Jump to content

Middle Earth: Shadow of War (Multi)


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Fleus:

 

@ushan nach dem ersten Akt zieht das Gameplay nochmals an. Einfach die Collectibles auslassen! 

Geben die Collectibles später keinen Skill Punkt mehr? Sammle die nur dafür. :ugly:

 

 

Bin mittlerweile Level11 glaub. Leider auch schon 2mal gestorben... einen verfolgt und laufe in 3 (!!!) andere Captains reingerannt und dann haben die mich tot gekriegt... naja, dafür war der eine Legendary (der ist schon zum 3. mal wiederauferstanden... resp. wurde zusammengeflickt :ugly:) und gab mir ein tolles Schwart Level15. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin lvl 8 und bin zu sehr mit Nebenzeugs beschäftigt. 

Das Jagen, Herausfordern und Rächen (je nachdem) von Captains macht einfach zu viel Laune. 

Gestern hatte ich eine Situation, in der sich 2 Captains duelliert haben und ich einen ausschalten musste. Ein paar Orks waren natürlich auch am Start.

Das reichte aber natürlich nicht, just nach Kampfbeginn gesellten sich noch 2! weitere Captains zum Plausch.

Stand also 4 Captains gegenüber mit unzähligen Orks :ugly:

wtf, einer wurde dann aber vom anderen gekillt (danke für die XP) und einen konnte ich noch rauslocken und ebenfalls bezwingen. 

Aber war dann doch etwas overkill...

 

Das Spiel ist teilweise enorm chaotisch. 

Was manchmal auf dem Bildschirm abgeht ist nicht feierlich... aber es bockt! :D

 

Bei der Story bin ich grad mal im 2. Gebiet, hab die Mission mit Gollum gemacht und ein paar Artefakte gesammelt.

Hab übrigens auch alle Irithil-Tor-Schriften. Kann also wieder so ein Tor öffnen und ein Legendary abgreifen, nur finde ich das Tor auf der Karte nicht :ugly:

Vielleicht hab ichs gestern wirklich übersehen, aber hab mehrmals die Karte abgesucht. Ist das versteckt? Beim ersten Gebiet hats mir das angezeigt.

 

Gutes Spiel immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BliNkEr]:

 

Hab übrigens auch alle Irithil-Tor-Schriften. Kann also wieder so ein Tor öffnen und ein Legendary abgreifen, nur finde ich das Tor auf der Karte nicht :ugly:

Vielleicht hab ichs gestern wirklich übersehen, aber hab mehrmals die Karte abgesucht. Ist das versteckt? Beim ersten Gebiet hats mir das angezeigt.

 

Gutes Spiel immer noch!

Bin etwa gleich weit, auch Level 8. Das Tor das du suchst ist ganz im Süden der zweiten Map und wird als Fast Travel Punkt angezeigt, der noch nicht freigeschaltet ist. Nach der Rüssi im ersten Gebiet, gibts hier eine Kappe.

 

Ich mache auch jeden optionalen Kram und erst dann die Missionen. Wurde schon zweimal gekillt und habe jetzt eine richtige Fehde am laufen. Finde es nach wie vor super. Das Nemesis-System ist einfach brutal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemesis fordert doch recht gut bei den Story-Quests.

Zuerst die Arena, dann die Verteidigung am Tor. Waren beide recht schwierig, vor allem weil zig Uruks erscheinen und die epischen Captains dem Spieler den Garaus machen wollen.

Beim Tor hab ich sicher 5 Neustarts hinlegen müssen, so wild wars.

 

Bin aber nun im 2. Akt und kann mit dem Rekrutieren beginnen :creepymegusta:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Richtung Arena unterwegs um der Aufforderung des Hexenkönigs nachzukommen. Das ganze Game steht und fällt mit dem Nemesis System. Bis jetzt bin ich erst 2 Mal gestorben und habe Stunden damit verbracht die daraufhin neu gemischte Führungsrige auszuspionieren. 2 legendary Captains und 3 Epics konnte ich schon erledigen. Der Rest waren grösstenteils gewöhnliche Orks im Levelbereich 9-20. Ich bin jetzt Level 10.

 

Ach, es ist wunderbar. Ich gabe dieses verrückte Nemesissystem seit Mordor so vermisst. Es gibt einfach nichts vergleichbares.

 

Gestern wieder so ein verrückter Moment wo alles aus dem Ruder lief - ich gemütlich am Ausspähen, plötzlich überrascht mich ein Captain von hinten. Während ich mich mit ihm beschäftige kommen seine 2 Leibwächter auf Caragors angeritten. Und zu allem Übel taucht noch ein Drache auf und setzt alles in Brand. Den Captain konnte ich erledigen aber musste flüchten, weil der Rest unschaffbar war. Es sind diese Momente, die das Spiel ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb killerfisch:

Etwas negativ finde ich, dass man keine Orks welche einen höheren Level haben, rekrutieren kann.

Da macht man sich die Mühe und bringt mühsam einen starken Ork down und dann heisst es man kann ihn nicht bekehren, da er zu stark ist..:ugly:

Dafak? Ich kann zwar noch nicht rekrutieren da ich immer noch in Akt 1 rumdümple aber was ist denn das für eine behinderte Designentscheidung? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafak? Ich kann zwar noch nicht rekrutieren da ich immer noch in Akt 1 rumdümple aber was ist denn das für eine behinderte Designentscheidung? :ugly:
Dachte ich mir auch..
Du kannst auch deine "eigenen" Orks nicht höher aufleveln als dein aktuelles Level ist.
Wahrscheindlich wollten die Entwickler so die Balance etwas aufrecht erhalten damit das Spiel nicht zu einfach wird.
Sonst ist die eigene Armee plötzlich völlig OP oder die Gegnerorks müssten ein viel höheres Level haben als dein Charakter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Mitternacht kann ich nun auch rekrutieren. Haiaiai es ist sooo gut. Endlich in Akt 2 mit Level 13. Jetzt zuerst mal die Türme freischalten, dann die Collectibles und Sidequests und Nebenbei ne Armee aufbauen. :pfft:

 

Kann man eigentlich wieder zurück in die ersten 2 Gebiete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb killerfisch:

Ja kann man..
Ich habe gestern gleich 2 oder 3 neue Gebiete freigeschaltet auf einmal emoji38.png

Also soweit ich das sehe kann man nicht mehr zurück in die Gebiete aus Akt 1...

 

@TheDarkness weils ja nicht schon genug OW-Games gibt :pfft: Die einzelnen Gebiete sind imo gross genug um immer noch als OW durchzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TheDarkness:

Wieviele Regionen gibt es eigentlich?
Bin immer noch in denn ersten zwei unterwegs

Hör auf dich im Prolog herumzutreiben!

 

Ich hatte am Wochenende wieder ein herrlich verrücktes Erlebnis wie es nur das Nemesissystem möglich macht:

 

In einem Orklager, wo sich ein Hauptman mit seinen 2 Bodyguards verschanzte, lockte ich einen Drachen heran, den ich kurzerhand umpolte. Wie Daenerys Targaryen Stormborn, Mother of Dragons habe ich das komplette Lager ich Schutt und Asche gelegt - die drei Hauptmänner verbrannt und am Schluss durch Kohle und Asche spaziert, um den Loot aufzusammeln, während ich die vereinzelten Überlebenden für meine Armee rekrutierte!

 

Boah ey, war das einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ushan:

In einem Orklager, wo sich ein Hauptman mit seinen 2 Bodyguards verschanzte, lockte ich einen Drachen heran, den ich kurzerhand umpolte. Wie Daenerys Targaryen Stormborn, Mother of Dragons habe ich das komplette Lager ich Schutt und Asche gelegt - die drei Hauptmänner verbrannt und am Schluss durch Kohle und Asche spaziert, um den Loot aufzusammeln, während ich die vereinzelten Überlebenden für meine Armee rekrutierte!

 

omg, ich hab so ziemlich genau dasselbe gestern erlebt. Ebenfalls Captain mit 2 Bodyguards und ebenfalls mit dem Drachen über alles hinweggeflogen und geröstet :lol:

 

Einfach geil, bin nun lvl 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BliNkEr]:

 

omg, ich hab so ziemlich genau dasselbe gestern erlebt. Ebenfalls Captain mit 2 Bodyguards und ebenfalls mit dem Drachen über alles hinweggeflogen und geröstet :lol:

 

Einfach geil, bin nun lvl 18.

Die Steuerung des Viehs ist ein bisschen komisch, aber es geht. Wieviele Möglichkeiten einem das Spiel lässt ich einfach so abartig. Bei einem schwer gepanzerten Schild- und Speercaptain, der gegen praktisch alle Melee-Angriffe immun war, reichte lediglich mein Caragortrupp, um Hackfleisch aus ihm zu machen :mushy:

 

Bin glaube ich Level 17 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...