Moek Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Release: 17.2.12 (US Version @ WoG) Genre: Car-Combat Splitscreen: 1-4 // Online: 1-16 (Online-Pass nötig) Dieses Spiel hatte ich defintiv nicht auf dem Radar, die Demo hat mich aber total überzeugt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Wie kann man das Spiel nicht auf dem Radar haben. Ich werd bestimmt wieder viele Stunden mit dem Spiel verbringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 (edited) naja wie irgendwo anders gepostet haben mich die Videos nie so recht überzeugt, hätte echt nicht gedacht dass das Gameplay so verdammt viel Spass macht. Schade dass man in der Demo nur Quick-Matches machen kann. btw. ist das die selbe Engine wie die von GoW3? Das Gesicht sieht schon ziemlich ähnlich aus (so von den Effekten her). Edited February 2, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Zu PS1 Zeiten habe ich das geliebt. Ich habe aber nur eine 360, also fällt Twisted Metal weg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Also wenn du mit GoW 3 God of War 3 meinst, würde es noch Sinn machen. 1. Weil David Jaffe ja bei Twisted Metal und GoW mitgearbeitet hat und 2. weil auch das Santa Monica Studio von Sony im Vorspann erwähnt wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 Mäh, Wartungsarbeiten bis morgen 9:00 Uhr. Am besten ich deinstalliers sonst zock ich ICO nie druch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Man lässt das Game of the Year 2012 nicht warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 Hab doch nirgends gesagt dass ich es später verkaufen werde?! EU-Release aufgrund diverser Einschnitte verschoben? Nachdem man bisher davon ausging, dass das Car Combat-Spektakel Twisted Metal am 17. Februar in Europa erscheinen wird, macht aktuell die Meldung die Runde, dass der hiesige Release auf den 1. März verschoben wurde. Dies berichten die Kollegen von MP1st und beziehen sich dabei auf ein Statement von Eat Sleep Play-Oberhaupt David Jaffe und weiteren zuständigen Entwicklern. Wie es heißt, ist die Verschiebung zum einen auf nicht näher genannte Probleme bei der Lokalisierung zurückzuführen. Des Weiteren ist von ungeplanten Einschnitten die Rede, in deren Rahmen diverse, zu deutlich dargestellte Inhalte gestrichen werden mussten. Allerdings warten auch erfreuliche Neuigkeiten: Zum einen verkündete man, dass Europa ebenfalls in den Genuss von Twisted Metal Black kommen wird, das der Erstauflage des neuen Twisted Metal in Form eines kostenlosen Downloads beiliegt. Zudem wurde bestätigt, dass die Ranglistenspiele sowohl zur EU- als auch zu US-Version des Titels kompatibel sind. Beachtet aber bitte, dass die Verschiebung bisher nicht von Sony bestätigt wurde. Spricht als nichts dagegen sich die US Version zu holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Es ist so genial. Nun hab ich die Herausforderung im ersten Versuch geschafft. Man darf sich halt nie zum Gejagten machen lassen. Vielleicht liegt mir der Outlaw auch einfach am besten. Hab es gestern mi dem Sportwagen und den Laster versucht. Aber der Outlaw bot mir genau das, was ich brauche. Nun gibt es auch endlich ein Online MP-Spiel, welches mir gefällt. Muss nun auch sagen, dass es nach Rogue Trip der beste Genrevertreter ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 (edited) Rouge Trip hab ich nie gespielt...dafür Vigilante 8 welches mMn auch einen Nachfolger verdient hätte. (Die Arcade Version fand ich ziemlich beschissen) Die Herausforderung schaff ich mittlerweile ohne Probleme....aber mit den Bike siehts anders aus, das Ding hält einfach zuwenig aus und wie du schon sagtest, irgendwie gehen alle auf dich los. Edited February 2, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Rouge Trip hab ich nie gespielt...dafür Vigilante 8 welches mMn auch einen Nachfolger verdient hätte. (Die Arcade Version fand ich ziemlich beschissen) Die Herausforderung schaff ich mittlerweile ohne Probleme....aber mit den Bike siehts anders aus, das Ding hält einfach zuwenig aus und wie du schon sagtest, irgendwie gehen alle auf dich los. Ach stimmt mit dem Helikopeter hab ichs auch mal versucht. :petzi: Ist schon ziemlich mühsam mit den Vehikeln, welche nicht wirklich was aushalten. Und irgendwie trifft dich jeder Arsch mit irgendwas, obwohl man in der Luft ist. :dumbduck: Es gab ja Vigilante 8.2, aber ich find die Serie schon nicht so gut wie eben Rogue Trip oder nun dieses Twisted Metal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Man lässt das Game of the Year 2012 nicht warten. Twisted Metal in Europa verschoben und geschnitten 03.02.12 - Das Car Combat Spiel Twisted Metal von Eat Sleep Play verschiebt sich offenbar vom 17.02.12 auf März 2012 in Europa, da einige Schnitte vorgenommen werden müssen. Das teilt Spiele-Designer David Jaffe mit. Die Schnitte sollen "zu 99 Prozent" in den Zwischensequenzen anfallen. Laut Jaffe gibt es auch Probleme mit der Lokalisierung, was zu der Verschiebung führt. Eine offizielle Pressemitteilung von Sony liegt noch nicht vor. Where's your god now Schon traurig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 3, 2012 Author Share Posted February 3, 2012 Die US Version kostet bei WoG genau gleich viel, wie bereits gesagt - es spricht eigentlich alles dafür sich die US Version zu holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Die US Version kostet bei WoG genau gleich viel, wie bereits gesagt - es spricht eigentlich alles dafür sich die US Version zu holen. Definitiv - find's einfach nur behindert, wie kleinlich hier wieder vorgegangen wird. Nicht mal die UK-Version ist uncut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 3, 2012 Author Share Posted February 3, 2012 habt ihr auch so oft ''Fehler bei der Spielersuche''? =/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 3, 2012 Author Share Posted February 3, 2012 Hab die Demo jetzt gelöscht, ich zock sonst echt nichts anderes mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 4, 2012 Share Posted February 4, 2012 Hab die Demo jetzt gelöscht, ich zock sonst echt nichts anderes mehr. wegen der Fehlersuche, ja die habe ich auch sehr oft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 10, 2012 Author Share Posted February 10, 2012 No 1 Wuche warte. Bin vorallem auf die anderen Maps und Modis gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 11, 2012 Author Share Posted February 11, 2012 Neues Video ''Vehicle Tactics'': Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Läuft die US Version ohne Probleme und Einschränkungen auf einer PAL Ps3? Ohne mich zu informieren mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 12, 2012 Author Share Posted February 12, 2012 Die PS3 besitzt keine Regional-Sperre was Games betrifft, du kannst also alles drauf zocken was dir lieb ist. (Gilt nicht für BluRay Filme btw.) Das einzige worauf man evt. achten muss ist, dass man trotz US Version auch mit Europäern online spielen kann. Soviel ich weiss wurde das bei Twisted Metal offiziell bestätigt, finde die News aber gerade nicht mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Ok gut danke. Dass es läuft war mir schon klar. Nur halt keinen Bock irgendwelche US Accounts etc. zu machen und dann doch nichts online spielen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 12, 2012 Author Share Posted February 12, 2012 Hier noch ein ziemlich langes Video (IGN Live) über Twisted Metal: http://de.twitch.tv/ignlive/b/307422590 Beginnt bei ca. 02:14:20 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 13, 2012 Author Share Posted February 13, 2012 US Version @ WoG: ausverkauft, nicht mehr bestellbar Wieviel haben die wohl bestellt? Wenn ich mich im Inet so umsehe löst das Spiel (leider) nicht gerade einen Hype aus, auch die YouTube Vids haben eher wenig klicks. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Das Spiel wird sich schon genügend gut verkaufen. Bei VGChartz wurde es aufjedenfall unter den besten 10 gelistet, was die Vorbestellungen betrifft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts