-Spooky- Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Will hier keine lange Diskussionen breit treten, sondern einfach div. Vids sammeln. Gibt ja mehr als genug Material. [video=youtube_share;eLYSlBTRDMg] [video=youtube_share;Cj6ho1-G6tw] (unbedingt HD) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 [video=youtube;WEh0JoSki-Y] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pi Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 [video=youtube;TWfph3iNC-k] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted December 16, 2011 Author Share Posted December 16, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Alt aber immer noch Top! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted December 22, 2011 Author Share Posted December 22, 2011 Mullen geht immer, in der Tat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Enjoy! (bitte in HD sehen ) http://www.youtube.com/watch?v=ZMs2ePa0RWQ http://www.youtube.com/watch?v=cVarDBb199M [video=youtube;DwTkaLD-rPU] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Kranke Scheisse :lol: http://tv.freeride-magazine.com/video/I-Believe-I-can-Fly/b2279ee85915bfe420e9958979a1e455 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Kranke Scheisse :lol: http://tv.freeride-magazine.com/video/I-Believe-I-can-Fly/b2279ee85915bfe420e9958979a1e455 Hab mir gestern das komplette Video runtergeladen, lohnt sich auf jeden Fall übelst geile Bilder. Das krässeste, der Schweizer Slackliner der VÖLLIG UNGESICHERT! eine ca. 50-80 Meter Line bei welcher es geschätzt 200-300 Meter in die Tiefe geht überquert. Hab noch nie etwas krässeres gesehen, soooo derb! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hab mir gestern das komplette Video runtergeladen, lohnt sich auf jeden Fall übelst geile Bilder. Das krässeste, der Schweizer Slackliner der VÖLLIG UNGESICHERT! eine ca. 50-80 Meter Line bei welcher es geschätzt 200-300 Meter in die Tiefe geht überquert. Hab noch nie etwas krässeres gesehen, soooo derb! Und die Freundinnen stehen auf der anderen Seite und bangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Und die Freundinnen stehen auf der anderen Seite und bangen Die :mushy::mushy::mushy:rothaarige:mushy::mushy::mushy:, mann ich musste mich voll zusammenreissen, meine Freundin lag neben mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Die :mushy::mushy::mushy:rothaarige:mushy::mushy::mushy:, mann ich musste mich voll zusammenreissen, meine Freundin lag neben mir haha hab ich auch gedacht. Es ist selten, dass mir ein Gesicht einer Frau auf anhib gefällt. Ihr Gesicht hat mir jedoch wirklich auch gut gefallen haha. Woher hast du das ganze Video? Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Torrentz.eu (weiss gar nicht ob ich das hier posten darf) Sus döfsch z'Obe also au churz zu mir cho entweder en go luege zumne Bierli, oder zum en miteme Stick schnell zieh (1.5GB) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 zum en miteme Stick schnell zieh (1.5GB) Werd ich gerne mal in Anspruch nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pi Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 anders geile powderlines. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mänu Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 @Crash, super Video War die Woche das erstemal längere Strecken powder fahren in Davos und gibt ja wohl nichts geileres (v.a. Pillows sind geil). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 I cant climb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Freerunning Video von Freunden in Zofingen mit einem Gast aus Frankreich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 1.43 war krass. Aber auch schlecht geschnitten, denn nun könnte man auch sagen, der Handstand ist Fake. Trotzdem, schönes Video :petzi: Hier noch was für den kleinen Geldbeutel http://www.zapiks.com/mickael-dupont-mistreating-h.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 1.43 war krass. Aber auch schlecht geschnitten, denn nun könnte man auch sagen, der Handstand ist Fake. Trotzdem, schönes Video :petzi: Hier noch was für den kleinen Geldbeutel http://www.zapiks.com/mickael-dupont-mistreating-h.html Ui, bin beeindruckt. Paar irrsinnige Dinge aufm Video. Rückwärts den Berg hinab auf dem Vorderrad balancierend? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Probier ich im Sommer mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SwAmpHeLL Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 ich frage mich wielange man braucht, um es so drauf zu haben. sehr elegante und faszinierende sport art meiner meinung nach. aber muss man wohl als kleiner goof schon anfangen... need moar freerunning vids Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Etwas fahrlässig, so im T-Shirt, nicht`? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Etwas fahrlässig, so im T-Shirt, nicht`? Auf was beziehst du dich jetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts