Jump to content

Hyrule Warriors: Age of Calamity [Switch]


Recommended Posts

H2x1_NSwitch_HyruleWarriorsAgeOfCalamity

 

Entwickler: Tecmo Koei Holdings, Omega Force

Publisher: Nintendo, Tecmo Koei Holdings

Genre: Hack and Slay

Release: 20. November 2020

 

Quote

See Hyrule 100 years before the Legend of Zelda: Breath of the Wild game and experience the events of the great calamity

 

Join the struggle that brought Hyrule to its knees. Learn more about Zelda, the four champions, the King of Hyrule and more through dramatic cut scenes as they try to save the kingdom from calamity.

 

The Hyrule warriors: age of calamity game is the only way to firsthand see what happened 100 years ago.

 

Eine Demo ist im e-Shop verfügbar und lässt den Spieler das 1. Kapitel erleben (glaub ich :ugly:).

 

Habs gestern nur kurz angespielt, werde später die Demo mal durchspielen.

 

Mir gefällts, werde das Teil ziemlich sicher holen :)

BotW mit dem "ab dri" Feeling hat was.

 

kA wer sich für das interessiert aber hab gedacht mal wieder ein Switch-Thread schadet nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo nun soweit wie geht durchgespielt.

Kapitel 1 die beiden Schlachtfelder cleared, alle möglichen Upgrade-Stationen/Verkäufer freigeschaltet und die 3 Challenges gemacht.

 

Wenn man im Flow drin ist, die grösseren Mobs "brechen" kann und dann mit einer Spezialattacke nachdoppelt gehts ziemlich gut ab und macht viel Spass :)

Performance ist zwar ziemlich schlecht :ugly:, fällt im Tumult aber nach 1-2 Minuten nicht mehr so derbe auf (Handheld sowie TV imo).

 

Die Vollversion hole ich mir trotzdem, da ich das Gameplay mag. 

Werde aber definitiv mindestens auf "hard" beginnen, "normal" ist fast zu einfach wenn man die Steuerung mal intus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wer um Himmelswillen ist auf die glorreiche Idee gekommen A: den Titel auf Deutsch zu übersetzen und B: auch noch auf Italienisch und Französisch und das alles auf's Cover zu klatschen. Das sieht ja versch....erbelt aus...:facepalm:

 

sw_hyrulewarriorszeitderverheerung.jpg.173709af6d9935bac6cd0f17a9b7e0b8.jpg

 

Ne...so wird das nix. Ich reagiere schon allergisch auf die Ausführung, wo nur der Deutsche Titel alleine auf dem Cover ist.  :ugly:

Ich hab's jetzt bei playasia geholt und spare erst noch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...