BliNkEr] Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 1 minute ago, Schnegge said: wie die Sony vergötterer gleich wieder liken.... #fakten 2 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 #truthhurts #lieberhotstattbot 2 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. September 2019 Autor Geschrieben 26. September 2019 Wenn man keine Games hat, muss man wohl die wenigen dies gibt etwas besser bewerten... :scnr: der war gut 2 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. September 2019 Autor Geschrieben 29. September 2019 25 Stunden, Level 70 und nicht mal bei der Hälfte angekommen, das Spiel ist unglaublich, so viele Geheimnisse habe ich noch nie gesehen, sogar nach mehrere Gänge in der gleiche Region finde ich noch wege die ich übersehen habe, es ist echt krass wie alles zusammen angeschlossen ist, noch extremer als DS1.Bis jetzt erfüllt es alles was das Herz begehrtDas Spiel ist herausfordernd aber immer fairTop Top TopGank klar 11 von 10 Punkten Zitieren
TheDarkness Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Geschrieben 1. Oktober 2019 Holy shit dieses SpielUnglaublich was ab der mitte Passiert :love:Das Spiel ist der Oberhammer und Gigantisch noch obendrauf, es stimmt einfach alles Zitieren
TheDarkness Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Geschrieben 13. Oktober 2019 39 Std und das Abspann läuftDas Spiel ist einfach super von Anfang bis Schluss, es stimmt einfach alles, Leveldesign, Kampfsystem, Waffen, Rüstungen, Gegner und Bosse...Das negative:Lange warten bis Teil 3 oder DLC Ps. Das New Game Plus ist ja mal der Hammer, so muss das Sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 Nach dem Schreck mit dem Laufwerk nun doch noch ein Happy End für dich ^^ Zitieren
Recommended Posts