Jump to content

[Vids] Xtreme Sport

-Spooky-

Recommended Posts

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Hab mir gestern das komplette Video runtergeladen, lohnt sich auf jeden Fall übelst geile Bilder.

Das krässeste, der Schweizer Slackliner der VÖLLIG UNGESICHERT! eine ca. 50-80 Meter Line bei welcher es geschätzt 200-300 Meter in die Tiefe geht überquert. Hab noch nie etwas krässeres gesehen, soooo derb! :gasp:

Hab mir gestern das komplette Video runtergeladen, lohnt sich auf jeden Fall übelst geile Bilder.

Das krässeste, der Schweizer Slackliner der VÖLLIG UNGESICHERT! eine ca. 50-80 Meter Line bei welcher es geschätzt 200-300 Meter in die Tiefe geht überquert. Hab noch nie etwas krässeres gesehen, soooo derb! :gasp:

Und die Freundinnen stehen auf der anderen Seite und bangen

:ohgod:

Die :mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:rothaarige:mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:, mann ich musste mich voll zusammenreissen, meine Freundin lag neben mir :stare:

haha hab ich auch gedacht. Es ist selten, dass mir ein Gesicht einer Frau auf anhib gefällt. Ihr Gesicht hat mir jedoch wirklich auch gut gefallen haha.

Woher hast du das ganze Video?

Cheers

• 1 month later...
1.43 war krass. Aber auch schlecht geschnitten, denn nun könnte man auch sagen, der Handstand ist Fake. Trotzdem, schönes Video :petzi:

Hier noch was für den kleinen Geldbeutel :pokerface:

http://www.zapiks.com/mickael-dupont-mistreating-h.html

Ui, bin beeindruckt. Paar irrsinnige Dinge aufm Video. Rückwärts den Berg hinab auf dem Vorderrad balancierend? :ugly: