Jump to content

God of War (PS4)


Recommended Posts

Habe nun am Weekend auch mit dem Spiel begonnen. Habe es in einer Session so weit gespielt, dass ich nun den Bifrost erhalten habe. Das Artwork ist unglaublich gut gemacht. Liebe die nördliche Mythologie. Die Tattoos vom Fremden Mann gefallen mir, hätte gerade Bock selber sowas zu machen ^^. 

Und auch das Haus der Hexe ❤️

 

Finde das Spiel aber schon etwas schwer. Habe - noch Beschwingt vom Durchspielen von Bloodborne - auf Herausforderung gestartet und musste den ersten Kampf bestimmt 10x neu beginnen. Eine Stufe tiefer finde ich das Spiel immer noch sehr knackig aber nicht frustrierend. 

 

Und zum Schildeinsatz. Also wie man das Game ohne dieses schaffen sollte ist mir ein Rätsel. Ich blocke sozusagen jeden Angriff zuerst mit dem Schild ab. Zudem halte ich den ständig hoch, damit Feuerangriffe / Giftangriffe nicht durchkommen. 

 

Ich habe aber irgendwie noch nicht mitbekommen, wie ich Atreus befehlen kann auf einen bestimmten Gegner zu feuern. Der jagt seine Pfeile immer random in irgendeinen rein. Please help. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Loijz:

Habe nun am Weekend auch mit dem Spiel begonnen. Habe es in einer Session so weit gespielt, dass ich nun den Bifrost erhalten habe. Das Artwork ist unglaublich gut gemacht. Liebe die nördliche Mythologie. Die Tattoos vom Fremden Mann gefallen mir, hätte gerade Bock selber sowas zu machen ^^. 

Und auch das Haus der Hexe ❤️

 

Finde das Spiel aber schon etwas schwer. Habe - noch Beschwingt vom Durchspielen von Bloodborne - auf Herausforderung gestartet und musste den ersten Kampf bestimmt 10x neu beginnen. Eine Stufe tiefer finde ich das Spiel immer noch sehr knackig aber nicht frustrierend. 

 

Und zum Schildeinsatz. Also wie man das Game ohne dieses schaffen sollte ist mir ein Rätsel. Ich blocke sozusagen jeden Angriff zuerst mit dem Schild ab. Zudem halte ich den ständig hoch, damit Feuerangriffe / Giftangriffe nicht durchkommen. 

 

Ich habe aber irgendwie noch nicht mitbekommen, wie ich Atreus befehlen kann auf einen bestimmten Gegner zu feuern. Der jagt seine Pfeile immer random in irgendeinen rein. Please help. 

Also ich weissnicht genau welche erfahrung du mit god of war hast aber ich sage dir das ich selber den schild nie benutzt habe !

 

Spoiler

Und die axt Benutze ich nur dann wenn ich ohne die klingen was machn muss !  chaosklingen habe ich meistens an beim angriffen !

 

Atreus greifft nur dann zielgesteuert wenn man selber in richtung gegner sich befindet sonst zielt er micht richtig! Fals noch fragen hast dan frag ruhig hoffe kann dir weiter helfen oder jemand anders

bearbeitet von ushan
Spoilergefahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SoulEater66R:

Also ich weissnicht genau welche erfahrung du mit god of war hast aber ich sage dir das ich selber den schild nie benutzt habe !

 

  Pass auf deine Spoiler auf! (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Und die axt Benutze ich nur dann wenn ich ohne die klingen was machn muss !  chaosklingen habe ich meistens an beim angriffen !

 

Atreus greifft nur dann zielgesteuert wenn man selber in richtung gegner sich befindet sonst zielt er micht richtig! Fals noch fragen hast dan frag ruhig hoffe kann dir weiter helfen oder jemand anders

okay, danke.

 

Naja, ich kann mich nicht wirklcih an das god of war 3 gameplay erinnern. Soweit ich weiss, hatte man da kein Schild oder? Aber ich finde es praktisch, vorallem weil man damit auch angreifen kann. Und wenn einem das schon zur Verfügung gestellt wird kann man ja es auch gebrauchen. Möchte nicht wie ein Zirkusartist herumrollen.

 

@radiant

schnauze :BOY:

 

 

Was mir auch noch ständig passiert. Ich vergesse immer mal wieder die Axt zurückzuholen.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, Loijz said:

okay, danke.

 

Naja, ich kann mich nicht wirklcih an das god of war 3 gameplay erinnern. Soweit ich weiss, hatte man da kein Schild oder? Aber ich finde es praktisch, vorallem weil man damit auch angreifen kann. Und wenn einem das schon zur Verfügung gestellt wird kann man ja es auch gebrauchen. Möchte nicht wie ein Zirkusartist herumrollen.

