Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 china rising muss ich heute gleich noch saugen. endlich ein paar jungle maps. Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Digital Deluxe und krieg den DLC trotzdem erst später? Will mir nicht schon wieder Premium kaufen und die hälfte der DLC ist dann Müll Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab die Digital Deluxe und krieg den DLC trotzdem erst später? Will mir nicht schon wieder Premium kaufen und die hälfte der DLC ist dann Müll Du bekommst die Maps, keine Frage, aber erst 2 Wochen nach den Premium Members. Somit dürfte China Rising am 17.12 bei den Nicht-Premium-Mitgliedern Einzug erhalten... Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Mir hat's das Savegame zerstört auf der PS4 und damit die Unlocks :userious: Ach und ist bei euch auch alles leer in der Serverliste? (PS4) bearbeitet 4. Dezember 2013 von BrawleR Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 EA halts Battlefield 4 expansions to 'sort out all the issues' http://www.polygon.com/2013/12/4/5175588/ea-halts-battlefield-4-expansions Auch wenn die Einsicht etwas spät ist Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Mir hat's das Savegame zerstört auf der PS4 und damit die Unlocks :userious: Ach und ist bei euch auch alles leer in der Serverliste? (PS4) Hatte ich bei jedem Neustart am Anfang. Hatte den SP fast fertig und dann war das Savegame weg/kaputt. Wenigstens sind die Unlocks noch da... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hats auch die Savegames verhauen, er konnte die letzten 2 Tage gemäss eigenen Aussagen nicht wirklich online zocken weil es auf der PS4 aktuell anscheinend so beschissen läuft Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 weil es auf der PS4 aktuell anscheinend so beschissen läuft auf der ps4 läuft das spiel einwandfrei. einzig die china rising maps zicken noch ein wenig rum. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 einzig die china rising maps zicken noch ein wenig rum. Also sind die Premium Member eigentlich "Beta-Tester"... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Also sind die Premium Member eigentlich "Beta-Tester"... sieht momentan ganz so aus. mal schauen, evtl. haben sie es schon gefixt. werde erst morgen wieder ne runde bf4 zocken. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 http://furiousfanboys.com/2013/12/battlefield-4-executive-producer-kicked-from-own-game-by-server-admin/ Mir hat's vorhin schon wieder den Spielstand gelöscht zum Glück hatt' ich ihn dieses Mal auf nen Stick gespeichert. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Mir hat's vorhin schon wieder den Spielstand gelöscht zum Glück hatt' ich ihn dieses Mal auf nen Stick gespeichert. Ich habe das "Spiel" genau 3x mitgemacht. Bei mir hat's dann immer geheissen der Save wäre beschädigt... Inzwischen müsste ich den SP wieder von vorne anfangen. Das kackt mich aber jetzt an nach dem 3. mal. Bei der One dann vielleicht... Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Origin lässt dich keine Backups machen oder wie? Ich hätte schon nach dem zweiten Mal aufgehört, wenn ich keine Backups gemacht hätte. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Origin lässt dich keine Backups machen oder wie? Ich hätte schon nach dem zweiten Mal aufgehört, wenn ich keine Backups gemacht hätte. Ich habe jeweils nur die SP Savegames verloren, die Unlocks blieben mir. Konnte einfach die alten SP Stände nicht mehr laden. Hab's auf der HD wie auch über die Cloud versucht, wollte beides nicht hinhauen. Ich war beim letzten Versuch wirklich schon weit in der Kampagne und drum hab ich's jetzt - nach dem letzten Update - nicht mehr versucht, weils mich so angepisst hat. Online habe ich zum Glück ziemlich wenig Problem. Ich habe "Freunde" die 1x in der Stunden einen Freeze haben. Ich kann die Freezes in meinen 50h Spielzeit an einer Hand abzählen (Hab aber auch die Maps gemieden welche die Ausfälle verursachen). Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Q: gamefront.de Battlefield 4: Server-Probleme bremsen Entwicklung von Mirror’s Edge und Star Wars: Battlefront aus 05.12.13 - Die anhaltenden technischen Probleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) beim Online-Spielen beschäftigen die Entwickler von DICE so sehr, dass sie mit anderen Projekten wie Mirror’s Edge und Star Wars: Battlefront nicht wie geplant vorankommen. Das hat ein EA-Sprecher gegenüber IGN bestätigt. DICE wird sich zukünftigen Projekten, Add-Ons oder Erweiterungen nicht eher zuwenden, bis alle Probleme von Battlefield 4 beseitigt sind. Die Fehlerbeseitigung hat die höchste Priorität bei DICE, wie der Firmensprecher sagt. http://www.ign.com/articles/2013/12/04/battlefield-4-problems-halt-future-projects-and-expansions Richtig so... fixed ma die Scheisse. Ich spiels momentan gar nicht mehr. Nachm letzten Update startet das Game mir gar nicht mehr... ich werds dann wieder spielen, wenn ich nicht mehr alles mögliche modifizieren muss, um mal halbwegs spielen zu können. Keine Lust da jeden zweiten Tag GraKa Einstellungen, Spiel neu installieren, GraKa Treiber, DX, etc.. alles neu zu machen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Arthas Zitieren
mänu Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Schon krass wie das variiert. Hatte bei BF3 auch massive Probleme zu Anfang aber BF4 läuft bei mir seit Beginn stabil. bearbeitet 5. Dezember 2013 von mänu Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Immerhin kann ich BF3 problemlos spielen... Muss dann mal alles de- und wieder installieren, aber darauf hab ich halt momentan nich so Bock. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Konnte mich bis jetzt auch überhaupt nicht beklagen, bis auf die Crashes auf Shanghai, bei levolution... hab inzwischen aber auch schon wieder 2 Wochen nicht mehr gezockt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 gestern kam auch schon der patch für die ps4 und seitdem laufen auch die china rising maps. jetzt nur noch die soundaussetzter bügeln und ich bin zufrieden. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Gopf wie ich auf der PS4 teilweise zerissen werde...schon ziemlich frustrierend wenn man auch die PC Version gezockt hat. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 maps finde ich wieder sehr gut. übrigens habe ich nun schon eine ganze wile gespielt auf der ps4, immer noch ohne die kleinsten lags und ohne einen verbindungsabbruch oder sonst etwas. Zitieren
aemjay Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 das spiel ist einfach nur geil echt jetzt. Aber mit dem Squad erstellen hab ich nach wie vor Probleme. Wie es scheint mus einer ein Server joinen und dann kann der rest nach joinen. doch dann weiss man ja nie ob man im selben team oder bei den Gegnern ist. Wie es scheint hat es Dice verhangen bei BF4 ein pre Squad Option zu erstellen oder so? Kann mir da wer helfen? So macht das Spiel ja ziemlich wenig spass, dennich will ja mit meinen buddys spielen und ned gegen Sie? (spiele BF4 auf der X1) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 die hinweise verdichten sich, dass man auf rogue transmission irgendwie ein t-rex triggern kann: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 China Rising ist jetzt auch für Normalsterbliche verfügbar, heute Abend ne Runde zocken? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 die china rising maps sind richtig geil übrigens. Zitieren
Recommended Posts