Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich habe bisher jeden Rivalmodus nur einmal gefahren, um mir den Erfolg abzugreifen :ugly:

btw, macht ein Seasonpass eigentlich Sinn, wenn man die LE hat? Ich begreife nicht ganz, ob da dann doppelte Sachen drin wären..

• Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ja, ich habe bisher jeden Rivalmodus nur einmal gefahren, um mir den Erfolg abzugreifen :ugly:

btw, macht ein Seasonpass eigentlich Sinn, wenn man die LE hat? Ich begreife nicht ganz, ob da dann doppelte Sachen drin wären..

http://forzamotorsport.net/en-us/season_pass/

Das Muscle Car Pack, das in der LE dabei ist, wäre auch mit dem Season Pass gratis. Etwas später kommt die Indianapolisstrecke dazu (für Pässler).

Wenn ich mir ausrechne, wenn ein FM4 AddOn etwa gleich teuer ist wie ein FM3 AddOn (die kosteten für 10 Autos je AddOn auch 400MSP) miächte man mit dem Season Pass sogar retour :ugly: .

Ich denke da kommt einfach noch viel mehr über den Pass hinzu, was noch nicht detailliert angegeben wurde.

Edit:

Kann man für Jeremy etwas in den Optionen einstellen oder muss man die Box auf englisch schalten, damit er zu hören ist?

Geschrieben

Also ich seh die Bilder und bin angemeldet ;). @Hooch: Hast ja einen eigenen Club gegründet wie ich sehe, habe dir aber trotzdem mal eine Anfrage für meinen Club geschickt :ugly:.. hab schon etwa 20 Anfragen bekommen, und alle hatten VTec oder Honda im Gamertag drin :ugly:..

Habe gerade eine Runde Autofussball gespielt. Lässt sich leider nicht so gut spielen wie beispielsweise im Battlecars etc. für PSN, aber dennoch launig für zwischendurch :ugly:..

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso nöd eifach en Lost Gamers CLub?

Honda :ming:

Edit:

Spannends Renne gsi Radi. :ugly:

Voll i di inegfahre noch dim Crash. :ugly:

Netcode schint echt guet z'si. Mit wa für Istellige fahrs?

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Wieso nöd eifach en Lost Gamers CLub?

Honda :ming:

Edit:

Spannends Renne gsi Radi. :ugly:

Voll i di inegfahre noch dim Crash. :ugly:

Netcode schint echt guet z'si. Mit wa für Istellige fahrs?

Will Honda eifach :fap: isch :ugly:?... Und der Name wäre sicherlich verdammt schnell vergeben gewesen... musste den Club also gründen, solange das Spiel offiziell noch nicht erhältlich war :ugly:.. Und hooch hat glaube ich einen Lost Gamers-Club gegründet. Ich weiss aber grad nicht, ob man Mitglied in mehreren Clubs sein kann.

Und joa, Rennen war wirklich geil.. und nach dem Crash habe ich sogar extra noch etwas auf dich gewartet :thumbsup:

Geschrieben

Fahren wir nachher nochmal eins? Werd wieder mein MS Wheel anschliessen, mit dem Controller ist es einfach unheimlich schwer nicht zu stark einzulenken (Fahre auf Expert - ausser Kupplung), wobei es wieder bei den Super duper Karren besser geht weil mit dem Controller wiederum schneller einlenken kann. :ugly:

Honda war nur ein Flame, Civic. :sabber::ming:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Radi: Uf dä Ring bini jetzt nöd vorbereit gsi! :ugly:

Han denkt mer fahren nomol Bern. :sabber:

Edit:

Eine LG Liga wäre schon geil, ob wir 12 Leute kriegen?

So mit 30 Minuten Rennlänge, Punktesystem und sowas halt. :sabber:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
@ Radi: Uf dä Ring bini jetzt nöd vorbereit gsi! :ugly:

Han denkt mer fahren nomol Bern. :sabber:

Edit:

Eine LG Liga wäre schon geil, ob wir 12 Leute kriegen?

So mit 30 Minuten Rennlänge, Punktesystem und sowas halt. :sabber:

Rofl... hast ja nix gesagt... dachte, wenn wir nur ein Rennen fahren können, dann ein richtiges :fap::ugly:..... Bist du mit Lenkrad und manueller Schaltung gefahren? Kann mir sonst nicht erklären, warum du beim Start schneller weggekommen bist :ugly:..

LG Liga wäre ich natürlich dabei :thumbsup:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mit dem MS Wheel, geht eigentlich ganz gut. Und ja Manuell, alles auf ''Expert'' ausser die Kupplung, die hab ich ausgeschaltet. Manuell fahren ist sowieso super geil, man gewöhnt sich auch sehr schnell dran - kann ich ich jedem empfehlen. Macht einfach spass hochtourig zu fahren. :sabber:

Edit: Online geht ja bis zu 16 Spieler, wenn wir das irgendwie voll kriegen (Kollegen, WoGler ect) wäre das echt hammermässig. :heil:

Hab schonmal bei einer Forum F1 2010 Liga mitgemacht, glaubt mir das macht so enorm viel Spass. Leider hab ich kein Headset für die Box.

Ich mach heut mal nen Thread und schau wer alles dabei wäre. ;)

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Mahaaann..

Ist nicht ohne mit Controller und ohne Fahrhilfen. Es hat mich bei den Alpen nun ein paar Mal gedreht vor der Ziellinie aus der letzten Kurve heraus. Podest adieu heisst's dann :cookie:

Autovista hab ich jetzt mal bei einem Gefährt ausprobiert, und ich find's etwas "meh". Über die Auflösung will ich nix sagen, die Karre sah zum ablecken aus. Nur fühlt sich die Steuerung an wie wenn man zwei gefüllte Einkaufstüten mit sich trägt :ugly: .

Echt schade, dass nicht mehr Autos Jeremy's Segen bekamen.

Momentan tucker ich noch mit dem Mazda MX 5 rum. Mal sehen welche Rennen ich mit den neuen Fahrzeugen anfahren kann.

Geschrieben

Ich benutze - ohne mit der Wimper zu zucken - das Rückspulfeature, wenn ich kurz vor Schluss einen groben Fehler mache.

Edit: Habt ihr auch soviele Autos geschenkt bekommen? Ich hatte bereits im ersten Jahr recht viele zur Auswahl..

Geschrieben

Ich spiel wohl trotzdem mit dem Controller, bin damit bei Bern 3 Sekunden schneller. :ming:

Naja das MS Wheel ist halt auch nicht so gut...und meins fällt glaub ich bald auseinander. :ugly: