DirtEHarry Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Limited von FM4 ist übrigens wieder für 69.- bei Digitec vorestellbar. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Limited von FM4 ist übrigens wieder für 69.- bei Digitec vorestellbar. Und jetzt habe ich natürlich die Daten von digi vergessen und kann von unterwegs nicht "recovern" Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin so am hinterher hinken mit Games, damn . Zuviele Kracher im Moment Hole es definitivst, aber weiss noch nicht wann. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin so am hinterher hinken mit Games, damn . Zuviele Kracher im Moment Hole es definitivst, aber weiss noch nicht wann. Unbedingt... absolut geniales Spiel geworden... würde es sogar fast noch als Racing-RPG bezeichnen . Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Unbedingt... absolut geniales Spiel geworden... würde es sogar fast noch als Racing-RPG bezeichnen . Das hesch jezz äxtra xeit oder ? Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Das hesch jezz äxtra xeit oder ? Nein ... Denn einerseits levelt dein Fahrer und andererseits deine gerade aktivierte Fahrzeugmarke... also die Herstellermarke des Wagens, mit dem du gerade unterwegs bist. Je höher das Markenlevel ist, umso grösser wird die Affinität zum Hersteller und ab Level 4 gewährt er dir beispielsweise 100% Rabatt auf alle Tuning-Artikel - sprich Tuning ist dann sogar gratis. Was wiederum für mehr Motivation sorgt. Da die Hersteller nicht mehr als 100% Rabatt geben können, belohnen sie dich nach einem weiteren Levelanstieg einfach mit massiv Credits .. Und der Aufstieg im Fahrerlevel wird IMMER mit einer Auswahl an Fahrzeugen belohnt. D.h., du bekommst nicht wie in GT einfach irgend ein strunzbilliges Fahrzeug vorgesetzt, sondern kannst meist zwischen 3 und 5 Fahrzeugen dasjenige, das dir am besten gefällt, auswählen. So bin ich beispielsweise schon an einem Ford Mustang Boss 429 rangekommen... NSX-R, Supra RZ etc. standen auch schon zur Auswahl. Farben kannst du auch immer gleich wählen Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Limited von FM4 ist übrigens wieder für 69.- bei Digitec vorestellbar. Danke. Soeben im Zensur-Shop storniert und umbestellt. 20 Fränkli eingespart:fap: Zitieren
SuperJV Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die normale Version gibts für CHF 59.- ab Mittwoch im roten Riesen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe meine bestellung Storniert, werde mir die Gold edition kaufen ende 2012 Zitieren
SuperJV Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die normale Version gibts für CHF 59.- ab Mittwoch im roten Riesen Freitag of course :-O Hab aber nun auch die LE bei Digitec bestellt, dass Angebot ist zu gut. Liefert Digitec rechtzeitig? Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bestellt (und bezahlt) jemand für mich Forza 4 LE für 69.- bei digitec? Ich kann vom Galaxy nicht auf mein Konto zugreifen? Abweichende Lieferadresse müsste ja glaub möglich sein.. ich würde natürlich auch etwas mehr bezahlen für die Umstände.. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bestellt (und bezahlt) jemand für mich Forza 4 LE für 69.- bei digitec? Ich kann vom Galaxy nicht auf mein Konto zugreifen? Abweichende Lieferadresse müsste ja glaub möglich sein.. ich würde natürlich auch etwas mehr bezahlen für die Umstände.. Für 200.