Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bisher hat Sony Interactive Entertainment lediglich bestätigt, dass "God of War" Anfang 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. In mindestens zwei regionalen PlayStation Stores (Nordamerika und Chile) wurde "God of War" mit dem 22. März 2018 gelistet.

Die Informationen sind mittlerweile nicht mehr verfügbar. Das Datum war vielleicht nur ein Fehler, oder Sony Interactive Entertainment hat den 22. März 2018 einfach zu früh enthüllt. Möglicherweise sollte das Ganze erst im Rahmen der PlayStation Experience 2017 ans Tageslicht treten.

 

:sweetjesus: freue mich schon auf neues Gameplay-Material :banderas:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja ein wenig skeptisch was den neuen GoW Ableger anbelangt. Technisch und von der Inszenierung her gesehen wird es mit grosser Sicherheit der hammer, aber das bisher gezeigte Gameplay Material hat mich jetzt nicht sonderlich übrzeugt. Gespannt bin ich trotzdem...

 

Zudem: Der "Junge" wird einem wohl eher auf den Zeiger gehen... :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Game Director Cory Barlog hat auf der PlayStation Experience 2017 verraten, dass die Entwicklung von "God of War" sehr gut vorankommt. Das Studio ist momentan in den finalen Abschnitten der Produktion. Cory Barlog hat dabei ein ziemlich gutes Gefühl. Darüber hinaus sagte er, dass das Playtesting ergeben hat, dass die Spielzeit von "God of War" irgendwo zwischen 25 und 35 Stunden liegt.

 

Wow :ugly: Die Vorgänger waren da doch um einiges kürzer ausgefallen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

20. April 2018

 

Gerade noch rechtzeitig zu Dölfis Geburtstag :coolface:

 

 

item:

 

Zur Veröffentlichung wird das Spiel für die Fans in mehreren Editionen angeboten, die exklusive Inhalte bieten:

  • Standard Edition: Enthält nur das Spiel zu God of War

  • Limited Edition: Das Spiel kommt in einem aufwändig gestalteten Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni

  • Collector’s Edition: Diese Edition von God of War enthält eine detailreich gefertigte Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni

  • Digital Edition: Neben zahlreichen Ingame-Boni dürfen sich Käufer der Digital Edition auf ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God of War-Comics sowie das Art Book aus dem Spiel freuen.

 

 

Dat Trailer.... :wix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moek:

Ich bleibe skeptisch. :cookie:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Gameplay weichgespült wurde.

Weichgespült? Gegenüber was? Den Vorgängern, wo man nur Quadrat, Quadrat, Dreieck und QTEs drücken musste? :lol:

 

Ich habe mir gestern mal ein paar Gameplay-Videos und Story-Trailer reingezogen. Wenn die Qualität durchgehend auf diesem Niveau ist, sehe ich kein Problem mit dem Spiel.

vor 6 Minuten schrieb ushan:

Ich hoffe sie bekommen den Anfang der Story einigermassen hin und es wirkt nicht total bescheuert warum es jetzt wieder Kratos ist aber nicht in Griechenland, sondern im Norden. Hoffentlich ist er nicht wegen Deizid vom göttlichen Welt-Pantheon zur allgemeinen Fahndung ausgeschrieben...

Warum ist das wichtig? Ist mir doch egal, solange diese Story gut erzählt wird. Ob es Krαtos oder Kratøs ist, ist mir schnurz.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt das mMn zu stark in Beziehung mit den Vorgängern. Ist einfach eine neue Zeitlinie. Ich würde mich nicht allzu sehr am Charakter aufhängen, der ohnehin nur als wütendes Gefäss für das Gameplay fungiert. Mir ist die Story auch wichtig, aber vor allem jene, die sie mit dem neuen Spiel erzählen wollen. Wenn dann der Hintergrund Kratos' gut aufgelöst wird, nehme ich das als Bonus gerne mit. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Doendoe said:

Weichgespült? Gegenüber was? Den Vorgängern, wo man nur Quadrat, Quadrat, Dreieck und QTEs drücken musste?

Das Gameplay der alten GoWs mit diesem hier zu vergleichen ist völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.

 

Ich bin echt gespannt, wie dieser "Naughty Dog"-mässige Ansatz mit Kratos funktioniert. Etwas gehyped bin ich schon muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

God of War mit optionalen Bosskämpfe

 

Der Game Director Cory Barlog wurde von GameInformer gefragt, ob es in "God of War" optionale Boss-Fights geben wird. Und er antwortete mit einem "ja", ohne weitere Details zu diesem Thema zu nennen. Wie es also aussieht, kann man einige grosse Kämpfe auslassen, wenn man nur der Hauptstory folgt.

Es dürfte sich also lohnen, "God of War" etwas genauer zu spielen. In jedem Fall werden die optionalen Bosskämpfe die Spielzeit erhöhen. Das gilt ebenfalls für die Suche nach Sammelgegenständen, die Kratos stärker machen.

 

Quelle:  twinfinite.net

 

Was haltet ihr von dieser Neuerung? Ich persönlich finde es toll. So lohnt es sich zusätzlich die Umgebung genauer zu Erforschen. 

#Darksoulsfeeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...