Jump to content

Life is Strange - Season 2


Recommended Posts

Clip vom Entwickler DONTNOD, der an einem weiteren Life is Strange-Titel arbeitet:

 

 

» New Life is Strange game in development

 

Special Message from Life is Strange Team

 

If you're reading this, you've likely already heard or watched the news... we reached over 3 million unique paying players! It’s an incredible achievement and one we could not have reached without you, our fantastic community! You helped spread positive words about our game and have continually kept the world interested in what happens next.

 

We also revealed a key piece of information that many of you have been waiting some time for now - we can indeed confirm that the original Life is Strange team at Dontnod are working on a brand new Life is Strange game. We can’t wait to tell you all about it when the time is right, but for now we are hard at work ensuring it is the very best game we can create. We’re really thankful for your patience thus far and ask for a bit more time. The new game will not be at E3 in June this year but we will be watching the show alongside you all and wish everyone good luck!

 

dont-nod.com

 

Seit dem Release der Retailversion von Season 1 arbeitet das Studio am nächsten Spiel :notbad: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, welches mich aber seelisch komplett zerstört hat :ugly: Ich freue mich zwar über einen Nachfolger, hätte aber auch gut ohne leben können. Hoffe mal die biegen das story-technisch irgendwie hin oder es gibt ne komplett neue Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Before the Storm hat hier seinen eigenen Thread:

https://www.lostgamers.ch/showthread.php?3958-Life-is-Strange-Before-the-Storm&p=397293&viewfull=1#post397293

 

 

Ich pack das noch in beide Threads:

Life is Strange 2 - vom Entwickler Dontnod der ersten Season wird erst später richtig 'revealed'.

Life is Strange: Before the Storm - ist eine Prequel-Season bestehend aus 3 Episoden, von einem anderen Entwickler, Deck Nine.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Life_Is_Strange_2

https://en.wikipedia.org/wiki/Life_Is_Strange:_Before_the_Storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Life Is Strange 2 - Episode 1 erscheint im September 2018

 

Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es mir holen soll...

Life Is Strange war sooo gut, aber halt eben auch abgeschlossen. Ich weiss nicht, ob ich hier wirklich noch eine Fortsetzung brauche.

zudem war ich auch von Before The Storm recht enttäsucht. Episode 1 war gut, durch Episode 2 habe ich mich schon fast quälen müssen, und Episode 3 habe ich irgendwann abgebrochen - und bis heute nicht fertig gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende konnte ich endlich noch The Awesome Adventures of Captain Spirit durchspielen. Die kostenlose Episode hat mir ganz gut gefallen. Nun freue ich mich abartig auf die 2. Staffel :mushy:

 

@Somnium Konntest du das Rätsel mit dem Handy Pin knacken? Dank google konnte ich dieses Rätsel lösen, sonst hätte ich es wohl nie rausgefunden :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 14 Minuten schrieb Arthas:

 

Reveal am 20.08.2018

Erste Episode am 27.09.2018

 

Wie bei eigentlich allen diesen Episoden Games, werd ichs jeweils mit der letzten Episode anspielen, da ich 0 Bock auf warten habe. :ugly:

Absolutes dito. Sobald es komplett draussen ist, wirds in einem Rutsch durchgesuchtet :mushy:

 

Btw. Reveal an meinem Geburtstag :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Square Enix und Dontnod Entertainment haben den gamescom-Trailer zu "Life is Strange 2" veröffentlicht. Darüber hinaus wurden Details zur Story genannt und es steht ein knapp 20 Minuten langes Gameplay-Video zur Verfügung. Episode 1 wird am 27. September 2018 erscheinen. Die Episoden 2-5 werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Versorgt werden der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

 

Die Story: "Die Brüder Sean und Daniel Diaz sind nach einem tragischen Vorfall gezwungen, vor der Polizei Richtung Mexiko zu flüchten, während sie versuchen, eine mysteriöse, übernatürliche Kraft zu verbergen. Das Leben auf der Strasse ist hart und Sean, jetzt ganz für seinen viel jüngeren Bruder verantwortlich, erkennt, dass seine Entscheidungen ihr Leben für immer verändern werden."

 

"Die Veröffentlichung von Captain Spirit war ein grossartiger Moment für das Team und wir können es kaum erwarten, den Spielern die neue Geschichte und die neuen Charaktere aus Life is Strange 2 zu präsentieren," sagt Raoul Barbet, Co-Creative Director bei Dontnod Entertainment. "Wir haben hart mit dem Originalteam gearbeitet, um das beizubehalten, was ich persönlich am ersten Spiel liebe: die Stimmung, die cineastischen Szenen und natürlich die Musik."

 

"Nach den aufregenden Abenteuern von Max und Chloe freuen wir uns sehr, dass ihr bald Sean und Daniel Diaz, unsere neuen Protagonisten, kennenlernen und sie auf ihrer Reise begleiten werdet," so Michel Koch, Co-Creative Director von Life is Strange 2 bei Dontnod Entertainment. "Wir tauchen liebend gern wieder zusammen mit unserem Hauptautor Jean-Luc Cano in dieses Universum ein, um unsere neue Geschichte zu erzählen und neue Charaktere zu erschaffen."

"Wir freuen uns sehr, Life is Strange 2 zu präsentieren, eine unserer wichtigsten Veröffentlichungen in diesem Jahr. Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Teils wussten wir, dass die Erstellung eines Sequels, das in jeder Hinsicht genauso fesselnd und kraftvoll ist wie das Original, eine grosse Herausforderung sein würde," sagt Jon Brooke, Vizepräsident von Brand and European Marketing bei Square Enix External Studios. "Wir können voller Selbstbewusstsein sagen, dass sich das talentierte Team von Dontnod, das eng mit dem Team von Square Enix External Studios zusammengearbeitet hat, selbst übertroffen hat."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 4 months later...

 

Square Enix hat auf der gamescom: Opening Night Live den Launch-Trailer zur vierten Episode von "Life is Strange 2" gezeigt. Die vierte Folge namens "Faith" wird bereits am 22. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4erscheinen.

 

Warten hier eigentlich alle auf die Retail-Version bzw. bis alle Episoden veröffentlicht wurden? :ugly: Viel zu ruhig hier... :glupsch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Little_JoeY:

 

Warten hier eigentlich alle auf die Retail-Version bzw. bis alle Episoden veröffentlicht wurden? :ugly: Viel zu ruhig hier... :glupsch:

 

Ich definitiv - habe doch keinen Bock immer ein halbes Jahr zu warten und alles zu vergessen. Sobald es retail und am Stück erscheint, hole ich es sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...