Seve Geschrieben 24. März 2014 Autor Share Geschrieben 24. März 2014 Also ich mag eigentlich die meisten Maps, sowohl Vanilla wie auch CR. Nur SA passt mir nicht so. Die Maps sind alle viel kleiner als die in BF3. Zudem finde ich schade, dass auch alle aus BF3 stammen. Aber kann mir mal einer sagen, wieso die Vanilla-Maps immer nur 1 AA haben? Damit das stärkere Team auch garantiert noch dominanter wird? Und der Gunship-Bug ist auch ganz geil (kann nur noch von Raketen zerstört werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Also ich mag eigentlich die meisten Maps, sowohl Vanilla wie auch CR. Nur SA passt mir nicht so. Die Maps sind alle viel kleiner als die in BF3. Zudem finde ich schade, dass auch alle aus BF3 stammen. Aber kann mir mal einer sagen, wieso die Vanilla-Maps immer nur 1 AA haben? Damit das stärkere Team auch garantiert noch dominanter wird? Und der Gunship-Bug ist auch ganz geil (kann nur noch von Raketen zerstört werden). ? Ist mir noch gar nie aufgefallen. Also ist nur 1 AA pro Spiel auf dem Feld? Wär mir noch gar nie aufgefallen. Wie sind die Rush Maps in SA? Weil die Vanilla Maps sind im Rush ja unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Der Release des Naval Strikes DLC wird verschoben - neues Release Datum ist noch nicht bekannt. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3034063.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Der Release des Naval Strikes DLC wird verschoben - neues Release Datum ist noch nicht bekannt. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3034063.html Habe ich auch gerade gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 In der Premium Übersicht dachte ich noch das die zwei DLCs ein wenig nahe liegen, um 4 auf ein Jahr zu verteilen. Der Grund ist sicher der, dass sie den Content besser verteilen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 In der Premium Übersicht dachte ich noch das die zwei DLCs ein wenig nahe liegen, um 4 auf ein Jahr zu verteilen. Der Grund ist sicher der, dass sie den Content besser verteilen wollen. Wohl kaum. Man will einfach kein weiteres unfertiges Produkt auf den Markt werfen, gerade das Drama um den Release um BF4 haben viele noch nicht vergessen. Ich vertraue DICE jetzt da und glaube sie wollten sich immer schon gegen die strikte Releasepolitik von Seiten EA wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Wohl kaum. Man will einfach kein weiteres unfertiges Produkt auf den Markt werfen, gerade das Drama um den Release um BF4 haben viele noch nicht vergessen. Ich vertraue DICE jetzt da und glaube sie wollten sich immer schon gegen die strikte Releasepolitik von Seiten EA wehren. Wurde von DICE ja auch schon so "betont".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seve Geschrieben 25. März 2014 Autor Share Geschrieben 25. März 2014 ? Ist mir noch gar nie aufgefallen. Also ist nur 1 AA pro Spiel auf dem Feld? Wär mir noch gar nie aufgefallen. Wie sind die Rush Maps in SA? Weil die Vanilla Maps sind im Rush ja unspielbar. Spiele kein Rush, aber ja, auf den CQ-Maps spawned die AA meist bei der mittleren Flag (z.B. bei Paracel bei B). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 25. März 2014 Share Geschrieben 25. März 2014 Spiele kein Rush, aber ja, auf den CQ-Maps spawned die AA meist bei der mittleren Flag (z.B. bei Paracel bei B). Also bei Goldmud oder Hainan haben doch beide ne AA oder täusch ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seve Geschrieben 25. März 2014 Autor Share Geschrieben 25. März 2014 Also bei Goldmud oder Hainan haben doch beide ne AA oder täusch ich mich? Hm... ich glaube, ich erlag einer Wahrnehmungstäuschung. Tatsächlich sind Paracel und Rogue glaube ich die einzigen Maps, bei denen es nur eine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 26. März 2014 Share Geschrieben 26. März 2014 Naval Strike auch auf Xbox One verschoben Soll nun Anfangs April erscheinen Quelle: http://www.battlefield-4.net/patch-changelogs-rent-a-server-naval-strike.t183846.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 26. März 2014 Share Geschrieben 26. März 2014 Battlefield 4: Dragon´s Theeth Erweiterung mit taktischem Schild Kaum steht mit Naval Strike das nächste Battlefield 4 Erweiterungspack in den Startlöchern, schon gibt es neue Informationen zum nächsten für den Sommer 2014 geplanten Battlefield 4 Erweiterungspack Dragon´s Theeth. Bisher war zu Dragon´s Theeth nur bekannt, dass auf den vier neuen Multiplayer-Karten gnadenlose Häuserkämpfe zu erwarten sind und die Städte vom Krieg bereits ordentlich zerstört wurden. Nun wurde aber auch im Rahmen eines Interviews auf der GDC bekannt, welches eines der freischaltbaren Gadgets sein wird. Laut Ryan Duffin, Animator bei