 

@radiant

schnauze :BOY:

 

 

Was mir auch noch ständig passiert. Ich vergesse immer mal wieder die Axt zurückzuholen.

Naja ok gür unerfahrene spieler ist es schon praktisch der schild das man die angriffen preirren kann (Verteidigen) und gebe dir nen guten tipp! Versuche die walküren rüstung mit steinen zu verzieren am besten abwehr steine für dich! Und versuch mittls yputube videos bei problemen die du nicht lösen kannst

 

21 minutes ago, SoulEater66R said:

Naja ok gür unerfahrene spieler ist es schon praktisch der schild das man die angriffen preirren kann (Verteidigen) und gebe dir nen guten tipp! Versuche die walküren rüstung mit steinen zu verzieren am besten abwehr steine für dich! Und versuch mittls yputube videos bei problemen die du nicht lösen kannst

Achja für die walküren rüstung musst du nur 3 walküren töten und versuch deine gesundheitsbalken hoch zu machen youtube gibts sehr gute videos wo man die truhen finden kann ! Einer schaffte sogar mit lvl 1 charakter das höchste schwierigkeits grad durch zu spielen! Wenn mann god of war libt dan schafft man es problemlos auch als anfänger

 

7 minutes ago, SoulEater66R said:

Achja für die walküren rüstung musst du nur 3 walküren töten und versuch deine gesundheitsbalken hoch zu machen youtube gibts sehr gute videos wo man die truhen finden kann ! Einer schaffte sogar mit lvl 1 charakter das höchste schwierigkeits grad durch zu spielen! Wenn mann god of war libt dan schafft man es problemlos auch als anfänger

Später wenn du genug erfahrung gesammelt hast kannst du nach muspelheim und dort nebelchos farmen pro run 10’000 - 15‘000 und holl die bei sindri oder dem anderen die invaldis rüstungsset dann wenn es soweit ist und du gute erfahrungen gesammelt hast es gibt sehr vieles zu entdecken auch dort und seh viele lägendere kisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Aber nur weil ich den Schild benutze (was einem vom Spiel gegeben wird und wohl auch durchaus benutzt werden darf) habe ich nicht gesagt, dass ich Mühe habe oder ein Anfänger bin ^^. Komme eigentlich relativ zügig voran. Habe zum Weltenbaum (Yggdrasil) vielleicht 4h gebraucht. 

 

Die Rüstung schaue ich an. Habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht gross mit dem craften beschäftigt. Habe bisher lediglich meinen vorhandenen Schutz und den Bogen des Jungen verbessert.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das letzte Upgrade brauchst du die Chilling Mists of Niflheim. Die findest du für 5000 Echos in einer Kiste in Ivaldis Workshop. Bei den Zwergen tauschst du das Item dann für eine Frozen Flame aus und voila - dein letztes Upgrade. Nichts verbuggt also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, SoulEater66R said:

Du junge ich frag ganz normal weil im google nichts darüber zeigt wenn du probleme mit fragen von leuten hast dann lösch doch dein account du spasst

...ayayay.... 

 

Der erste Link in Google, das ja nichts zeigt:

 

Frozen Flame #5
The final Frozen Flame, that gets your weapon to level 6, is only available after you complete the main story. Once you do, return to the blacksmiths shop and search the buy resources tab. You can purchase a Frozen Flame here in exchange for a Chilling Mist of Niflheim. You obtain Chilling Mist of Niflheim through the Niflheim Mists sub area where you clear out mazes of enemies. The last chest you open in the center of Niflheim will contain the Chilling Mist of Niflheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, SoulEater66R said:

Eine frage habe ich steht bei eich auch das man die axt auf stufe 7 upgraden kann? Aber mann kan keine frostflamen mehr hollen? Oder ist mein spiel verbuggt?

*Frage

*dass

*Axt

*Stufe

*man

*kann

*Frostflammen

*holen

*Spiel

*verbugt

27 minutes ago, SoulEater66R said:

Du junge ich frag ganz normal weil im google nichts darüber zeigt wenn du probleme mit fragen von leuten hast dann lösch doch dein account du spasst

*Junge

*frage

*Google

*Probleme

*Fragen

*Leuten

*Account

*Spasst

 

Man kann ja ab und zu die Rechtschreibung ein bisschen aussen vor lassen, aber komm schon, das ist zu viel des Guten.....vom Gebrauch von Satzzeichen mal ganz abgesehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...