Reiji Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 (edited) Ja, die war noch fällig, auch wenn es - momentan - noch an Mitgliedern mangelt. Versuche die Übersicht noch etwas informationsreicher zu gestalten, damit gleich alles beisammen ist. Sith Juggernaut / Sith Juggernaut: Sith Marauder / Sith Marodeur: Bounty Hunter Powertech / Kopfgeldjäger PowerTech: Tsura'ra (Limality) - Nachtmahr (Lieutnant) (Tank - Rüstungsbau / Hacken / Plündern) Bounty Hunter Mercenary / Kopfgeldjäger Söldner: Sith Inquisitor Assassin / Sith-Inquisitor Attentäter: Sith Inquisitor Sorcerer / Sith-Inquisitor Hexer: Arthas (Arthas) - Nachtmahr (Lieutnant) (Heilung - Synth-Fertigung / Archäologie / Unterwelthandel) Imperial Agent Operative / Imperialer Agent Saboteur: Aria'shada (Reiji) - Gildenmeister (Heilung - Cybertech / Plündern / Unterwelthandel) Imperial Agent Sniper / Imperialer Agent Scharfschütze: Edited January 5, 2012 by Reiji Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Heute Abend werd ich sicher mal online kommen! Dank der neuen Freundin hab ich ca. 25 Minuten in den letzten 6 Tagen gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Heute Abend werd ich sicher mal online kommen! Dank der neuen Freundin hab ich ca. 25 Minuten in den letzten 6 Tagen gespielt. neue freundin!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 super. werde dann auch mal online kommen und wohl einen bounty hunter machen. melde mich dann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Bounty Hunter ist recht awesome Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Heute Abend werd ich sicher mal online kommen! Dank der neuen Freundin hab ich ca. 25 Minuten in den letzten 6 Tagen gespielt. Deine Prioritäten überprüfen du musst Ist das diejenige, die nicht nicht an dir interessiert war? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Deine Prioritäten überprüfen du musst Ist das diejenige, die nicht nicht an dir interessiert war? riiiiiichtig Naja, Heute Abend ist sie nicht bei mir, also hab ich mal paar Stunden Zeit zum zocken. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 riiiiiichtig Naja, Heute Abend ist sie nicht bei mir, also hab ich mal paar Stunden Zeit zum zocken. ^^ Ich erwarte einen ausführlichen Beitrag im Sex-Thread, dankeschön! :likealady: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Tsura'ra - Bounty Hunter, Level 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Warst du gestern online? Bin ca. bis halb 11 noch on gewesen, aber hat mich niemand angefragt, ob ich ihn in die Gilde inviten kann. Zu zweit ist es schon recht einsam. Heute Abend wohl wieder ne Session mit meinem Sorcerer, aber da morgen frei ist, weiss ich nicht genau, wie lange ich am Abend noch weg bin um was zu trinken. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted January 5, 2012 Author Share Posted January 5, 2012 Tsura'ra - Bounty Hunter, Level 5 Kannst du - falls möglich - bitte noch deine beabsichtigte Skillung und Berufe angeben? Bei Arthas wäre ich auch froh drum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Bei Arthas wäre ich auch froh drum. Synthweaving, Archeology, Underworld-Trading Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Kannst du - falls möglich - bitte noch deine beabsichtigte Skillung und Berufe angeben? Bei Arthas wäre ich auch froh drum. Slicing/Armortech/Scavenging Ich geh mal auf Powertech Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxon Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Würde da auch noch gerne mitmachen Ennaj - Sith Inquisitor Sorcerer - Level 13 Corruption / Kunstfertigkeit - Schatzsuche - Archäologie http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_inquisitor/sorcerer/#::f3efdf2ef2ef9e16f14ef5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted January 5, 2012 Author Share Posted January 5, 2012 Slicing/Armortech/Scavenging Ich geh mal auf Powertech Gut, ich hab dich einfach mal als tank eingetragen so vom natürlichen Wesen des Powertech her - darfst aber gerne richtigstellen, falls du DD wärst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Gut, ich hab dich einfach mal als tank eingetragen so vom natürlichen Wesen des Powertech her - darfst aber gerne richtigstellen, falls du DD wärst. Ah, sorry. Ich geh übrigens auch auf Heilung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Hab einen Sith Assassin und einen Mercenary (bzw werden es werden). Namen sind Lo'ia und Jee'na, glaube ich zumindest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 War noch nie jemand on als ich gespielt habe. Ich heisse "Jak" und bin ein lieber Sith-Marauder. Wollte eigentlich voll böse sein, aber das mag meine Gefährtin nicht. Whipped sag ich da nur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Reiji, ich war gestern online und wollte banana einladen, aber ich hatte gar keine Option dafür im Gildenfenster... ist dies ein Bug oder kannst du mir irgendwie "noch mehr" Rechte geben? =P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Ah, sehe gerade hier in der Memberübersicht steht Arthas (Arthas) - Nachtmahr (Lieutnant)(Heilung - Synth-Fertigung / Archäologie / Unterwelthandel) Man muss soweit ich weiss Offizier sein für Inv-Rechte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B1rd Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Ich habe mir einen neuen Char gemacht. Hab einen Sith - Juggernaut als tank und bin lvl 29. es müsste mich noch einer inviten.. Wahor ist mein name Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Blinker ("Zethral") und mich ("Kaim") bitte auch noch inviten. Ich spiel sonst gerne Officer in der Imp-Gilde, damit genügend oft einer da ist, der User einladen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nycos Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einer Schweizer Gilde und bin auf die Gilde Mitternacht gestossen. Ich würde dieser sehr gerne beitreten. Mein Name ist Nico und ich komme aus ZH. Ich spiele auf dem Server Jin`Jidai als Juggernaut-Tank. Würde mich über eine Antwort freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Hallo, willkommen bei uns! Das Problem ist momentan, dass niemand aktiv ist, der Leute in die Gilde einladen kann . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Momentan... War schon immer so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts