Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich kurz Battlefield 3 gespielt habe und eigentlich noch nicht wirklich Ahnung von den Spielmodis usw. habe. Ist am Anfang nicht einfach. :cookie:

Ich dachte du meinst einfach die PS4 Version von BF4... ^_^

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Wie komm ich an China Rising DLC? Ich hab den Gamecode bestätigt und dort sollte doch der CR DLC auch drin sein, oder nicht? Bei mir steht unter den Details, dass der erst am 17. Dezember verfügbar ist. :-S

Geschrieben
Wie komm ich an China Rising DLC? Ich hab den Gamecode bestätigt und dort sollte doch der CR DLC auch drin sein, oder nicht? Bei mir steht unter den Details, dass der erst am 17. Dezember verfügbar ist. :-S

Wenns mir recht ist bekommen Premium Member die Maps 2 Wochen vor dem restlichen Pöbel... :sirevil:

Geschrieben (bearbeitet)

habe es erst sehr kurz auf der ps4 angespielt und bin eigentlich keinem spürbaren lag begegnet... fand sogar im gegenteil, dass es sehr flüssig und sauber lief. vielleicht hatte ich nur glück

edit: sehr kurz heisst, dass ich ca. 5 vollständige partien (als angreifer und verteidiger) gespielt habe

bearbeitet von ploher
Geschrieben
habe es erst sehr kurz auf der ps4 angespielt und bin eigentlich keinem spürbaren lag begegnet... fand sogar im gegenteil, dass es sehr flüssig und sauber lief. vielleicht hatte ich nur glück

Ich habs jetzt schon über 6 Stunden gespielt, hatte noch nie einen bemerkbaren Lag, bin noch nie aus dem Spiel geschmissen worden. Das einzige, das manchmal rumspackt ist der Sound.

Geschrieben
ich habe die ps4 version am samstag mehrere stunden gezockt.

ein einziges mal hats mich rausgeworfen und lag hatte ich gar keinen. :circle:

Ich crashe auf der 360 permanent. Dawnbreaker jedes Mal. Die anderen gehen einigermassen und da crasht man random mal... :ugly:

Ich freu mich auf die NextGen Version...

Wie findest du es eigentlich grafisch? Du hast ja den Vergleich zur PS3 Version...

Geschrieben
Wie findest du es eigentlich grafisch? Du hast ja den Vergleich zur PS3 Version...

habs im ps4 thread mal kurz erwähnt, das sind wirklich welten.

es sieht sowas von geil aus, läuft butterweich und endlich mit 64 spielern. :sabber:

du wirst nur noch am :fap: sein, wenn du es zum erstem mal zockst.

freu dich drauf, ist wirklich ein ganz anderes spiel und erlebnis. ^_^

Geschrieben
habs im ps4 thread mal kurz erwähnt, das sind wirklich welten.

es sieht sowas von geil aus, läuft butterweich und endlich mit 64 spielern. :sabber:

du wirst nur noch am :fap: sein, wenn du es zum erstem mal zockst.

freu dich drauf, ist wirklich ein ganz anderes spiel und erlebnis. ^_^

:happytears:

Kanns kaum erwarten.