Jump to content

Hell Let Loose


Recommended Posts

Wenn man in einem guten Match landet ists wirklich genial. 100 vs 100 geht schon ordentlich ab, zumal sich die Kämpfe teils auf ein einziges Objective konzentrieren. Spielt sich ziemlich kriegsfilmmässig wenn man so mit 80+ Leuten übers Feld auf irgendeinen Bauernhof vorrückt und dann aufeinmal die gegnerische Artillerie reindonnert und Chaos ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 9 months later...

Hallo Zusammen

 

Ich bin hier auf diesen Thread gestossen und möchte auch sagen, das Spiel ist Top :) Eines der besten FPS das es aktuell gibt. Die Realität ergbit Hühnerhaut!

Falls ihr lust habt, zusammen mit anderen Schweizern zu Zocken, so verfügen wir über einen Discord auf  welchem bis zu 30 aktive Hell Let Loose Spieler spielen, wir an geplanten Matches und sogar der Liga teilnehmen dürfen. Wer lust hat schaut gerne bei uns rein und kann sich bei mir melden :)

 

Wir spielen übrigens auch noch anderes ;)

 

*Ich hoffe ich verstosse hier nicht gegen Regeln bzgl. Werbung oder anderem. Ich möchte hier lediglich den Spielern andere Spieler näher bringen

 

Viele Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...