Jump to content

Das grosse Movie-Stills-Quiz


Recommended Posts

Ich weiss halt nicht, ob überhaupt jemand Bock darauf hat. Ich fands damals im alten WOG-Forum noch witzig, doch leider versandete das ganze dort und wurde hier (jedenfalls mit SuFu nichts gefunden) auch nicht mehr reaktiviert.

 

Naja, ein Versuch ist es wert. Gibt ja mittlerweile genügend Movie-Still-Datenbanken, so dass man sich die Screens nicht mehr selber machen muss.

 

Also, los gehts. Regeln sind einfach:

 

- Einen Movie-Still posten

- Warten

- Warten

- Falsche oder keine Antworten

- einen weiteren, etwas aussagekräftigeren Still posten

 

Wer auflöst kann weiterfahren...

 

Und bitte Filme die etwas bekannt sind und keine Stills aus irgendwelchen afghanischen Transgender-Dramen oder taiwanesischen Pet-Torture-Porn-Movies :ugly:

 

 

Ok... dann lets go mit etwas einfacherem:

1241.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich wüsst es, aber auch nur, weil ich reverse image suche gemacht hab. hätt aber offensichtlich sein sollen, wenn man einen deiner absoluten lieblingsfilme weiss.

 

[spoiler=spoiler]

dachte im ersten moment es seien die umrisse von darth vader, desshalb hab ich dann das bild gesucht um zu sehen ob er es wirklich ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit den Filmen von Gilliam nie was anfangen konnte... Brazil hab ich versucht mir ganz anzuschauen und habs nie geschafft

 

dann verwunderts mich nicht, dass du die szene nicht kennst. ist so ziemlich die schluss-szene.

 

ich mag den film unglaublich. dieser dystopische blick auf eine mögliche zukunft und den wahnsinn den sie mit sich bringen würde. wie jill sam's geist beflügelt und er davon träumt sie zu retten und sich so erhebt um gegen das regime aktiv zu werden; und den gedanken daran, dass die ganze handlung nur einbildung, sich in seinen gedanken abgespielt hat, sein könnte.

 

hab ihn am montag wieder mal gesehen, weil ich lust drauf hatte. leider hab ich die dvd nicht mehr gefunden (wahrscheinlich jemandem ausgeliehen) wesswegen ich ihn downloaden musste. gab darauf gleich ne bestellung der BD und des UK limmited steelbook BD. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...