Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

On 4/12/2018 at 7:53 PM, Ruffneck said:

Geb' mir wohl noch die Vergleichsvideos, nimmt mich wunder. Sonst schau' ich mir nix mehr an - noch mehr Reviews ertrage ich glaubs nicht. :ugly: 

:lamy:Hier noch das super Review von ACG! :lamy: 

 

 

 

Ehrlich jetzt, habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut. :circle: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Issy said:

:lol:So guet!

Mann - ich würde das ACG Review so gerne schauen... Aber ich muss es mir verkneifen! Ich will doch keine Videos mehr schauen, bevor ich das Game selber spielen kann!:hotjackie:

Ich war zu schwach! :soclose:

 

Aber hier im Spoiler sonst seine Wertung + pro/con Liste: 

 

Spoiler

"This is absolutely a buy!"

 

PROS

- constant surprises in story and combat

- graphics

- sound

- music

 

CONS

- FOV can feel off sometimes

- odd enemy/enviroment interactions 

- almost impossible to review without spoiling it 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 Spielegrotte versendet offiziell heute.

:coolface:

 

Fazit von eurogamer:

Zitat

God of War ist etwas anderes, als es 2005 war. Etwas viel Größeres, Gereiftes, etwas, das auf die beste Art erwachsen wurde und nun etwas zu sagen hat. An irgendeinem Punkt früh in der Entwicklung gab es bestimmt den Impuls, einfach eine direkte Fortsetzung zu machen und sich dabei von den alten Spielen und dem jungen Kratos leiten zu lassen. Schnelle Action, große Sets, sterbende Götter, fertig. Stattdessen diesen Weg hier zu gehen, ein offenes Spiel zu kreieren, das keine Open World ist und eine Geschichte und Reise darin anzusiedeln, deren wichtigster Bestandteil die Beziehung zwischen einem Vater und seinem Sohn ist, war sicher nicht offensichtlich und es war mutig. Und es hat sich so sehr gelohnt. God of War ist ein echtes Epos. Eine im Kleinen komplexe Saga von Figuren, die ihren Charakter erkunden und verstehen lernen und sich mit diesen Erkenntnissen der Welt stellen können. 

Keines der Spielelemente ist wirklich neu. Am ehesten wohl noch die Axt, die als Kreuzung aus Puzzlewerkzeug, Sniper-Waffe und Multi-Spaltungs-Tool fast schon selbst ein Charakter ist. Aber die Kämpfe, die Puzzles, der Aufbaue der Fertigkeiten und Specials, selbst die Qualität der Grafik oder des Soundtracks sind nicht einzigartig für sich. Jedes ist für sich durchdacht und läuft rund, aber erst die Art, wie sie nahtlos zu einem weit Größeren zusammenfinden, zeichnet dieses Spiel wirklich aus. Ein Tomb Raider oder ein Horizon sind nicht so anders, aber ihre Mechaniken der Spielsysteme und die Emotionalität, sowohl aus der Geschichte wie aus den Spielelementen heraus, bleibt durch eine unsichtbare, aber fast physisch spürbare Wand getrennt. God of War reißt diese Mauer zu einem guten Teil ein, schafft es dabei, ein komplexes, teilweise erstaunlich herausforderndes Action-Adventure zu sein, das den Gamer in uns erfreut. Aber gleichzeitig gelingt es ihm damit, Hand in Hand über eine subtile Emotionalität in allem, was es tut, den Menschen in uns anzusprechen und mit seiner Vision dieser Fantasiewelt und vor allem seinen beiden Protagonisten zu verbinden. Alles in einem fließenden Übergang. God of War früher war eine der wichtigsten und hochwertigsten Serien seiner Zeit. God of War heute macht einen großen Sprung nach vorn.

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens kam mir zu Ohren, dass Schnägg offenbar einer trügerischen List Lokis zum Opfer gefallen ist und das neue God of War weder bestellen noch spielen wird. Schlimmer noch, es gehe ihm am Arsch vorbei.

 

Schockiert von diesem bedauernswerten Statement sehe ich mich gezwungen, sämtliche Handelsbeziehungen zum Lord von Schneggenried einzustellen. Weitere Sanktionen bleiben vorbehalten. Zu seiner Hochzeit wird, unter Mithilfe einiger LG-Wichtel, die Uraufführung von "Ragnarök: special radi edition" präsentiert, soundtechnisch und dramaturgisch untermalt von Richard Wagners "Ritt der Walküren".

 

Sollte dies keinerlei Gefühlsregung in ihm erwecken, so werde ich ihn eigenhändig mit Thors Hammer erschlagen. Möge ihn ausserdem der Blitz beim Scheissen treffen.

 

Auch die Vereinten Nationen können ein Nein nicht akzeptieren. Westliche Geheimdienste wurden bereits mit einer Operation betraut, Schneckengift einzusetzen, sollte Schnäggs geistige Umnachtung nicht in Bälde kuriert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb radiant:

Schweren Herzens kam mir zu Ohren, dass Schnägg offenbar einer trügerischen List Lokis zum Opfer gefallen ist und das neue God of War weder bestellen noch spielen wird. Schlimmer noch, es gehe ihm am Arsch vorbei.

 

Schockiert von diesem bedauernswerten Statement sehe ich mich gezwungen, sämtliche Handelsbeziehungen zum Lord von Schneggenried einzustellen. Weitere Sanktionen bleiben vorbehalten. Zu seiner Hochzeit wird, unter Mithilfe einiger LG-Wichtel, die Uraufführung von "Ragnarök: special radi edition" präsentiert, soundtechnisch und dramaturgisch untermalt von Richard Wagners "Ritt der Walküren".

 

Sollte dies keinerlei Gefühlsregung in ihm erwecken, so werde ich ihn eigenhändig mit Thors Hammer erschlagen. Möge ihn ausserdem der Blitz beim Scheissen treffen.

 

Auch die Vereinten Nationen können ein Nein nicht akzeptieren. Westliche Geheimdienste wurden bereits mit einer Operation betraut, Schneckengift einzusetzen, sollte Schnäggs geistige Umnachtung nicht in Bälde kuriert sein.

:lol::lol:

 

 

Werde Herrn Wyler noch ein Mail schreiben, damit sie schnegge noch ein Exemplar zustellen werden und zwar PÜNKTLICH zum Release.

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...