Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Hab gestern auch einen ziemlichen Marathon hingelegt, es hat definitiv gezündet - wenn auch ein bisschen spät. Finds klasse wie viel es abseits der Hauptstory zu entdecken gibt. Irgendwie habe ich den Drang immer zuerst alles andere abzuchecken bevor es mit der Kampagne weitergeht, von meiner bisherigen Spielzeit her habe ich glaube ich so 20% in die Hauptstory gesteckt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Alle labern von Sidequests etc. aber das kommt wohl einiges später? Ich hab grad: Spoiler den zweiten Troll besiegt. Hab noch ein paar Skills freigeschaltet, wenn man in den Kämpfen alles möglichst nutzt dann geht es schon viel mehr ab als zu Beginn. Ist bisschen wie in einem MMO, wo man am Anfang nur mit der Standardwaffe rumläuft und eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis der Gegner liegt. Aber ist schon ok so, es braucht ja auch einen gewissen Anreiz Erfahrung zu gewinnen und sich zu verbessern Im Shop war ich indes auch schon und hab meine Axt verbessert und Atreus' Bogen verstärkt. Eine neue Rüstung hab ich Kratos auch gegönnt. So 3 Apfel hab ich auch schon, nun ist meine Health-Bar um einiges grösser Coole Sache, ich mag diese "finde und zerstöre 3 Siegel, damit du die Truhe öffnen kannst". Auch wenn die meisten bisher recht easy zu finden waren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Jo thx, aber da sind Sachen drin die ich eigentlich gar nicht wissen wollte Zitieren
Moek Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Sidequests gibt es glaube ich nicht viele, aber eben viele kleinere Abschnitte rund um den See die es zu entdecken gibt. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) bearbeitet 23. April 2018 von Insanitysoul hat sich erledigt 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Also so spoilerig war das jetzt auch wieder nicht...:ugly: 1 Zitieren
Reaven-X Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Nur zur Sicherheit sind die 3 Vorbesteller Schilde rein kosmetischer Natur? Meine Pro gleicht bei dem Game einer Turbine, die haben wohl echt alles herausgeholt. Ist wirklich beeindurckend, was die Konsole da auf den Schirm zaubert. Nochmals eins drauf gesetzt nach Horizon. Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Lol was geht ab. Blink3er hat übrigens den zweiten Troll besiegt. SPOILER BOOM ... ist ja jetzt kein Geheimniss, dass es solche Gegner gibt in einem God of War-Spiel Meine Pro klingt auch, als würde sie gleich abheben und zum Mond fliegen. Aber NUR in den Menüs oder wenn ich die Karte aufrufe - im eigentlichen Game ist sie flüsterleise Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 52 Minuten schrieb ushan: Es kommen noch recht anspruchsvolle Runentruhen auf dich zu. Insgesamt gibt es 9 Äpfel für den Healthmeter und 9 Hörner für den Ragemeter. Dann fehlt doch noch einiges, hab glaube ich erst 5 Äpfel freigeschaltet. Gestern noch den Bossfight in Helheim abgeschlossen. Meine Fresse war das geil Solche intensive Fights hatte ich zuletzt in DS! Und die Walküren-Herausforderungen sind so der Hass Zitieren
Yeti24 Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Verstehe die Aufregung jetzt auch nicht. ... Anyway.... Ich habe mir das Spiel am Freitag doch noch geholt und es gefällt mir bis jetzt sehr. Habe zuerst auf «Give me God of War» begonnen, musste dann nach etwa 3 Stunden von vorne anfangen und eine Stufe runterschrauben. Dieser Schwierigkeitsgrad war mir zu Beginn zu heftig . Bin nun bei **REDACTED** und habe von **REDACTED** alle gesammelt und freue ich auf weiteren Verlauf gegen **REDACTED**. Zitieren
Recommended Posts