Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Muss sagen mein Hype-Meter ist von 2 auf 7 angestiegen, nicht zuletzt wegen den überragenden Kritiken.

Mal schauen ob ich morgen Abend meine Freundin überreden kann, grad den Anfang zu zocken :ugly:

Sonst dann halt Freitag, hab ich nix vor und die Nacht wird zum Tag.

• Like 1
  • Moonface 1
Geschrieben

Karte auf dem Smartphone:

Zitat

18.04.18 - Sony gibt bekannt, dass God of War Mimir's Vision (iOS, Android) ab sofort im Appstore und Playstore kostenlos erhältlich ist.

Spieler können die gesamte Karte von God of War (PS4) in AR erkunden, wodurch sie jede Menge Hintergrundinfos zu verschiedenen Orten erhalten. Der Download hat eine Größe von 436.8 MB (iOS).

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

Man kann es auch bei WoG bestellen, bei denen der Versand grad vorbereitet wird! :D

(KEIN TROLL!)

Das muss theoretisch nix heissen - bei grossen Titeln mit vielen Vorbestellungen wird je nach dem schon am Vortag der Status umgestellt, aber noch nicht verschickt :ugly:

#believe

#wylertroll

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Insanitysoul:

Demfall bist schon fertig mit Disc-freischütteln?

Danke für die fixe Arbeit :x

:lol:

JEDES VERFICKTE MAL... ich weiss auch nicht, was da passiert :lol:

-> bei den kürzlich bestellten Blurays war das nicht so. Aber bei den Games... jesus...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb TheDarkness:

Kann auf mein s9 nicht heruntergeladen werden... Komisch

God of War belegt ja wohl auch mindestens 50 Gigabyte auf der Platte... :coolface: Sei froh - deine Handyplatine würde innert einer halben Sekunde schmelzen :coolface:

(jaja, du meinst die Handyapp... vermutlich :lamy: )