Jump to content

Twisted Metal


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Game wär eigentlich perfekt, wenn es beim Onlinemodus nicht immer zu Unterbrüchen kommen würde. Hoffe, dass wird sich in den nächsten Tagen legen. Ist sehr mühsam, wenn man plötzlich rausfliegt.

Man kann ja sogar mit einem Kollegen zusammen online zocken. :cookie:

Kriegen die meisten Spiele schonmal nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game wär eigentlich perfekt, wenn es beim Onlinemodus nicht immer zu Unterbrüchen kommen würde..

Ja das nervt mich auch tierisch, konnte nach einem Game nie in der selben Lobby bleiben.

Sobald das Spiel startet flieg ich raus, die anderen glaube ich auch da ich den Server kurz danach nicht mehr gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nervt mich auch tierisch, konnte nach einem Game nie in der selben Lobby bleiben.

Sobald das Spiel startet flieg ich raus, die anderen glaube ich auch da ich den Server kurz danach nicht mehr gesehen habe.

 

Ich komm in die meisten Lobbys nicht mal rein. Wenn ich in eine komme, darf ich warten, bis ''ihr'' Spiel fertig ist. :okay:

Ich find's auch bisschen blöde, dass nur via Quick Match Action es möglich ist gehostete Spiele von Twisted Metal selbst zu landen. Habe nämlich das Gefühl, dass die etwas stabiler laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunted ist so ein selten dämlicher Modus. Den hasse ich schon in Shootern wie Halo. :canadian:

Irgendwie schiesst mich jedes Drecksschwein ab, obwohl ich noch nicht einmal der Gejagte bin. Wenn ich aber dann den Gejagten angreifen will, killt der mich und kriegt so noch mehr Punkte, weil er als Gejagter Leute gekillt hat. :facehoof:

 

Finde diese Art von Modus einfach sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gbase.ch/playstation/news/Wer-m%C3%B6chte-ein-Clown-Tattoo%3f/10054/52576.html

 

Das wär doch was für dich Defti :cookie:

 

Ein Gewinnspiel der besonderen Art veranstaltet derzeit PlayStation Schweiz. Ihr seid beinharte Fans der Twisted Metal-Serie und fiebert der Veröffentlichung des neuesten Teils für die PlayStation 3 bereits entgegen? Und ihr habt ein Faible für Tätowierungen und Clowns? Dann seid ihr hier goldrichtig.

 

Twisted-Metal_121989.jpg

 

In Zusammenarbeit mit dem Zürcher Tattoo-Studio Giahi sucht der Konsolenhersteller einen Fan, der sich am 15. März 2012 das Konterfei des grimmigen Twisted Metal-Clowns stechen lässt. Sony ist natürlich vor Ort dabei und filmt die ganze Aktion. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 09. März 2012 - teilnehmen könnt ihr, falls 18 Jahre alt und mit Wohnsitz in der Schweiz, via offizieller Facebook-Seite.

 

Ich frage mich, ob ich nicht gleich mitmachen soll :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...