Primal/Hate Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Habs nun auch erhalten. Endlich mal wieder eine brauchbare Collectors Edition, die ihren Preis auch wert ist. Die ersten Runden sind auch schon abgeschlossen. Kommt es nur mir so vor oder ist das Kantenflimmern im Vergleich zum Vorgänger stärker geworden? Die Soundtracks gefallen mir übrigens recht gut, meine Befürchtungen nach der Demo haben sich nicht bewahrheitet. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Habs nun auch erhalten. Endlich mal wieder eine brauchbare Collectors Edition, die ihren Preis auch wert ist. Die ersten Runden sind auch schon abgeschlossen. Kommt es nur mir so vor oder ist das Kantenflimmern im Vergleich zum Vorgänger stärker geworden? Die Soundtracks gefallen mir übrigens recht gut, meine Befürchtungen nach der Demo haben sich nicht bewahrheitet. Soundtrack ist leider nicht sooo umfangreich... wiederholt sich alles ziemlich schnell. Aber auf die Eier geht der Track wenigstens nicht . Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Schade dass hier anscheinend so wenig Leute bock auf die Forza 4 Liga haben. Dabei ist es selbst unter der Woche schon lustig sich über die Rundenzeiten zu unterhalten....und am WE gibts dann das Rennen. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Schade dass hier anscheinend so wenig Leute bock auf die Forza 4 Liga haben. Dabei ist es selbst unter der Woche schon lustig sich über die Rundenzeiten zu unterhalten....und am WE gibts dann das Rennen. Haben eben doch alle kleine Schnäbis . Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Btw. irgendwie kotzen mich grad alle Wagen an die sich nicht wie ein F50 fahren. Die anderen Karren brechen einfach so schnell aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Btw. irgendwie kotzen mich grad alle Wagen an die sich nicht wie ein F50 fahren. Die anderen Karren brechen einfach so schnell aus. Musst halt mit Gefühl Nein ich merks auch. Je stärker die Karren desto schwieriger beim Kurven fahren. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Musst halt mit Gefühl Nein ich merks auch. Je stärker die Karren desto schwieriger beim Kurven fahren. Ganz heftig bei nem Skyline R-34 (getuned). Hab' ich doch glatt vergessen, die Reifen auf die doppelte Leistung anzupassen ... naja.. zuletzt steuerte sich der Wagen wie ein Hochseekreuzer durch die Kurven . Aber der F50 ist wirklich Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Bull3t kei luscht uf d'Liga? Nach mim ledschte Versuech öbis mit "gmeinsam game" bi eus im Forum uf'd Bei zstelle - nä ä Beim jüngsten Rennen hatte ich neu einen Ford Mustang Boss (ich finde übrigens es gibt doch einige Muscle Cars im Spiel, auch ohne DLC) und mit Bleifuss starten wollen. Das Ding ist mir (ohne zu lenken) quer in die Boxengasse gerutscht Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Das mol wärsch jo nöd du verantwortlich. Wer bei einem Rennen nicht dabei sein sollte kriegt er halt keine Punkte, so einfach ist das. Ich hab mir nochmals die Fanatec Wheels angeschaut, man hätte zuschlagen sollen als der Euro/CHF nahezu den selben Wert hatten. Aber auch jetzt kann man noch gut profitieren, für das Forza 4 CRS Wheel und CRS Elite Pedal zahlt man knapp 374 Euro, sind momentan ca. 470 CHF! Wenn ich nicht sparen müsste würde ich es mir wohl bestellen, aber so wirds wohl leider nichts. Ausser ich verkaufe wirklich viel Sachen in meinem demnächst startenden Mega-Basar. Edit: Vielleicht sollte ich ja einfach mal das ganze Liga Zeug planen und posten, evt. machen dann ja mehr mit. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Und ich zock wieder mit dem Lenkrad. :ugly: Gerade mit dem F50 @ Bern rumgedüst und glaube eine ziemlich geile Zeit hingelegt, versucht die mal zu knacken. Platz 898 mit dem F50 @ 617! Da kann ich aber noch mehr rausholen. Was bedeutet eigentlich dieses Bürklammer Symbol in der Rangliste (Neben dem ''!'' Zeichen'') bearbeitet 18. Oktober 2011 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Und ich zock wieder mit dem Lenkrad. :ugly: Gerade mit dem F50 @ Bern rumgedüst und glaube eine ziemlich geile Zeit hingelegt, versucht die mal zu knacken. Platz 898 mit dem F50! Da kann ich aber noch mehr rausholen. Challenge accepted Mal sehen, was ich da mit der Controller-Steuerung hinbekomme . Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Was bedeutet eigentlich dieses Bürklammer Symbol in der Rangliste (Neben dem ''!'' Zeichen'') Es gibt saubere Rundenzeiten und unsaubere Zeiten - beide werden zwar gespeichert, aber wenn du mal über die Strecke hinausfährst oder "Abkürzungen" nimmst, gilt die Runde als unsauber. Das siehst du während dem Fahren immer dann, wenn ein Ausrufezeichen neben deiner Zeit steht. Steht eines dort, gilt die Zeit als unsauber. Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Das mit dem Ausrufezeichen war mir bewusst, also beduetet diese Büroklammer oder was das sein soll dass man ohne Fehler gefahren ist? Edit: Hm ich denke das Symbol steht dafür dass man die Zeit im Zeitrennen geholt hat. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Das mit dem Ausrufezeichen war mir bewusst, also beduetet diese Büroklammer oder was das sein soll dass man ohne Fehler gefahren ist? Edit: Hm ich denke das Symbol steht dafür dass man die Zeit im Zeitrennen geholt hat. Hab das mit der Symbolik selbst noch nicht ganz so gerafft. Hooch weiss sicher mehr . Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 So jetzt fahre ich mit nem R8 Quattro, my ass wie schnell das Teil untersteuert! da braucht man echt Fingespitzegefühl. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Büroklammer kenne ich auch nicht. Aber das mit den Ausrufezeichen ist eh ein Witz, weil die Runde schon als unsauber gilt, wenn man dem Gegner zu nahe kommt, aber nicht berührt. Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die KI kann man echt nicht brauchen, wie die auf geraden Strecken einfach so mal abbremsen...total behindert. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die KI kann man echt nicht brauchen, wie die auf geraden Strecken einfach so mal abbremsen...total behindert. Und ich rasse dann immer Hinein Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die KI ist einer der Gründe warum ich nicht wirklich gerne den Karriere Modus zocke. (Bezieht sich nicht nur auf Forza) Ich bin eher der Zeitrennen, oder eben Online (Liga) Typ...also melden eu a. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich wäre dann noch schlimmer als die KI und mache immer Unfälle. Deshalb mache ich lieber die Karriere, weil mich die KI nicht zusammenscheissen kann Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Menschliche Fehler gehören halt dazu, gerade darum spiele ich ja gerne in so Ligen mit. Solange du nicht wie ein Berserker in alles reinfährst ist alles gut. Zitieren
Muchacho Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich würde gerne mal in einer Rennen gegen euch fahren. Spiele zwar selten Online da mir die Gegenspieler meistens unsympathisch sind. Oder ich einfach zu schlecht bin Aber zu LG Runde könnte ich schon mal mitmachen. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe mich gestern verliebt... Das Fahrgefühl ist einfach nur genial! Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Soviel Forza 4 Spieler aber nur 3 ammeldige bi dä Liga. :whyohwhy: Ja ich weiss i wiederhol mi. hoochli, primal/hate, muchacho, bullet...und mer wärend scho 7 lüt. Zitieren
Recommended Posts