Jump to content

Tekken 8 [PS5, XBOX, PC]


Recommended Posts

Und jetzt? Meinsch bisch öpper willt einisch pro Johr en Thread erstellsch? :coolface:

 

Nei seich . Merci, guete Mah.

 

Wird wie jedes Beat'en Up geskippt. Nicht wegen den Löli-Dialogen, sondern wegen meiner Unfähigkeit, in solchen Games etwas auf die Reihe zu bekommen.

 

Trotzdem ist die Reihe natürlich Kult und es freut mich, dass Teil 8 so gut ankommt.

  • Like 2
  • Haha 1
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken bleibt für mich immer das beste Fighter Game. Paul ist einfach ein sympathischer Charakter. :cookie:

Daher auch seit ich mit Teil 2 gestartet habe mein Hauptcharakter für diese Reihe und seit da eigentlich auch jeden Teil gespielt. Teil 1 ist für mich der einzig wirklich unspielbare Teil heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DeftOne:

Tekken bleibt für mich immer das beste Fighter Game. Paul ist einfach ein sympathischer Charakter. :cookie:

Daher auch seit ich mit Teil 2 gestartet habe mein Hauptcharakter für diese Reihe und seit da eigentlich auch jeden Teil gespielt. Teil 1 ist für mich der einzig wirklich unspielbare Teil heutzutage.

 

Tekken 1 ist das einzige Tekken, dass ich je gespielt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BliNkEr]:

Hab nur Tekken 7? auf Steam mit Lima kurz gespielt lol (ok vielleicht noch mal an einem Automaten oder so, gabs das? :ugly:).

War immer auf der Dead or Alive und Soul Calibur-Schiene :)

 

 

Falls du mal in Japan warst, dann ja, denn da habe ich auch ein paar Runden Tekken 7 gezockt. Glaub bei uns wurden solche nicht importiert.

 

Und joa das mit Soul Calibur 4 müsste stimmen, wobei ich mir bei Yoda nicht sicher bin. Teil 5 war glaub mit Ezio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, DeftOne said:

Falls du mal in Japan warst

 

Jo mehrere Male^^ 

Aber ne wenn du schon von Teil 7 redest dann wohl eher nicht. Dachte an (viel) früher :) 

Anyway, wollte eigentlich noch die Demo zu Tekken 8 anzocken aber irgendwie lags nicht drin. 

Vielleicht dann mal nachholen iwann, Vollversion werde ich eh nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BliNkEr]:

 

Jo mehrere Male^^ 

Aber ne wenn du schon von Teil 7 redest dann wohl eher nicht. Dachte an (viel) früher :) 

Anyway, wollte eigentlich noch die Demo zu Tekken 8 anzocken aber irgendwie lags nicht drin. 

Vielleicht dann mal nachholen iwann, Vollversion werde ich eh nicht holen.

 

Bei uns gab es soweit ich weiss nur Mortal Kombat und Street Fighter Automaten. Bin mir bei meiner Aussage auch nicht 100% sicher, ob ich Tekken 6 oder 7 gezockt habe. Ältere Teile habe ich glaub keine gesehen in Japan, da waren es dann eher die 2D-Klassiker, die ich so gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...