Loijz Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Scheint genau mein Ding zu sein. Hoffe, dass die Leute auch so zusammenarbeiten wie das von den Machern gedacht ist. Video dazu erklärt alles ganz gut. Läuft momentan im Early Access. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Gestern gekauft. Ist super. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Hammer!! Wenn ich einen PC hätte wäre das was für mich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted September 9, 2019 Share Posted September 9, 2019 Wenn man in einem guten Match landet ists wirklich genial. 100 vs 100 geht schon ordentlich ab, zumal sich die Kämpfe teils auf ein einziges Objective konzentrieren. Spielt sich ziemlich kriegsfilmmässig wenn man so mit 80+ Leuten übers Feld auf irgendeinen Bauernhof vorrückt und dann aufeinmal die gegnerische Artillerie reindonnert und Chaos ausbricht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 10, 2019 Author Share Posted September 10, 2019 Cool. Ich schaue heute Abend mal rein. Ich hoffe dass das Spiel dann unter dem cod und bf radar läuft so dass die kids nicht das Spielprinzip zerstören. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Habs mir auch mal gezogen, bin dann also auch mal für eine Session zu haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Wenns doch ein Paar haben werde ich glaubs auch mal reinschauen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 11, 2019 Author Share Posted September 11, 2019 habs mir geholt. sieht cool aus. bin aber noch völlig überfordert. Da gibt es schon verdammt viel zu tun und zu sehen auf der Map. Wäre cool wenn wir mal ein paar zusammenbringen würden gleichzeitig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted September 12, 2019 Share Posted September 12, 2019 @LoijzSag einfach das Zauberwort und ich bin auch dabei.😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Bestestes Spiel ever! Seit 2019 hat sich hier einiges getan, wer's noch auf dem Rechner hat, soll doch mal für ne Runde mitkommen und sich das nochmal ansehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl1zZ4rD_SGC Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 Hallo Zusammen Ich bin hier auf diesen Thread gestossen und möchte auch sagen, das Spiel ist Top Eines der besten FPS das es aktuell gibt. Die Realität ergbit Hühnerhaut! Falls ihr lust habt, zusammen mit anderen Schweizern zu Zocken, so verfügen wir über einen Discord auf welchem bis zu 30 aktive Hell Let Loose Spieler spielen, wir an geplanten Matches und sogar der Liga teilnehmen dürfen. Wer lust hat schaut gerne bei uns rein und kann sich bei mir melden Wir spielen übrigens auch noch anderes *Ich hoffe ich verstosse hier nicht gegen Regeln bzgl. Werbung oder anderem. Ich möchte hier lediglich den Spielern andere Spieler näher bringen Viele Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted January 30, 2022 Share Posted January 30, 2022 Spielt's hier eigentlich wer auf der PS5? War ja letztens ein Playstation Plus Titel? Mich würd's irgendwie noch reizen. Die Gameplay Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, wissen jedenfalls zu gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts