Hlaine Geschrieben 8. Februar Share Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Dito Demo ebenfalls durch… Mich hat direkt wieder das Nibelheim Musik Theme gehooked… Es ist idyllisch, geheimnisvoll und kündet den sogenannten "Nibelheim Incident" unbewusst die ganze Zeit über musikalisch an. Man merkt allein durch die Musik das etwas in Nibelheim und Umgebung nicht stimmt. bearbeitet 8. Februar von Hlaine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 8. Februar Autor Share Geschrieben 8. Februar Es ist herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 8. Februar Share Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Die Passagen wo man den Mount Nibel besteigt mit Tifa als Bergführerin. Diese Aussichten (also abgesehen Tifa mein ich ^^) bezogen auf die Landschaften und Panoramen holy sh* ... Sepiroth ist mit seinen Stufe 3 Zaubern im Reportoire natürlich komplett OP. 3 Wochen noch ... event. nochmal Part I vorher durchspielen um richtig drin zu sein ? PS: Wie weit ist Goldstein ? mit dem Remake ^^ bearbeitet 8. Februar von Hlaine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 8. Februar Share Geschrieben 8. Februar Hab mir nun den ersten Teil gekauft, bin gespannt! Ziel wäre es bis Release vom zweiten Teil durch zu sein, wohl eher ein Wunschdenken meinerseits. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 9. Februar Share Geschrieben 9. Februar Gibt wohl noch in den nächsten Tagen ein Update für die Demo wo man dann die Openworld bzw das Umland von Junon erkunden kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. Februar Autor Share Geschrieben 9. Februar Genau.. da warte ich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 14. Februar Autor Share Geschrieben 14. Februar Final Fantasy VII Rebirth Demo erhält Update 14.02.24 - Square Enix wird ein Update für die Demo des Rollenspiels Final Fantasy VII Rebirth am 21.02.24 veröffentlichen. Das Update wird Verbesserungen an der grafischen Qualität vornehmen, wenn in den Grafikoptionen der "Performance-Modus" ausgewählt wird. Release: 29.02.24 (Europa) Sollte damit nicht auch die Open World von Junon zugänglich werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 21. Februar Share Geschrieben 21. Februar Update is da ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 22. Februar Share Geschrieben 22. Februar 4player Test 93% GamePro Test 90% Games.ch Test 90% IGN Review 9/10 Eurogamer 4/5* Gamespot 8/10 Kotaku Review Gopferdelli nomal Aber ja eine Überraschung ist es ja eigentlich nicht.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 22. Februar Autor Share Geschrieben 22. Februar Huere Siech! Ja Happy Birthday und ciao Läbe! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 22. Februar Share Geschrieben 22. Februar On 2/8/2024 at 3:07 PM, Schnegge said: Hab mir nun den ersten Teil gekauft, bin gespannt! Ziel wäre es bis Release vom zweiten Teil durch zu sein, wohl eher ein Wunschdenken meinerseits. und? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 22. Februar Share Geschrieben 22. Februar Fuck!Heldivers 2 u Persona 3 hend gliefered…. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 23. Februar Share Geschrieben 23. Februar Ich habe keinen Urlaub bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 28. Februar Share Geschrieben 28. Februar Auch Gregor ist ziemlich begeistert Es sieht schon sehr geil aus, aber ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 28. Februar Autor Share Geschrieben 28. Februar Ich freu mich unfassbar drauf. Dank krank und Ferien gibt's heute Abend ne ziemliche Session! Die Demo hat ja schon einen guten Job und auch Lust auf das finale Produkt gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 29. Februar Share Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) heute ab 24 Uhr durchgemacht wow wow wow ... Musik Bilder Grafik die Umsetzung der bekannten Chars... ein Traum GOTY ... already bearbeitet 29. Februar von Hlaine 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 29. Februar Autor Share Geschrieben 29. Februar Durchmachen war bei mir nicht drin, aber 3h hab ich reinbuttern können und ja ... Es spielt sich super! Ich bin notabene immer noch auf Erkundungstour in der grünen Ebene nach Kalm und hab da noch so eine "Secret-Höhle" gefunden, um die zu aktivieren man offenbar ein paar in der Spielwelt versteckte Steinsäulen zerstören muss - hab aber erst 2 gefunden . Dann mit Erleichterung festgestellt, dass der Trupp auch schwimmen kann und man nicht umsonst auf ein kleines Eiland zugesteuert ist . Optisch über weite Strecken sehr gut.. aaaber man merkt im Performance Mode schon, dass die Auflösung teils dramatisch skaliert. Trotzdem: ich hab's für etwa 10 Sekunden im Quality Mode ausgehalten. Heute Abend geht's weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 1. März Autor Share Geschrieben 1. März ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 3. März Autor Share Geschrieben 3. März Heieiei.. schon 15h reingebuttert, Junon praktisch abgegrast und nun in der Stadt mit der fetten Schwanzverlängerung angekommen. Das einzige, was mich wirklich ab und an stört, ist dieses Quitschie-Quitschie-Hihi-Japsen-Hihi-Ding... Yuffie ist GANZ schlimm ... Auf der anderen Seite find ich's aber geil, wie mürrisch Barrett drauf reagiert. Das Spiel nimmt sich also selber nicht in jeder Hinsicht bierernst. Alles andere deutet auf einen massiven und endlosss spassigen Timesink hin... DAS.. genau so!... muss das! Danke Square Enix. Diese geile Welt, die ganzen Minispiele (Kondor, Frösche!!...).. einfach super. Die Synchro-Fähigkeiten im Kampf sind auch super. Die zu verwenden macht fast unabdingbar, dass man im Kampf mal den Charakter wechselt, da man die Synchro-Leisten nur dann auflädt, wenn ein Charakter auch eine Fähigkeit, die ATB-Balken verbraucht, einsetzt. Über das "Sphärenbrett" können neue Kombos/Synchronfähigkeiten freigeschaltet werden. Und btw: auf dem Rücken eines Chocobos stellt man auch die Chocobo-Haltestellentafeln deutlich schneller wieder auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 4. März Share Geschrieben 4. März (bearbeitet) Bin nun im Gold Saucer unterwegs, was für ein ein Ritt bisher 😲 Die größe der offenen Gebiete ist schon gigantisch und sie sind genau so platziert wie eben im Klassiker von 97. Die Variabilität des Materia System bleibt so gut wie eh und je… Es ist wirklich FF7 nur halt in richtigem 3D. Am liebsten spiel ich aktuell mit Barret ( Helldiver 2 ... lässt grüßen ^^). Was einen auch permanent an der Stange hält ist der absolute Hammer Soundtrack jedes Gebiet jeder Dungeon jeder Character hat sein eigenes Musikthema. Es ist schier unglaublich und man erkennt alle wieder wie einen lange vergessenen Bekannten der einem plötzlich sein Stelldich ein gibt. Geht man zB. in die Mithrilminen kommt die verklemmt klingende Melodie jener Region die sanft dahin flötet. Findet man in den Minen eine Mako Quelle (die gibt es überall auf der Welt) spielt plötzlich das Lebensstrom Musikthema. Läuft man davon weg kommt wiede langsam der Musiktitel des Dungeons läuft man wieder hin dann wieder.. usw. Es ist alles fließend egal wo... Alles rund um Jenova wird langsam aufgebaut. Für mich ist Jenova immer noch einer beste Bösewicht ever. Es hat was unglaublich bedrohliches und unnatürliches und ist nicht greifbar aber defitiniv spinnt es seine bösen Absichten und scheint zu gewinnen. Ganz anderst als zuvor ein Kefka in FF6 (der ist auchA-Tier)so ist Jenova einfach ein "Es" und kein Sie oder Er... Wenn Sepiroth quasi der Darth Vader der Spielgeschichte ist dann ist Jenova der "Imperator" ... Hab ca. 60% bisher im Grafikmode gespielt dann einmal zum „Test“ auf den Performence gewechselt… … good bye Grafkmodus bearbeitet 4. März von Hlaine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 4. März Autor Share Geschrieben 4. März Ich bin gestern Nacht noch in Costa Del Sol angekommen, nachdem ich mir weiss Gott wie lange mit Queen's Blood auf der Shinra 8 aufgehalten habe Final Fantasy VII Rebirth Director Naoki Hamaguchi Claims Patch to Fix Performance Mode Visuals on the Way https://onemoregame.ph/2024/03/final-fantasy-vii-rebirth-visualpatchcoming/ btw... grafische Verbesserungen für den Performance Mode sind unterwegs... mal gespannt, was genau sie fixen werden. Hoffentlich den "Weichspül"-Filter plus die Erhöhung der Auflösung im Performance Mode. Ein 40fps-Modus wäre natürlich nach Horizon-Vorbild ebenfalls begrüssenswert, aber machen wir uns nichts vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 9. März Share Geschrieben 9. März Irgendwie hat mein Youtube Feed mir nach all den Jahren das erst heute eingespielt … es passt so gut 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März (bearbeitet) Ich will gerade in der Corel Region noch einige Dinge erledigen …. Die mir beim Durchspielen durch die Lappen gingen ( Hust Hust Analysen Hust…) Hier ein paar Eindrücke… Mit Game integrierten Photoshop erstellt. Das Reaktorgrab auf Mount Corel ist Beeindruckend!!! Zum Glück kann man die Kapitel einzeln anwählen und replayen … bearbeitet 11. März von Hlaine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 10. März Autor Share Geschrieben 10. März Ich hab die Gold Saucer-Sekrion inkl. "Gefängnis von Corel" hinter mir und erkunde gerade diesen Abschnitt.. es..ist ...so...gut! Nicht weil es das Rad neu erfindet, oder besonders ideenreiche Sidequests hat... Sondern weil es mit so viel Liebe zum Detail gemacht ist. Aktuell bei ca 28h. Spielzeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batosei Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März PC when? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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