BliNkEr] Geschrieben 5. April 2024 Geschrieben 5. April 2024 9. Kapitel angekommen. Das 8. war ziemlich lange War froh, war ein gewisses (*hust 3D-Brawler* *hust*) Minigame optional. Hab jedoch nur die Mainquests gemacht zum Story weitervorantreiben, sooo packts mich nun auch nicht ^^ Generell hab ich hier die Open World schon gesehen, ich fokussiere mich auf die Story und lasse Türme etc. links liegen. Mir ists hier die Zeit schlicht nicht wert. Story / Inszenierung dafür immer noch bombastisch!! 1 Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2025 Autor Geschrieben 6. Januar 2025 Bald erscheint ja die PC-Version zu diesem Meisterwerk und meinem Beinahe-GOTY-2024 .. und daher gibt's auch die notwendigen PC-Specs: Schön zu sehen, dass mein PC nach doch ca. 7-8 Jahren bei neueren Titel nicht mal mehr die Mindestanforderungen erfüllt ... 1070, es war schön mit dir. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Januar 2025 Geschrieben 6. Januar 2025 6 hours ago, radiant said: Schön zu sehen, dass mein PC nach doch ca. 7-8 Jahren bei neueren Titel nicht mal mehr die Mindestanforderungen erfüllt Ach? 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2025 Geschrieben 23. Januar 2025 Heute Release auf PC. Hf wers dort spielt! Sicher guter Port! 1 Zitieren
Recommended Posts