radiant Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Also ich wäre heute Abend für eine Runde zu haben . Wie wär's mit der Nordschleife ? Zitieren
Muchacho Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ab diesen Wochenende werde mit dem Spiel anfangen, habe es zwar schon seit Montag aber leider werde ich keine Zeit finden um ein paar Runden drehen zu können. Zitieren
Moek Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 I chum afach nüm zum Dark Souls, jedes mol wenni dXbox ischalte lit Forza dine und i denk....ach egal, ä biz Forza spiele. Zitieren
Nexitus Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Radi, was wurde aus dem Interview mit den Forza Heinis? Bin immer noch gespannt wie der DLC aussehen wird.... Danke für News Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich habe denn Season pass aber ich finde die datei nicht im spiel um ds paket zu downloaden. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Vom Marktplatz (nicht im Spiel) den Gratiswagen Scirocco R downloaden, dann sollten im Spiel alle da sein.. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Uhuere Kompliziert Sollte das nicht automatisch beim starten des spiel Passieren? Für irgendetwas habe ich denn pass ja gekauft :-) Zitieren
hoochli Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Natürlich sollte das automatisch erscheinen, aber wenn es nicht läuft, muss man halt einen Workaround suchen. Edit: Mittlerweile sollte das November Pack auch im Ingame-Marktplatz erscheinen. bearbeitet 2. November 2011 von hoochli Zitieren
MugenPower Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Kann man den Club eigentlich privat machen? Ich hab langsam die schnauze voll von den 100en Clubanfragen : Zitieren
Recommended Posts