Jump to content

Game of the Month 11


Welches ist eurer Meinung nach das beste Spiel des Monats?  

37 Stimmen

  1. 1. Welches ist eurer Meinung nach das beste Spiel des Monats?

    • Assassin's Creed 4: Revelations
    • Call of Duty: Modern Warfare 3
    • Super Mario 3D Land
    • Tales of the Abyss
    • Elder Scrolls 5: Skyrim
    • Raving Rabbids: Alive & Kicking
      0
    • Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
      0
    • Professor Layton und der Ruf des Phantoms
      0
    • Need for Speed: The Run
      0
    • Rayman Origins
    • Saint's Row: The Third
    • Uncharted 3: Drake's Deception
    • Kirby's Adventure Wii
      0
    • Legend of Zelda: Skyward Sword
      0
    • Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
      0


Recommended Posts

Gamer-DeftOne: Yeah, habe x, y und z gekauft ^_^

Bull3t: Bisch geili Sau :circle: . Wänn zocksch es? :happybig:

Sammler-DeftOne: cannot.. unbox.. :okay:

 

 

 

 

 

 

 

:coolface:

 

Etwa 0.95% meiner Sammlung sind sealed. :coolface:

Wenn ich mir nicht selbst vorgenommen hätte im Moment auf Konsolenspiele zu verzichten, dann würde ich wohl im Moment SR 3 zocken. :cookie:

 

Aber eben im Moment pausieren tut mir ganz gut, dann weiss man das Hobby wieder mehr zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzige... hab immer noch Hochkaräter ungespielt rumliegen bei mir zu Hause. Aber hauptsache ich hab gestern statt Skyrim so n Brunz wie Grotesque Tactics gespielt... :ming:

 

Grotesque. :ming:

 

Also da frag ich mich ja schon bei dir. :cookie:

 

btw: Erinnert mich grad dran, dass ich FF Tactics für die PSP noch versucht habe, aber nachdem ich auch daran eher mässig Spass hatte, wollte ich eine kleine Pause einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grotesque. :ming:

 

Also da frag ich mich ja schon bei dir. :cookie:

 

btw: Erinnert mich grad dran, dass ich FF Tactics für die PSP noch versucht habe, aber nachdem ich auch daran eher mässig Spass hatte, wollte ich eine kleine Pause einlegen.

Ich such mir halt immer so Games aus, immer wenns interessant aussieht, dann kaufs ich halt mal um es anzuspielen. :concentrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim :waltz:

 

Ich such mir halt immer so Games aus, immer wenns interessant aussieht, dann kaufs ich halt mal um es anzuspielen. :concentrated:

 

@ Arthas: Wieso kaufsch du dir so es komisches Game? Ich han rein us Neugierde nach "Grotesque Tactics" gsuecht und das Bild gfunde. Was söll ich mir drunter vorstelle? Lest mal den Text von Mandy. :ming:

 

Poly1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 0.95% meiner Sammlung sind sealed. :coolface:

Wenn ich mir nicht selbst vorgenommen hätte im Moment auf Konsolenspiele zu verzichten, dann würde ich wohl im Moment SR 3 zocken. :cookie:

 

Aber eben im Moment pausieren tut mir ganz gut, dann weiss man das Hobby wieder mehr zu schätzen.

 

SR3 würde mich auch noch reizen.

Bei mir ist es umgekehrt, ich möchte eigentlich die Sammlung an Ungespieltem verkleinern und mehr zocken :ugly:

 

 

@Pic

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthas: Wieso kaufsch du dir so es komisches Game? Ich han rein us Neugierde nach "Grotesque Tactics" gsuecht und das Bild gfunde. Was söll ich mir drunter vorstelle? Lest mal den Text von Mandy. :ming:

 

Poly1.jpg

Genau um sowas gehts doch, es ist einfach nur n Fun-Game ohne grossen Sinn (halt so Rundenbasiertes RPG). Genau deshalb hab ich es gekauft. :ugly:

 

Und ja das Bild... das ist sowas wie die erste Mission, aber es geht so in dem Stil weiter. :rofl::rofl:

 

Eigentlich hab ichs ja nur gekauft, weil Teil 2 rauskam und da dachte ich, wenn ich schon Teil 2 kaufe, kaufe ich gleich Teil 1 und fang mit dem an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wirst du eigentlich bei knappen Ergebenissen mit 1-2 Stimmen Unterschied beide Titel für die GotY Wahl aufstellen?

Gab imho schon den einen oder anderen Monat in dem mehr als ein Titel ein Anwärter wäre...

 

Das Problem ist der Wechsel von WoG zum LG Forum, da habe ich ansonsten immer drauf geachtet, dass sehr gut platzierte 2. trotzdem in der GotY-Wahl gelandet sind.

 

Werde das hier wohl trotzdem irgendwie durchführen. Soll ja auch eine ausgeglichene Wahl werden. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...