Little_JoeY Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 vor 18 Minuten schrieb BliNkEr]: Game war schon gestern im Briefkasten, Freundin hats zuerst noch versteck Nette Überraschung, spielen es aber erst heute Abend an Mal schauen, fand das letzte Yoshi Spiel auf der WiiU ganz ok. Von dem her werde ich es mir irgendwann sicherlich auch noch holen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Gestern mit der Frau gestartet...einfach nur wunderschön und tolle Ideen. Genau das richtige spiel im Koop Modus. Hammer. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 31, 2019 Author Share Posted March 31, 2019 Heute kurz der Verlobten zugeschaut. Die hat während der ersten 2-3 Levels gegrinzt wie die Sonne, die mir ab und an mal meine Schädeldecke zu verbrennen versucht. Jesus und Maria ist das ein herziges Yoshi-Game. Wundervolles Leveldesign, herzallerliebst und zuckersüss - und mit der Nintendo-typsichen Detailverliebtheit. Klingt alles nach "Spiel für Kinder" - aber ja, wer sowas sagt, der sollte das Hobby "Videospiele" vielleicht gleich gänzlich an den Nagel hängen. Nintendo scheint hier echt wieder was wunderschönes abgeliefert zu haben. Und wir werden's dann bestimmt noch im Ko-op zocken. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Wir haben auch etwas gespielt. Es ist wirklich umwerfend, Radi. Wooly World gefiel uns bisher ein Mü besser, aber es macht genau gleich viel Spass. Nintendo will Spieler einfach glücklich machen! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Bin in Abschnitt 3 von der ersten Welt (glaub kurz vor dem ersten Stein) und es ist wirklich herzallerliebst Die Levels sind cool und für noch mehr Blumen kann man sogar die Rückseite jeweils auch machen. Mir gefällts! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts