Jump to content

Battlefield 4


Recommended Posts

  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

:gasp:

 

 

 

edit:

Ich spiele sehr gerne mit 32 Spielern und habe deshalb diese Kartenversionen angespielt.

Ich hoffe schwer, dass die 64er die normalen alten Maps sind, denn was sie mit diesen Maps gemacht haben lässt mich fast kotzen.

Allgemein sind sie viel kleiner als die BF3 Versionen. besonders Gulf of Oman ist schrecklich.

Startest du auf dem Schiff, hast dein Team direkt einen riesen Nachteil. Der Gegner muss nur die vordern Punkte halten und Pioniere aufstellen. Es vergehen fast 4 Minuten bis man mit einem LAV an Land geschwomen ist, und dann erwarten einem sicher direkt 2 Panzer und 2 LAVs...

Caspian Border geht noch und trumpht mit dem Herbstdesign enorm auf, aber auch hier erscheint alle seher gequetscht.

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasp:

edit:

Ich spiele sehr gerne mit 32 Spielern und habe deshalb diese Kartenversionen angespielt.

Ich hoffe schwer, dass die 64er die normalen alten Maps sind, denn was sie mit diesen Maps gemacht haben lässt mich fast kotzen.

Allgemein sind sie viel kleiner als die BF3 Versionen. besonders Gulf of Oman ist schrecklich.

Startest du auf dem Schiff, hast dein Team direkt einen riesen Nachteil. Der Gegner muss nur die vordern Punkte halten und Pioniere aufstellen. Es vergehen fast 4 Minuten bis man mit einem LAV an Land geschwomen ist, und dann erwarten einem sicher direkt 2 Panzer und 2 LAVs...

Caspian Border geht noch und trumpht mit dem Herbstdesign enorm auf, aber auch hier erscheint alle seher gequetscht.

 

Metro gefällt mir. :sweetjesus:

Beim Rest kann ich dir zu stimmen, die Karten wirken sehr klein, egal ob Conquest oder Conquest Large.

Die F2000 und die DAO-12 habe ich bereits freigeschaltet, fehlt nur noch die Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab heute wieder ein kleines Update für BF4

 

Hier der kurze Changelog

 

We've started rolling out a new game update for the PC version of Battlefield 4. Among other items, this update addresses the so called "sound loop crash" that caused the game to freeze. You may experience some downtime while this update is rolling out.

 

Feb 25 PC Game update notes

-Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze

-Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle

-Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion

-General stability improvements

 

Mantle

-General stability and performance improvements

-Fix for an issue that caused the sky/fog to be either too bright or too dark when Mantle was used

-Added on-screen video memory utilization statistics with “Render.DrawScreenInfo”

 

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065225656757954/last/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute seit langem wieder gespielt. Ich dachte nur WTF. Die Stinger ist nur ganz ganz leicht op, alles ist buggy und Snipen fühlt sich immer noch so "falsch" an. Und wieso haben sie OP Locker gemacht, wenn sie danach nochmals Metro recyclen? Wieso? Jetzt haben wir einfach OP Clusterfuck 1+2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...