DICE, soll es ein taktisches bzw. ballistisches Schild geben, welches anders als in anderen Spielen mit beiden Händen festgehalten wird. Dies hat zur Folge, dass es nicht möglich sein wird, etwa wie in Counter Strike, mit einer Handfeuerwaffe hinter der dem Schild her zu schießen. Das Schild dient somit nur als Deckung vor feindlichen Kugeln, was laut Duffin einen riesen Spaß machen soll. battlefield 4 dragons teeth shield 640x278 Battlefield 4 Dragon´s Theeth Erweiterung mit taktischem Schild Wer nun denkt, dass die Entscheidung auf Grund des Gameplays gestrichen worden ist, der irrt sich. Duffin erklärt in seinem Interview nämlich auch die Hintergründe dieser Entscheidung. Der Grund für das “starre Schild” ist der unzureichende Speicher auf der alten Konsolengeneration von 2006, weswegen das gleichzeitige Tragen des Schildes und das Schießen mit einer Handfeuerwaffe nicht möglich ist. Zwar sei die Animation nur wenige MegaByte groß, doch diesen Speicher habe man nicht mehr – so Duffin. Damit man mit dem Schild aber nicht völlig wehrlos ist, soll man zumindest einen Nahkampfangriffausführen können, bei dem ein gegnerischer Spieler im Radius von einem Meter mit dem Schild“geschlagen” bzw. verwundert werden kann. Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 31. März 2014 Share Geschrieben 31. März 2014 Naval Strike ist seit heute auf PC verfügbar http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Naval-Strike-DLC-ab-sofort-fuer-PC-erhaeltlich-1115558/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. März 2014 Share Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Naval Strike ist seit heute auf PC verfügbar http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Naval-Strike-DLC-ab-sofort-fuer-PC-erhaeltlich-1115558/ freu mich schon Edit: satte 5.5 GB gross der DLC bearbeitet 31. März 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 1. April 2014 Share Geschrieben 1. April 2014 Hab bisher erst Lost Island und die U-Boot Map gezockt. Vor allem die zweite gefällt mir sehr, sehr gute Mischung von Infrantie innen und Bootskämpfen aussen. Da haben sich die Entwickler richtig Mühe gegeben, echt toll. Lost Island ist solala. Es scheint halt als wäre da nicht wirklich viel Arbeit hereingesteckt worden zu sein. Ich mein das sind einfach recht unspektakulär einige Inseln aufs Wasser gesetzt inkl. dem Flugzeug. Schon schön gemacht mit dem Wasserfall, wirklich spannend find ich die Map nicht. Auch auf Rush ist die nicht viel interessanter. Sieht etwas aus wie Far Cry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. April 2014 Share Geschrieben 1. April 2014 Habt ihr auch diverse FPS Einbrüche? Ich habe normalerweise konstant 120 FPS, aber auf gewissen Maps plötzlich nur noch 30-40 und dann lagt es. Ansonsten kann ich mich nicht so anfreuden mit dem DLC, gewisse Maps wie Lost Island sind total langweillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 1. April 2014 Share Geschrieben 1. April 2014 Nö läuft bei mir 1A. Also Naval Strike ist bisher der beste DLC finde ich. Die drei anderen Maps neben Lost Island find ich alle gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 Megalodon Found in Battlefield 4's Naval Strike DLC Video im Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 wenn das game bei mir wieder mal starten würde....echt eine frechheit sowas...und vor dem patch im februar konnte ichs noch einigermassen zocken...jetzt stürzt es beim laden des levels ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 Ich habe mittlerweile fehlende Sounds beim Spawnen. Der Heli fliegt mittenrein, mit den Gatlings wird shcon geballert und es trifft meist schon eine Flugabwehrrakete bevor ich den Rotorensound höre. Texturen und Umgebung wurden auch shcon verspätet geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 wenn das game bei mir wieder mal starten würde....echt eine frechheit sowas...und vor dem patch im februar konnte ichs noch einigermassen zocken...jetzt stürzt es beim laden des levels ab... Hast du eine user.cfg im Einsatz? Falls ja, siehe Beitrag #1009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 Hast du eine user.cfg im Einsatz?Falls ja, siehe Beitrag #1009 hab schon alles versucht, glaub mir. alle anderen games laufen perfekt...nur fucking BF4 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 hab schon alles versucht, glaub mir. alle anderen games laufen perfekt...nur fucking BF4 nicht. Glaub ich dir. Irgendeine Fehlermeldung beim CTD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 5. April 2014 Share Geschrieben 5. April 2014 Glaub ich dir. Irgendeine Fehlermeldung beim CTD? nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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