- werde ich es tun Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Hätten die ''LGlers'' vielleicht lust auf ein LG Liga bzw. Zeitrennen? Wieviele zockens hier überhaupt so ungefähr? Find das mit der Community immer wesentlich spassiger, hab letztes Jahr bei einem 100% F1 2010 Rennen mit gemacht, war suprig. Zeitrennen wären halt für nicht XBL Gold User praktisch. Aber so 1 Rennen in der Woche, natürlich mit Punktetabelle wäre schon ziemlich geil. bearbeitet 11. Oktober 2011 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hätten die ''LGlers'' vielleicht lust auf ein LG Liga bzw. Zeitrennen? Wieviele zockens hier überhaupt so ungefähr? Find das mit der Community immer wesentlich spassiger, hab letztes Jahr bei einem 100% F1 2010 Rennen mit gemacht, war suprig. Zeitrennen wären halt für nicht XBL Gold User praktisch. Aber so 1 Rennen in der Woche, natürlich mit Punktetabelle wäre schon ziemlich geil. Wäre ich glatt dabei .. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Übrigens Leute: Ich habe die Möglichkeit für ein Forza 4-Interview mit den Entwicklern! Wenn ihr etwas wissen wollt, dann knallt die Fragen hier rein - so schnell wie möglich bitte! Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Sagen ihnen einfach Forza 5 soll ein Xbox 720 Launch Titel werden. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Sagen ihnen einfach Forza 5 soll ein Xbox 720 Launch Titel werden. Depp . Zitieren
Nexitus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Falls noch nicht zu spät, mich würde Interessieren was es mit den Monatlichen Updates auf sich hat und falls KOstenpflichtig in welchem Rahmen.... Ich freu mich riesieg auf den Titel Zitieren
MugenPower Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Frag ob der Camaro ZL1 kommen wird Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Falls noch nicht zu spät, mich würde Interessieren was es mit den Monatlichen Updates auf sich hat und falls KOstenpflichtig in welchem Rahmen.... Ich freu mich riesieg auf den Titel DLC-Politik ist bereits Gegenstand meines Interviews Frag ob der Camaro ZL1 kommen wird Rofl, ok . Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Bin immer noch offen für weitere Wünsche Eure Chance, das zu fragen, was ihr von den Forza-Entwicklern schon immer wissen wolltet Zitieren
Nexitus Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hmm, Bei mir ist, wie bereits erwähnt, die Hautpfrage nach dem DLC... Ebenfalls noch spannand zu wissen wäre ob Sie noch andere Rennspiele (Kategoriene ala F1 etc) in Planung haben? Forza 5 in Planung? Zu den Fahrzeugsetups, wie Realistisch sind die Änderungen welche man im Spiel vornehmen kann? Wurde mit den Fahrzeug hersteller zusammengearbeitet? Wird es Forza Events geben? (Im sinne z.B. wie die GT Academie) Möglichkeit von Nachtrennen oder Regenrennen eventuell als DLC nachzureichen? Flaggenregelen eventuell sogar mit Safety Car ==> Realismusgrad vom ganzem Geschehen erhöhen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hmm, Bei mir ist, wie bereits erwähnt, die Hautpfrage nach dem DLC... Bereits drin Ebenfalls noch spannand zu wissen wäre ob Sie noch andere Rennspiele (Kategoriene ala F1 etc) in Planung haben? dito Forza 5 in Planung? Wird aufgenommen Zu den Fahrzeugsetups, wie Realistisch sind die Änderungen welche man im Spiel vornehmen kann? Wurde mit den Fahrzeug hersteller zusammengearbeitet? Wird aufgenommen Wird es Forza Events geben? (Im sinne z.B. wie die GT Academie) Ich glaube so etwas ähnliches ist im Online-Modus bereits enthalten.... GT Acadamy-mässiges könnte ich anfragen. Möglichkeit von Nachtrennen oder Regenrennen eventuell als DLC nachzureichen? Ist in der DLC-Frage enthalten eigentlich Flaggenregelen eventuell sogar mit Safety Car ==> Realismusgrad vom ganzem Geschehen erhöhen. Ist ja keine DTM/F1-Sim .. Zitieren
Moek Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja ich weiss das ist der Forza Thread, aber bitte..wie lächerlich ist das den: http://www.gametrailers.com/video/spec-2-0-gran-turismo/722134 Polyphony Failytal Forza Forza Motorsports! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Sehe ich das richtig, dass da einfach ein schwarze Cockpit-Schablone über das Bild gelegt wurde? Zitieren
Recommended Posts