Jump to content

Battlefield 4


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich hab nun knapp 100h BF4. Bisher sehr gut unterwegs und bin jetzt bissle auf Auftrags Jagd. Ich mag die DLC Waffen wie die Deagle obwohl das Freischalten ein Krampf wahr aber naja dafür verdient.

Die Maps gefallen mir jedoch sehr wenig. Firestorm ist mir zu dunkel im Gegensatz zu BF3 und bsp. Caspian Border wurde ja massiv zusammengeachrumpft. Ich mag diese Mini Maps nicht, daher spiel ich viel auf den Original Maps ausser Silk Road. Der Grund ist aber dass ich viel Recon spiele und so die grösseren Karten bevorzuge. Momentan levle ich Pionier und da sind die kleinen Karten vorteilhaft wenn man mit PDWs rumrennt :) also alles ne Frage der Klasse.

 

Meine Favoriten sind die

 

SAR21, AK5C, AS VAL, GOL Mag oder die SSR und die Deagle. Richtig coole Waffen.

 

Negativ finde ich nur das Bewegen über kleinste Hindernisse. Über einen Zaun...kein Problem. Über eine 5cm hohe Abriss"mauer"...nope lets die motherfucker.

 

Ich spiels sogar per WIFI und ich hab kaum Lags. Bin sehr zufrieden. Bräuchte nur Freunde für Squad Games ;)

 

Edit: ich hab gesehen, dass es ne zweite Barrett Version gibt, die man per Kampagnie freischaltet. Kann man die Online spielen? Ich find die Waffe im Battlelog nicht. Und wenn ja, was ist der Unterschied?

 

Edit: Boah ist das normal? Der Typ muss ja irre gut sein. http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/Nemesis_99_/stats/186975770/ps4/

bearbeitet von Pitlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Spielt jemand noch aktiv?

Ich habe jetzt ne längere BF-Pause hinter mir und somit die neuen Maps noch nicht ausgetestet..

Taugen die was?

 

Spiele nun wieder ab und zu ja. Macht schon mehr Spass als früher.

 

Wie meinst du die neuen Maps.

 

Also gut sind die Maps aus China Rising, Naval Strike und Dragons Teeth. Second Assault find ich sehr entäuschend und Final Stand hab ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragons Teeth überzeugt mich am meisten.

Das liegt daran, dass ich mich immer mehr weg von den Fahrzeugen hin zum Infanteriekampf bewege.

Der Pearl Market im Conquest Modus ist einfach grandios.

Du hast Gassen und Dächer und viel Gebäude-Inneres.

:fap:

 

Das ist die Karte die mir am wenigsten gefällt.

 

Typisches COD Karten Design ohne Farben und viel zu eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an den DLC Karten nervt ist einfach wie Dice regelmässig Gebäude auf den Maps wiederverwenden.

Auf Pearl Market gibts total vielleicht um die 10-15 betretbare Bauten welche aber vielleicht nur aus je 4 Variationen zusammengesetzt sind.

Weiss nicht, müsste nicht sein m.M.n.

 

Das stimmt. Weswegen ich die offenen Maps bevorzuge.

 

Propaganda z.B find ich klasse. Naval Strike hat auch eine tolle (achja die Namen) mit dem U-Boot Hafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...