Jump to content

Der Filme-News-Thread


Goldstein

Recommended Posts

Gleich mal ein Schocker zum Auftakt.

 

George Lucas hat es wieder getan - die Bluray-Edition der SW-Saga wird noch stärker verhunzt als die bisherigen Fassungen.

 

Folgendes ist wohl die schlimmste Änderung, die man vornehmen konnte:

 

 

DAS DARF NICHT SEIN ERNST SEIN?!

 

Und nein, es ist leider kein Fake.

 

Ein trauriger Tag für alle SW-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu vertont.

Darth Vader sagt jetzt "No!" und im Anschluss gleich nochmal "Noooooooooooooooooooo!" -__-.

Dabei war das wohl die genialste Stelle. Ohne Worte sah man selbst durch die Maske den inneren Konflikt Vaders. Und jetzt so ein Käse...

 

Und danke, ihr meint es offensichtlich ernst hier :D

^Gut, muss ich mir dann daheim nochmals in Ruhe anschauen...

 

Und joa, ziemlich ernst ;)... haben sogar die meisten schon etwas Geld gespendet für Forensoftware oder Webspace etc. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2008 ist nichts Neues mehr durchgesickert, aber diese Verfilmung wäre für mich wohl das grösste Ereignis des Jahrzehnts. Meine absoluten Lieblingsbücher - Hyperion Cantos und Endymion. Ich hoffe einfach auf eine Verfilmung à la HdR und kein zusammengefasster Blödsinn innerhalb eines Films. Eine anständige Quadrology muss es schon sein!

 

Hyperion/Endymion-Verfilmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal ein Schocker zum Auftakt.

 

George Lucas hat es wieder getan - die Bluray-Edition der SW-Saga wird noch stärker verhunzt als die bisherigen Fassungen.

 

Folgendes ist wohl die schlimmste Änderung, die man vornehmen konnte:

 

 

DAS DARF NICHT SEIN ERNST SEIN?!

 

Und nein, es ist leider kein Fake.

 

Ein trauriger Tag für alle SW-Fans.

 

 

Jetzt hat sogar der Spiegel über dieses unsägliche "Nooooooooo" berichtet.

 

Tragisch sowas!

Nooooooooooooo

 

Und passend dazu

 

Der Instant Nooooo-Button für alle Lebenslagen

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DAS DARF NICHT SEIN ERNST SEIN?!

 

Und nein, es ist leider kein Fake.

 

Ein trauriger Tag für alle SW-Fans.

 

So, endlich mal angesehen... aber vielleicht wird's auf Deutsch ja besser klingen :coolface:

 

Ehrlich - ich habe mir die Filme noch NIE im O-Ton angesehen und habe es auch nicht vor - sagt was ihr wollt - aber ich mag die deutsche Synchro sehr. Punkt :ugly:.. und eben, vielleicht klingt's ja auf Deutsch nicht ganz so behindert wie auf englisch... wobei das anfängliche "No" gar nicht mal sooo übel ist.

 

 

Ich hoffe, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet, nach dem bei der Szene in welcher Luke Vader die Maske abnimmt dieser durch eine gealterte CGI-Version von Hayden Christensen ersetzt wurde...

 

:nerdface:

 

DAS allerdings wäre kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob das "No!" gut klingt oder nicht.

ABER DASS MAN SOWAS ÜBERHAUPT REINEDITIERT!

 

Ich weiss noch, als ich als 10-Jähriger diese Stelle gesehen habe, war ich vom inneren Konflikt Vaders, der ohne Worte eine solch gewaltige Wirkung erzielt hatte, absolut überwältigt.

 

Aber jetzt :sad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal angesehen... aber vielleicht wird's auf Deutsch ja besser klingen :coolface:

 

Ehrlich - ich habe mir die Filme noch NIE im O-Ton angesehen und habe es auch nicht vor - sagt was ihr wollt - aber ich mag die deutsche Synchro sehr. Punkt :ugly:.. und eben, vielleicht klingt's ja auf Deutsch nicht ganz so behindert wie auf englisch... wobei das anfängliche "No" gar nicht mal sooo übel ist.

 

 

 

 

DAS allerdings wäre kacke.

 

Ich mag die deutsche Synchro auch sehr. Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi Ritter kenne ich Wort für Wort auswendig. Aber bereits in der Special Edition von Imperium gab es eine neue Szene welche Vader zeigt wie er zu seinem Shuttle schreitet, nachdem Luke sich in die Tiefe gestürzt hat. Er sagt auf Deutsch "Verständigt meinen Sternenzerstörer. Er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten." Es klingt unter Wasser gemurmelt und es ist nicht mal der gleiche Synchronsprecher geschweige denn der gleiche Zerreffekt. Ich befürchte das Schlimmste.

 

@kiLLu

 

So macht dann wenigstens folgender Dialog Sinn:

 

Thronsaal des Imperators / Todesstern 2

 

Luke- Ich fühle das Gute in dir, Vater, und deinen Konflikt.

Vader- Es gibt keinen Konflikt. :ugly:

 

Zum Glück habe ich noch die Uralten VHS Videos mit dem echten Original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

 

Conan unzensiert und ab 18 in den deutschen Kinos

 

Neuer Conan-Film läuft ab Donnerstag ungeschnitten in den Kinos

 

In den USA lief das von Markus Nispel inszenierte Barbaren-Epos Conan the Barbarian mit einem R-Rating ("for strong bloody violence, some sexuality and nudity"), erntete eher verhaltene Kritiken und floppte an den Kinokassen.

 

Am kommenden Donnerstag, dem 08. September 2011, startet der neue Conan-Film jetzt auch in den deutschen Kinos. Da es bisher noch keine offiziellen Aussagen zur Freigabe gab, haben wir uns mit Warner Bros. Deutschland in Verbindung gesetzt. Dort teilte man uns mit, dass das blutige Treiben von der FSK in seiner ungeschnittenen Fassung die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" bekommen hat.

 

Somit dürfte einem Kinobesuch für alle Interessierten nichts mehr im Wege stehen.

 

Conan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

 

 

 

Conan.jpg

 

:dammit::jackie:

 

Conan der Barbar ist der vielleicht beste (!!) Film aller Zeiten. Nie wieder wird etwas so an das R.E. Howards feeling ran kommen. Das dieser neue Drecksfilm (und das wird er sicher sein) sogar noch behauptet ein "Remake" zu sein schlägt dem Fass den Boden aus. Wieso sollte man von etwas das schon perfekt ist ein remake machen? Der Film wird einfach nur alles was Conan ist und den ganzen hyborische Spirit in den Dreck ziehen. Etwa so als ob jemand behaupten würde dieser ganze Horrordreck der ständig raus kommt hätte was mit Lovecraft zu tun.

 

Natürlich werde ich mir den Film ansehen um diese Meinung zu bestätigen. Vermutlich werde ich danach noch empörter sein als jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich werde ich mir den Film ansehen um diese Meinung zu bestätigen. Vermutlich werde ich danach noch empörter sein als jetzt schon.

 

:cookie:

 

Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht in den Sand setzen... ich meine, ich liebe den ersten Conan-Streifen wirklich... vor allem seine mythische Seite (Stahl!!). Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis - und wieviel es mit dem Erstling gemein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds einfach schade wenn man überlegt wie viel Potential in den original Conan-Geschichten steckt. Was könnte man aus "Der Stunde des Drachen" oder aus mehreren Kurzgeschichten wie "Der Turm des Elefanten" bitte für geile Filme machen? Aber lieber ein "Remake" vom eh unerreichbaren Film machen... :facepalm:

Besonders die von Radi erwähnte mysthische Seite wird dabei eh flöten gehen.

 

Um es mit den Worten von Thulsa Doom zu sagen: "Manche Menschen wissen nicht, wie schwer sie sich vergehen."

 

PS: der neue conan sieht überhaupt nicht wie conan aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...