Jump to content

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Bull3t:
Ausgerechnet während The Surge 2. 
Du hast zuviel Glück in der Familie, darum kommt das Pech zu deinen Games :coolface:

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ich werde nie wieder Hype erzeugen bei einen Game

 

Ich denke das Die Wertungen nicht so gut sein werden weil es Technisch sehr unsauber (Framerate ausgeschlossen) es gibt sehr Viele Texturen die Spät nachladen oder plötzlich unscharf werden.

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn jetzt? GOTY? GOTG? Oder doch eher RDJZ (Reinfall des Jahrzehnts)?   Und überhaupt - was zockst du Remnant? Hä?!

 

 

Ne jetzt mal ernsthaft - kann's jetzt was oder nicht? Hast du's überhyped? Is es einigermassen ok und man kann's zocken oder muss man's erst selbst zurechtprogrammieren?

 

 

Da ich Probleme mit dem Laufwerk habe bin ich am warten das die Digitale Version freigeschaltet wird ugly.gifEs ist mehr vom Teil 1 (das was ich wollte)Bin nur ein bißchen enttäuscht das es einfacher ist als der Erste teil, deswegen nur GOTY

Ansonsten findet man sich sofort zurecht und es Spielt sich flott, fans des ersten Teil, der Souls spielmechaniken oder von Sci-fi greifen zu, alle anderen Spielen Probe.

Es gibt sehr viele Sidequest.

Die Welt ist gross, es gibt vieles zu entdecken und zu finden.

Sehr viele Waffen, Rüstungen und Dronen

Ausser die Texturen die Nachladen und die Hellichtheit Einstellung die verbugt ist, läuft es Tip Top

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse es Kurz, es ist ein Traum geworden für mich, mehr vom ersten Teil, Mehr Gegner, mehr Loot, Mehr Sidequest, Grössere Welt, Sci-fi Szenario, und und und happytears.png es hat was von Dark Souls 1 in Sachen World Design (Egal wie weit man ist, plötzlich findet man eine Shortcut zum Anfang vom Spiel, es ist alles so genial Miteinander verbunden.) sabber.gif

 

Ich habe nur Zwei negative Punkte zu verzeichnen

1. Die Leicht schlechtere Grafik als Teil 1 ming.png

2. Das Spiel ist Leichter als Teil 1 (was nicht heißt das Spiel wäre einfach)  okay.png

 

Definitiv einen Super Nachfolger das Fast alles besser macht als das ohnehin schon Fantastischer 1 teil

 

Bis jetzt 11 von 10 Punkten (Nach 14 Stunden den ersten Boss gelegt und es wird immer Besser und Besser)

 

 

https://www.gameswelt.de/the-surge-2/test/endlich-frustfreies-souls,299003

 

Perfekt zusammengefasst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...