Jump to content

Trackmania (2020)

Recommended Posts

Vor ein paar Wochen hat Ubisoft Nadeo überraschenderweise ein neues Trackmania angekündigt, welches bereits am 5. Mai für den PC veröffentlicht wird. Es handelt sich hierbei um eine Art Remake von Trackmania Nations mit diversen neue Features und erweiterten Online-Funktionen wie z.B. Clubs. 

Pressemitteilung: https://news.ubisoft.com/en-us/article/2TT6868Gzx9cZpbqOVXCJn/trackmania-nations-remake-revealed?isSso=true&refreshStatus=noLoginData

Das Video fasst die bisher bekannten Neuerungen gut zusammen:

Edited by Moek
  • Like 1

• 4 weeks later...

Als du den Thread erstellt hast hatte ich extrem Bock auf TrackMania Sunrise Extreme. Von Sunrise lässt sich wie es aussieht nur noch die Demo auftreiben.

Spätere Teile haben mich leider nicht mehr so packen können wie jenes. Auch wenn neue Teile einiges hübscher daherkommen.

• 1 month later...

Abo Modell

Starter: Gratis

Standard: 10 Euro im Jahr

Club: 30 Euro im Jahr (Oder 60 Euro wenn man direkt 3 Jahre kauft, -20% falls man 100 Ubicoins hat)

Hmm heisst das man kann nur mit einer Club Mitgliedschaft einem Club joinen? 

image.thumb.png.4a250ec334a5f07a26b78fe93c135919.png

image.thumb.png.85f6e8872faf7a9422a3e040357edbb4.png

Edited by Moek

• 1 month later...

Das Game macht einfach süchtig. Bin zwar immer noch am Training, aber ich muss einfach Gold holen, bevor ich zur nächsten Strecke gehe.

Ich hab bisher nur Streams von Metallica/Cher-Trackmania geschaut mit unendlich vielen Overlays, aber letztens habe ich mit Turbo angefangen, das war vor drei Jahren mal gratis bei Games with Gold. Und jetzt halt die 2020er-Version :)

• 2 weeks later...