Jump to content

Recommended Posts

Ich mochte the surge auch, für mich bisher eine der grössten Überraschungen auf der ps4. Teil 2 sieht bisher auch recht vielversprechend aus und der Verzicht auf Mikrotransaktionen ist für mich ebenfalls positiv. Allein glaube ich nicht, dass das mit den Mikrotransaktionen jetzt alle gelernt haben. Für mich reichts aber auch, wenn die Studios, die für mich passende Spiele produzieren, es gelernt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

Nun haben Focus Home Interactive und Deck13 Interactive offiziell bestätigt, dass „The Surge 2“ am 24. September 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen wird.

https://www.playm.de/2019/06/the-surge-2-focus-home-interactive-nennt-den-offiziellen-erscheinungstermin-452876/


:happy:

https://www.playm.de/2019/05/the-surge-2-elf-minuten-gameplay-aus-der-geschlossenen-pc-beta-451993/

11 Min. Gameplay.

GOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X Mal durchs gleiche Gebiet latschen, die Kamera noch schlechter als in Demons Souls, teils lächerlichere Difficulty Spikes (dank der kaputten Hitbox und dem verbundnen ONE-Hit kill) in kurzen Passagen nur um danach wieder einfach zu sein.

Bis in die 2. Area fand ichs noch ok...ab dann hatte ichs gesehn.

Die Trophys sagen so ziemlich das gleiche aus. 22% der Spieler die das Spiel gespielt haben (also auch mind. 1 mal gestorben sind)  haben den Anzug verbessert (Sprich den 2. Boss gelegt)

 

Ich fands im Grossen und Ganzen einfach nix.

Für mich auch son gratis titel im PS+ oder Gamepass... tut keinem weh aber auch ned mehr ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...