Jump to content

Twisted Metal


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

naja wie irgendwo anders gepostet haben mich die Videos nie so recht überzeugt, hätte echt nicht gedacht dass das Gameplay so verdammt viel Spass macht. :sabber:

Schade dass man in der Demo nur Quick-Matches machen kann.

 

btw. ist das die selbe Engine wie die von GoW3? Das Gesicht sieht schon ziemlich ähnlich aus (so von den Effekten her).

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nirgends gesagt dass ich es später verkaufen werde?! :suspicious:

 

EU-Release aufgrund diverser Einschnitte verschoben?

Nachdem man bisher davon ausging, dass das Car Combat-Spektakel Twisted Metal am 17. Februar in Europa erscheinen wird, macht aktuell die Meldung die Runde, dass der hiesige Release auf den 1. März verschoben wurde.

 

Dies berichten die Kollegen von MP1st und beziehen sich dabei auf ein Statement von Eat Sleep Play-Oberhaupt David Jaffe und weiteren zuständigen Entwicklern. Wie es heißt, ist die Verschiebung zum einen auf nicht näher genannte Probleme bei der Lokalisierung zurückzuführen. Des Weiteren ist von ungeplanten Einschnitten die Rede, in deren Rahmen diverse, zu deutlich dargestellte Inhalte gestrichen werden mussten.

 

Allerdings warten auch erfreuliche Neuigkeiten: Zum einen verkündete man, dass Europa ebenfalls in den Genuss von Twisted Metal Black kommen wird, das der Erstauflage des neuen Twisted Metal in Form eines kostenlosen Downloads beiliegt. Zudem wurde bestätigt, dass die Ranglistenspiele sowohl zur EU- als auch zu US-Version des Titels kompatibel sind.

 

Beachtet aber bitte, dass die Verschiebung bisher nicht von Sony bestätigt wurde.

 

Spricht als nichts dagegen sich die US Version zu holen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so genial. :sweetjesus:

Nun hab ich die Herausforderung im ersten Versuch geschafft. Man darf sich halt nie zum Gejagten machen lassen. Vielleicht liegt mir der Outlaw auch einfach am besten. Hab es gestern mi dem Sportwagen und den Laster versucht. :coolface:

Aber der Outlaw bot mir genau das, was ich brauche.

 

Nun gibt es auch endlich ein Online MP-Spiel, welches mir gefällt. ^_^

 

Muss nun auch sagen, dass es nach Rogue Trip der beste Genrevertreter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rouge Trip hab ich nie gespielt...dafür Vigilante 8 welches mMn auch einen Nachfolger verdient hätte. (Die Arcade Version fand ich ziemlich beschissen)

 

Die Herausforderung schaff ich mittlerweile ohne Probleme....aber mit den Bike siehts anders aus, das Ding hält einfach zuwenig aus und wie du schon sagtest, irgendwie gehen alle auf dich los. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rouge Trip hab ich nie gespielt...dafür Vigilante 8 welches mMn auch einen Nachfolger verdient hätte. (Die Arcade Version fand ich ziemlich beschissen)

 

Die Herausforderung schaff ich mittlerweile ohne Probleme....aber mit den Bike siehts anders aus, das Ding hält einfach zuwenig aus und wie du schon sagtest, irgendwie gehen alle auf dich los. :ugly:

 

Ach stimmt mit dem Helikopeter hab ichs auch mal versucht. :petzi:

Ist schon ziemlich mühsam mit den Vehikeln, welche nicht wirklich was aushalten. Und irgendwie trifft dich jeder Arsch mit irgendwas, obwohl man in der Luft ist. :dumbduck:

 

Es gab ja Vigilante 8.2, aber ich find die Serie schon nicht so gut wie eben Rogue Trip oder nun dieses Twisted Metal. :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lässt das Game of the Year 2012 nicht warten. :stare:

 

Twisted Metal in Europa verschoben und geschnitten

 

03.02.12 - Das Car Combat Spiel Twisted Metal von Eat Sleep Play verschiebt sich offenbar vom 17.02.12 auf März 2012 in Europa, da einige Schnitte vorgenommen werden müssen. Das teilt Spiele-Designer David Jaffe mit.

 

Die Schnitte sollen "zu 99 Prozent" in den Zwischensequenzen anfallen. Laut Jaffe gibt es auch Probleme mit der Lokalisierung, was zu der Verschiebung führt. Eine offizielle Pressemitteilung von Sony liegt noch nicht vor.

Where's your god now :coolface:

 

Schon traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 besitzt keine Regional-Sperre was Games betrifft, du kannst also alles drauf zocken was dir lieb ist. (Gilt nicht für BluRay Filme btw.)

Das einzige worauf man evt. achten muss ist, dass man trotz US Version auch mit Europäern online spielen kann. Soviel ich weiss wurde das bei Twisted Metal offiziell bestätigt, finde die News aber gerade nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...