welshcan Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Das Auto ist für die Anzeige verfügbar(lindstfabio@fn.de) kontaktieren Sie uns jetzt für Spezifikation über das Auto. Audi A7 2017 mit aktualisierten RS7 system 127000km Kontact.......(lindstfabio@fn.de) email.........(lindstfabio@fn.de) Für die Anzeige in Deutschland . Kontact uns jetzt verfügbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 tausch gegen eine ps4 pro?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Könnte dir eine Xbox One X + BD Film "Liebe bringt alles ins Rollen" anbieten. Denke das ist ein faires Angebot! Was meinst du dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Hallo. Leider kann ich mit dieser zünfitigen Bolide nichts anfangen, da ich doch sehr zufrieden mit der Grösse meines Schnäbis bin. Schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Hallo Fabio! Ich hätte eine einmalige Gelegenheit für dich, welche du auf keinen Fall missen solltest! Wie wäre es, wenn ich dir mein Fahrrad gebe? Brauche es eh nicht, da ich eh nie meinen Keller verlasse (bzw. darf ich ihn nicht verlassen, da ich hier eingesperrt bin). Das Fahrrad sollte noch gut in Schuss sein (habe es lange nicht mehr gesehen). Mit dem hättest du jedenfalls keine Probleme mehr mit dem Einparken 😎 0 auf 100 habe ich noch nicht getestet, aber du schaffst dies sicher auf einem steilen Berg in unter 10 Sekunden, und! dabei musst du es nicht einmal tanken, kein Geld mehr für unnötigen Sprit 😱 Ich würde dir noch, weil ich so grosszügig bin, mehrere wertvolle Utensilien beilegen! So zum Beispiel mehrere Spindel von 3D Drucker Material, mit welchem du gaaaanz viele nützliche Dinge drucken könntest. Vielleicht hast auch du ein gravierendes Trauma erlitten, als deine Fugendüse deines Staubsaugers nicht mehr aufzufinden war. Mit einem 3D Drucker kannst du dir aaaalllleeeess ausdrucken, mögen deine Fantasien noch so verquer sein! Ich habe sogar im Internet gesehen, dass man sich tatsächlich einen Lamborghini drucken kann! Wahnsinn, nicht? Du glaubst mir nicht? Verständlich... Aber schau hier!!!1!!1 Du würdest jedenfalls ein super duper ungenutztes Fahrrad und immens wertvolle Ressourcen von mir erlangen, mit welchen du all deine Träume in Erfüllung drucken kannst! Sei aber schnell und schlag zu, denn ich habe irgendwie das mulme Gefühl dass mein Installateur, der leider wieder kommen muss, weil mein Klo wieder mal verstopft ist, und ja ich habe berechtigte Sorgen; sich diese Dinge mitgehen lässt!!!11!1! PS: bitte ruf bei der Polizei an, nicht weil ich hier gefangen gehalten werde, SONDERN WEIL DIESER ELENDIGE POSTLER STändIG vIEL zU FrÜh oBEn iM HAuS kLinGeLt!!111!!!!111!!! PS II: Fabio. Fabiooooo!! Bitte hüüüf ma, i will doch nua ausse hia!!!! FABIOoooOooooooOoOoOooooooOoOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..*hust**schnauf*..OOOOOOOOOOoooooooooooOoOooooooOooooo..*krechtz*oooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhhhhhhhhhhhhhh 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 :lol: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted July 23, 2019 Share Posted July 23, 2019 Ich tausche sonst noch meine uneingeatmeten Fürze. Luftdicht verpackt. Kannst als Biosprit benutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted August 1, 2019 Share Posted August 1, 2019 Eu Fabio hesch der Zermedes nu? Wevil geisch mim Priis runter wennter miinä 2000er VW Bora itüüschu? V5 Brudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts