Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Da das Spiel plattformübergreifend so mies läuft, gibts ab morgen eine Woche doppelte XP für jede Version :megusta:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-player-appreciation/

Freute mich schon, dass ich nun um meinen Premium-Bonus gebracht werde. Aber sie haben den XP-Boost durch ein Gold-Battlepack ersetzt. Oder besser dieses mit dem XP-Boost getauscht, aka im Dezember gibts 2-Bonus-XP-Wochenende und dafür kein Battlepack. Naja, was solls.

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Die Unterschiede zum PC sind schon recht krass, egal ob von PS4 vs. PC oder One vs. PC...

Bei den Vergleichsbildner zwischen PS4 vs. One gibt's jetzt nicht die riiiiesen Unterschiede, Text hab ich noch nicht gelesen.

Geschrieben
Bei den Vergleichsbildner zwischen PS4 vs. One gibt's jetzt nicht die riiiiesen Unterschiede, Text hab ich noch nicht gelesen.

900p vs. 720p und durchgehend 10fps mehr. :cookie:

auch hier ist es wieder die auflösung.

ist übrigens glaube ich das einzige spiel welches keine 1080p hat auf der ps4.

zudem hat die xbone ja irgendein problem mit dem upscaler.

mal schauen was ms da in zukunft noch retten und verbessern kann.

Geschrieben
Eigentlich nicht...nein!

Oder was meinst Du genau?

Meinst du das jetzt ironisch?

Hast du dir die Bilder im Link angesehen? Für das, dass angepriesen wurde dass "Next-Gen" und PC momentan auf gleicher Höhe sind, finde ich die unterschiede äusserst Krass...

Geschrieben
Meinst du das jetzt ironisch?

Hast du dir die Bilder im Link angesehen? Für das, dass angepriesen wurde dass "Next-Gen" und PC momentan auf gleicher Höhe sind, finde ich die unterschiede äusserst Krass...

Naja BF4 bleibt ein Port, ich denke schon das 1080p@60fps möglich wäre wenn es nicht zum launch hätte erscheinen müssen.

Geschrieben
Naja BF4 bleibt ein Port, ich denke schon das 1080p@60fps möglich wäre wenn es nicht zum launch hätte erscheinen müssen.

Liegt wohl sicher im Bereich des Möglichen, aber ich bin doch ziemlich überrascht das quasi alle Multiplattform-Spiele auf meinem Rechner in Next-Gen-ähnlicher Performance laufen. Die Unterschiede werden wohl schon kleiner. Aber eben, Optimierung für PC wird jetzt wohl wieder abnehmen, schon AC und CoD sind imo keine allzu überzeugenden PC-Versionen.

Geschrieben

Gestern auf der xboxone zum erstenmal BF4 gespielt.

Scheeeeeeeeeeeiisse die Kampagne geht ja schon in den ersten Minuten ab wie huiuiuiui....

Einfach nur geil. Heute kommt noch mein neues Surround System, ich denke dann fühle ich mich echt wie im Schützengraben :D

:sabber:

Geschrieben
haha die ficker .. häts wohl auch besser erst jetzt geholt .. läuft schliesslich erst seit 2 Wochen irgendwie richtig .. ^^

das ist eine verdammte frechheit... die hardcore fans werden einmal mehr bestraft.

FU EA :canadian:

Geschrieben
Me spöut ou ned Hardcore Vertox :genius:

wär seit das ig hardcore spile? :ugly:

ha dermit wöue säge das die wos game am 1 tag kouft hei die bschissne si...

1. ischs no totau verbuggt gsi und 2. chunnts e monet spöter 40% günstiger use

Geschrieben
wär seit das ig hardcore spile? :ugly:

ha dermit wöue säge das die wos game am 1 tag kouft hei die bschissne si...

1. ischs no totau verbuggt gsi und 2. chunnts e monet spöter 40% günstiger use

Achsoo, ich dachte du meintest den Modus Hardcore :ugly:

Hab letztens nämlich erst was gelesen von wegen, es habe zu wenig Hardcore-Server.

Geschrieben

Scheisse das Spiel.

Also auf der XboxOne Online zocken is iwie verwirrend...

Wie kann man zum beispiel mit freunden eine Gruppe machen und dann sicher alle auf den Server auf die GLEICHE Seite connecten?

Mal sind wir in verschiedenen teams sprich mal gegner mal nicht, dann wieder heisst es wenn drei drinn sind beim vierten, sry keine slots mehr. wtf...

Ziemlich mühsam das ganze. Aber bin mir von EA nichts anderes gewohnt...

Falls wer nen Tip hat danke!

Geschrieben
Scheisse das Spiel.

Also auf der XboxOne Online zocken is iwie verwirrend...

Wie kann man zum beispiel mit freunden eine Gruppe machen und dann sicher alle auf den Server auf die GLEICHE Seite connecten?

Mal sind wir in verschiedenen teams sprich mal gegner mal nicht, dann wieder heisst es wenn drei drinn sind beim vierten, sry keine slots mehr. wtf...

Ziemlich mühsam das ganze. Aber bin mir von EA nichts anderes gewohnt...

Falls wer nen Tip hat danke!

Wenn du ne Lobby wählst in der genug Platz ist, ist's kein Problem. Funktioniert auf der 360 wunderbar. Wenns halt nicht für alle im gleichen Team reicht, wechselt es dich dann automatisch ins richtige Team wenn dann Platz ist. War bei uns jetzt immer so. Wir waren aber immer alle in der selber Party, vielleicht ist das noch ausschlaggebend...

Geschrieben
Wieso?

Weil ich kurz Battlefield 3 gespielt habe und eigentlich noch nicht wirklich Ahnung von den Spielmodis usw. habe. Ist am Anfang nicht einfach. :cookie:

Weil er nicht versteht wozu er 2500.- in den PC investiert hat :crazytroll:fingoisqw.png

:lol:

Zocke nicht auf dem PC.