Jump to content

Audi A7 und Mercedes Benz zu verkaufen(lindstfabio@fn.de)


welshcan

Recommended Posts

Das Auto ist für die Anzeige verfügbar(lindstfabio@fn.de)
kontaktieren Sie uns jetzt für Spezifikation über das Auto.
Audi A7
2017
mit aktualisierten RS7 system
127000km

 

Kontact.......(lindstfabio@fn.de)

 

email.........(lindstfabio@fn.de)


Für die Anzeige in Deutschland . Kontact uns jetzt verfügbar

IMG-20190620-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabio!

Ich hätte eine einmalige Gelegenheit für dich, welche du auf keinen Fall missen solltest!

Wie wäre es, wenn ich dir mein Fahrrad gebe? Brauche es eh nicht, da ich eh nie meinen Keller verlasse (bzw. darf ich ihn nicht verlassen, da ich hier eingesperrt bin). 

Das Fahrrad sollte noch gut in Schuss sein (habe es lange nicht mehr gesehen).

Mit dem hättest du jedenfalls keine Probleme mehr mit dem Einparken 😎

0 auf 100 habe ich noch nicht getestet, aber du schaffst dies sicher auf einem steilen Berg in unter 10 Sekunden, und! dabei musst du es nicht einmal tanken, kein Geld mehr für unnötigen Sprit 😱

Ich würde dir noch, weil ich so grosszügig bin, mehrere wertvolle Utensilien beilegen! So zum Beispiel mehrere Spindel von 3D Drucker Material, mit welchem du gaaaanz viele nützliche Dinge drucken könntest. Vielleicht hast auch du ein gravierendes Trauma erlitten, als deine Fugendüse deines Staubsaugers nicht mehr aufzufinden war. Mit einem 3D Drucker kannst du dir aaaalllleeeess ausdrucken, mögen deine Fantasien noch so verquer sein! Ich habe sogar im Internet gesehen, dass man sich tatsächlich einen Lamborghini drucken kann! Wahnsinn, nicht? Du glaubst mir nicht? Verständlich... Aber schau hier!!!1!!1

 

 

Du würdest jedenfalls ein super duper ungenutztes Fahrrad und immens wertvolle Ressourcen von mir erlangen, mit welchen du all deine Träume in Erfüllung drucken kannst!

 

Sei aber schnell und schlag zu, denn ich habe irgendwie das mulme Gefühl dass mein Installateur, der leider wieder kommen muss, weil mein Klo wieder mal verstopft ist, und ja ich habe berechtigte Sorgen; sich diese Dinge mitgehen lässt!!!11!1! :dammit:

 

PS: bitte ruf bei der Polizei an, nicht weil ich hier gefangen gehalten werde, SONDERN WEIL DIESER ELENDIGE POSTLER STändIG vIEL zU FrÜh oBEn iM HAuS kLinGeLt!!111!!!!111!!! :canadian:

 

PS II: Fabio. Fabiooooo!! Bitte hüüüf ma, i will doch nua ausse hia!!!! FABIOoooOooooooOoOoOooooooOoOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..*hust**schnauf*..OOOOOOOOOOoooooooooooOoOooooooOooooo..*krechtz*oooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...