Jump to content

Middle Earth: Shadow of War (Multi)


Recommended Posts

Was soll das bitte für eine Antwort sein? Im 3. Zeitalter gehören Balrogs und Sauron genau so nach Mordor wie Darth Vader. Weil eine Figur irgendwo in Universum vorkommt darf man sie dann beliebig irgendwo in der Zeitlinie und völlig aus dem Kontext gerissen einsetzen auch wenn sie da gar nicht existiert? Scheisse nein.

 

Mag ja sein dass sie im original Lore nicht dann und dort hingehören, es ändert aber nichts daran, dass sie wichtige Lore Bestandteile sind, als Folge dessen hat etwas, wo sie auftauchen, automatisch und immer etwas mit Mittelerde damit auch mit Lord of the Rings zu tun, völlig egal ob es dem original-Lore entspricht oder nicht.

 

Und falls du selbst das abstreitest: Wunderbar, das Game hat ja absolut rein gar nichts mit LotR und Mittelerde zu tun, wieso regst du dich dann auf, dass ein Game, das nichts damit zu tun hat, sich nicht an das Lore hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es sind sogar gepanzerte Balrogs, die Sauron als Truppen in seiner Armee befehligt. Ich bin sicher, dass sie Vaders Force Choke und Spocks Würgegriff beherrschen. Die Balrogpanzerung ist aus Durasteel, den die Orks einfach eingesammelt haben, nachdem König Theoden sein Schlachtross in den Schornstein des Todessterns über Moria steuerte und dieser über Gondor abstürzte, um den Imperator und Darth Sauron abzulenken, während Chris Pine und Zachary Quinto Frodo und Sam direkt zum Schicksalsberg auf Mustafar beamten. Ich habe das mal im Silmarillion gelesen.

 

Darth Sauron :lol:

Versuche mir den grad vorzustellen :rofl:

 

Mit dem Batman-Kampfsystem wär ein Star Wars Jedi Game auch sehr sehr geil :sabber::sabber:

Man bräuchte dann nur Stormtroopers die halbwegs gut im Nahkampf sind. Im Fernkampf sind sie ja bekannterweise sowieso nicht die Besten :coolface:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Na toll - Microtransactions in einem Singleplayer Game. Angry Joe ist auch nicht wirklich amused....:ugly:

 

 

Meine Vorbestellung ist storniert. 

Klar, man muss ja kein Geld ausgeben für Loot-Boxen, wenn man nicht will. Aber wie Joe sagt - wie wird es im Game ausbalanciert sein? Wie wird es mit dem Grinding aussehen, wenn man kein Geld ausgeben will?

Bin gerade ziemlich angepisst. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem aber ist doch, wenn MTs implementiert werden, wird auch garantiert daran geschraubt, wie lange man braucht, um aufzuleveln resp. die verschiedenen in-game Währungen zu bekommen. Und das stinkt mir. Das ist nichts anderes als Pay to win. Wenn es rein kosmetische Sachen wären, für welche man echtes Geld investieren kann, wenn man möchte, hätte ich kein Problem mit. Aber so ist es eine Schweinerei bei einem Vollpreis-Titel. Werde ich sicher nicht unterstützen. So sehr ich mich auch auf das Spiel gefreut habe. :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Und wenn ich sowas höre, wird mir schlecht:
 


Das hievt den ganzen Microtransaction-Scheiss auf ein ganz neues Level, wenn es denn wirklich wahr sein sollte. :ph34r:
Ich warte ab und schaue mal, was neben den üblichen Gamespot, IGN etc. Reviews, "normale" Gamer zu dem Spiel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...