Deadman Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Weil ich kurz Battlefield 3 gespielt habe und eigentlich noch nicht wirklich Ahnung von den Spielmodis usw. habe. Ist am Anfang nicht einfach. Ich dachte du meinst einfach die PS4 Version von BF4... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Heute mal wieder ne Runde auf dem PC? Zitieren
Limality Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Heute mal wieder ne Runde auf dem PC? wäre dabei Zitieren
Hege Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich spiele momentan fast nur noch auf Locker, (no explosives) Zitieren
Reaper Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Heuet PC Patch und China Rising DLC Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Heuet PC Patch und China Rising DLC Edit die China Rising Maps sind bereits ready zum zocken. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie komm ich an China Rising DLC? Ich hab den Gamecode bestätigt und dort sollte doch der CR DLC auch drin sein, oder nicht? Bei mir steht unter den Details, dass der erst am 17. Dezember verfügbar ist. :-S Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie komm ich an China Rising DLC? Ich hab den Gamecode bestätigt und dort sollte doch der CR DLC auch drin sein, oder nicht? Bei mir steht unter den Details, dass der erst am 17. Dezember verfügbar ist. :-S Wenns mir recht ist bekommen Premium Member die Maps 2 Wochen vor dem restlichen Pöbel... :sirevil: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenns mir recht ist bekommen Premium Member die Maps 2 Wochen vor dem restlichen Pöbel... :sirevil: So ist es. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guilin Peaks geile Map Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 @Xonic: So true... @DICE: China Rising = 1.27GB, really? Really? REALLY? Zitieren
ploher Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) habe es erst sehr kurz auf der ps4 angespielt und bin eigentlich keinem spürbaren lag begegnet... fand sogar im gegenteil, dass es sehr flüssig und sauber lief. vielleicht hatte ich nur glück edit: sehr kurz heisst, dass ich ca. 5 vollständige partien (als angreifer und verteidiger) gespielt habe bearbeitet 3. Dezember 2013 von ploher Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab zwei Partien gespielt (PS4). Zwei mal ab und zu rumgelaggt und bei beiden hat's mich nach 3-4 Minuten rausgehauen Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 @DICE: China Rising = 1.27GB, really? Really? REALLY? ISDN oder was Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 habe es erst sehr kurz auf der ps4 angespielt und bin eigentlich keinem spürbaren lag begegnet... fand sogar im gegenteil, dass es sehr flüssig und sauber lief. vielleicht hatte ich nur glück Ich habs jetzt schon über 6 Stunden gespielt, hatte noch nie einen bemerkbaren Lag, bin noch nie aus dem Spiel geschmissen worden. Das einzige, das manchmal rumspackt ist der Sound. Zitieren
Moek Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Finde die Kampagne überraschenderweise ganz spassig, zocke es momentan auf der PS4 @ Schwer. Zitieren
Batosei Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Die einzige wahrheit die heute gesprochen wurde. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ISDN oder was I.S.D.N. (oder wie ging der Song auch gleich noch?!?) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ich habe die ps4 version am samstag mehrere stunden gezockt. ein einziges mal hats mich rausgeworfen und lag hatte ich gar keinen. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ich habe die ps4 version am samstag mehrere stunden gezockt.ein einziges mal hats mich rausgeworfen und lag hatte ich gar keinen. Ich crashe auf der 360 permanent. Dawnbreaker jedes Mal. Die anderen gehen einigermassen und da crasht man random mal... Ich freu mich auf die NextGen Version... Wie findest du es eigentlich grafisch? Du hast ja den Vergleich zur PS3 Version... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie findest du es eigentlich grafisch? Du hast ja den Vergleich zur PS3 Version... habs im ps4 thread mal kurz erwähnt, das sind wirklich welten. es sieht sowas von geil aus, läuft butterweich und endlich mit 64 spielern. du wirst nur noch am sein, wenn du es zum erstem mal zockst. freu dich drauf, ist wirklich ein ganz anderes spiel und erlebnis. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 habs im ps4 thread mal kurz erwähnt, das sind wirklich welten.es sieht sowas von geil aus, läuft butterweich und endlich mit 64 spielern. du wirst nur noch am sein, wenn du es zum erstem mal zockst. freu dich drauf, ist wirklich ein ganz anderes spiel und erlebnis. Kanns kaum erwarten. Zitieren
Recommended Posts