radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Sehe ich das richtig, dass da einfach ein schwarze Cockpit-Schablone über das Bild gelegt wurde? Ich glaube ja ... Nrjo, kann mir schon vorstellen, dass 800 realistische Cockpits wohl den Rahmen des Möglichen (innerhalb der Zeit) gesprengt hätten ... aber das hätte man jetzt besser so belassen... immerhin gibt's 200 überaus ansehnlichere Innenansichten (und ich finde sie detaillierter als in Forza 4, auch wenn sie dort ebenfalls sehr gut aussehen). Das sagt's wohl am besten Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Launch Trailer http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-forza-motorsport/722096 must.. resist.. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Launch Trailerhttp://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-forza-motorsport/722096 must.. resist.. TU ES!! Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wems noch nicht aufgefallen ist, Jeremy Clarksons Stimme im Launch Trailer :biglaugh: Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wems noch nicht aufgefallen ist, Jeremy Clarksons Stimme im Launch Trailer :biglaugh: Jo, bei ausgewählten Fahrzeugen spricht er im Need for Speed Style ja auch ein wenig über die Boliden. Car Guy schlechthin . Ich mag gewisse Inseldialekte sowieso. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Jo, bei ausgewählten Fahrzeugen spricht er im Need for Speed Style ja auch ein wenig über die Boliden. Car Guy schlechthin . Ich mag gewisse Inseldialekte sowieso. NfS-Style? Ooooooh nein, TOP GEAR-Style... wurde echt gut gemacht Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hammond würde auch noch passen, war ja auch Radio Moderator Zitieren
Moek Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich werds mir wohl doch nicht holen...Dark Souls reizt mich momentan einfach zu stark und wenn ich daran denke dass im November soviele Spiele komen die ich unbedingt haben will...da macht FOrza für mich irgendwie keinen Sinn. Und im Dezember erscheint auch schon SW ToR. Gaming Zitieren
MugenPower Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Och mensch ich hatte mich schon aufs Gamen heute Abend gefreut dazu ist meine Frau auch noch bei Ihrer Mutter - WoG hat mal leider mal wieder nicht früher verschickt... na was solls, vielleicht bring ich ja Rage zum laufen oder ich mach endlich mal mit GOW oder Resistance weiter. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 NfS-Style? Ooooooh nein, TOP GEAR-Style... wurde echt gut gemacht Ja, halt Road & Track Need for Speed-Style . Ein wenig her, ich weiss. TU ES!! Hypenudle bisch . Gemein noch dazu Wie gesagt, ich hole es bestimmt. Aber nicht während Dead Island und DE3 noch nicht fertig sind :cry: (und DS sealed ) Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Und auch im vierten Teil kommt es noch vor, dass die KI geradeaus in die Bande fährt, ohne auch nur ein Stückchen abzubremsen.. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Und auch im vierten Teil kommt es noch vor, dass die KI geradeaus in die Bande fährt, ohne auch nur ein Stückchen abzubremsen.. Sekundenschlaf? Drogen? Alc? Ist halt Realistisch Zitieren
MugenPower Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 So nach meiner 2 Stündigen Anspielsession gestern abend kann ich folgede Punkte hervorheben: + Fahrverhalten ist noch besser geworden + Sounds sind die besten die ich bisher in einem Racinggame gehört habe auch das Reifenquitschen ist mir sehr positiv aufgefallen. + Autovista ist einfach zum - schade gibts das nicht für alle Autos + Die Grafik ist klasse - bis auf das Kantenflimmern (siehe unten), vorallem die automodelle sind Traumhaft modelliert. + Die Reviews wirken dynamischer, bessere Kameraführung - Irgendwie muss man sich garnicht mehr wirklich anstrengen um voran zu kommen und die Autos muss man eigentlich auch nur noch zum Spass tunen, da es regelmässig neue Autos geschenkt gibt - kann für manche natürlich auch ein Vorteil sein. - Musik ist zum davonlaufen - dem kann man aber abhelfen - Bin ich der einzige der so starkes Kantenflimmern hat? - optisches Tuning, ich hab bis jetzt keine neuen Felgen gesehen auch bei den Karosserieteilen haben sie sich nicht sonderlich angestrengt, bei vielen Autos gibts bis jetzt nur die "Forza" Teile. Zitieren
Moek Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt reizts mi scho wieder Wohrschindli werdi hüt mit Forza usem Ichaufszentrum uselaufe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt reizts mi scho wieder Wohrschindli werdi hüt mit Forza usem Ichaufszentrum uselaufe. Bei mir war's heute so Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei mir war's heute so Ich hatte es abbestellt und habe es mir trozdem gekauft und nicht bereut Wie Spielt ihr (Schwierichkeits) Ich habe 90 % Meine Hilfsmittel sind TCS - ABS - Automatik Zitieren
Moek Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Berserk im Ex Libris Sieht Forza 4 Haha, 79.- , no thx Ex Libris Läuft in den Inter Discount Sieht Forza 4 mit einem bescheuerten Lenkrad Blick nach oben - Forza 4 für 64.90 Berserk geht mit Forza 4 im Gepäck nach Hause Und jetzt postet gefälligst eure Gamertags damit ich den Kauf nicht bereue. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hehe, hab's auch vom ID. Super Preis. ID hat ja nicht immer 'mithaltende' Preise. So ich hab mal die Starterpakete und die zweite Disc installiert. Die Idee mit dem Sofort-Rennen finde ich gar nicht so schlecht. Die bereits aktiven Fahrhilfen kann man leider nicht mehr in einem Rennen abändern, oder? Karriere ist am Anfang wie jeder Besitzer wissen wird noch nix spezielles. Aber ein Schnelles Rennen jetzt hat mich schon einigermassen unterhalten. Mit Spyker (den Hintern vom Spyker muss man mal in echt sehen) auf Laguna Seca ohne Fahrhilfen. Da hat's mich entsprechend öfter gedreht. Im Replay neben einem breiten Diablo und California in die Kurven zu gehen hat halt eben schon was Das Muscle Paket sieht jetzt auch nicht so umwerfend aus, dass ich es haben müsste. Evtl noch der Hemi. Beim Season Pass bin ich immer noch skeptisch. Da frag ich mich ja, wie hoch die sechs AddOns ausfallen werden, wenn der Season Pass nur 30% auf AddOns gibt. Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe 100% Steigerung, aber bei manchen Rennen in der letzten Saison hatte ich ziemliche Mühe. Ich freue mich schon, alle knapp 1200 Events zu fahren und alle Titel und Badges zu holen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Und jetzt postet gefälligst eure Gamertags damit ich den Kauf nicht bereue. Bitte http://www.lostgamers.ch/showthread.php?58-Der-quot-Online-ID-quot-Sammelthread-%28Steam-Xbox-Live-PSN-etc.%29 Zitieren
Moek Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh den Thread hab ich völlig übersehen, thx. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh den Thread hab ich völlig übersehen, thx. Mache ich doch gerne Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe meine Version bei digitec bestellt/bezahlt und noch nichts erhalten.... Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich mag den Jeremy Clarkson einfach.. jedes Mal, wenn er "Flappy paddle gearbox" sagt, muss ich schmunzeln Zitieren
Moek Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Hoochli hand gad dini Zit im uf dä erscht Time Trial Strecki gschlage. Aber i glaub du bisch nur 1 Rundi gfahre? Zitieren
Recommended Posts