Lamyron Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) Liebe Leute Ich bin total gehyped! (Mindestens so sehr, wie Schnägg mit Dark Souls ) No Rest for the Wicked von Moon Studios (Ori) ist ab 18.4. im Early Access. https://norestforthewicked.com/ Reveal Trailer: Wicked Inside vom 1.3. Das Spiel ist ein ARPG mit einem Soulslike touch, unglaublich schöner Optik und einer Menge Dev Herzblut. Zusätzlich zu der umwerfend aussehenden Welt und einem voraussichtlich überragenden Single Player Erlebins (Fans von Housing frohlocket ) kommt auch noch ein Multiplayer Part, auf den ich sehr gespannt bin. Für mich ist der Kauf ein No-Brainer und ich freue mich brutal darauf, in die Welt einzutauchen. Obwohl die Versuchung gross ist, werde ich aber voraussichtlich nicht mit EA einsteigen, sondern erst beim Full Release. Edited March 2 by Lamyron 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted March 2 Share Posted March 2 Da hat‘s mir vorgestern auch was in meine YT-Vorschläge reingespühlt. Hab den Titel gleich auf die Einkaufs-Liste gepackt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smea Posted March 2 Share Posted March 2 Isch vo de ori macher, da chas nume guet wärde. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 2 Share Posted March 2 Hab ich auch auf dem Radar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smea Posted April 18 Share Posted April 18 (edited) early acces isch dusse und ig ha's grad chouft.😁 das game sieht unglaublich schön und detailiert aus, irgendwie so ne mischung zwischen zelda und dark souls. magie ist etwas komisch, da man mit dem zauberstab die spells auflädt und dann die zauber entlädt...beim aufladen der spells verliert man dafür hp.🤯 Edited April 18 by Smea Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18 Share Posted April 18 S gseht scho gäbig us Hier noch die Specs Und das DF-Video macht Lust auf mehr Konsolenversion?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 19 Share Posted April 19 Grafisch echt stark. Hab gestern kurz bei ein paar Streamern reingeschaut. Sieht gut aus aber ich warte noch damit, noch gut mit anderen Games beschäftigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smea Posted April 19 Share Posted April 19 Bei mir ruckelts schon etwas wenn's regnet. Habe einen 6jahre alten i9 prozzi und nen 2060 graka. Es spielt sich schon sehr behäbig. Je nach rüstung, hat man 1-2 moves mehr oder weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 19 Share Posted April 19 (edited) oh yes sieht sehr gut aus und erst vor kurzem mitbekommen, dass die Entwickler von Ori dahinterstecken Sobald die EA-Phase durch ist, werde ich wohl zuschlagen und hoffe, dass ich dann wieder etwas mehr Zeit zum zocken habe. Edited April 19 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts