Jump to content

Battlefield 4


Recommended Posts

Also ich mag eigentlich die meisten Maps, sowohl Vanilla wie auch CR. Nur SA passt mir nicht so. Die Maps sind alle viel kleiner als die in BF3. Zudem finde ich schade, dass auch alle aus BF3 stammen.

 

Aber kann mir mal einer sagen, wieso die Vanilla-Maps immer nur 1 AA haben? Damit das stärkere Team auch garantiert noch dominanter wird? Und der Gunship-Bug ist auch ganz geil (kann nur noch von Raketen zerstört werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich mag eigentlich die meisten Maps, sowohl Vanilla wie auch CR. Nur SA passt mir nicht so. Die Maps sind alle viel kleiner als die in BF3. Zudem finde ich schade, dass auch alle aus BF3 stammen.

 

Aber kann mir mal einer sagen, wieso die Vanilla-Maps immer nur 1 AA haben? Damit das stärkere Team auch garantiert noch dominanter wird? Und der Gunship-Bug ist auch ganz geil (kann nur noch von Raketen zerstört werden).

 

? Ist mir noch gar nie aufgefallen. Also ist nur 1 AA pro Spiel auf dem Feld? Wär mir noch gar nie aufgefallen.

 

Wie sind die Rush Maps in SA? Weil die Vanilla Maps sind im Rush ja unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

:wtf-m:

 

In der Premium Übersicht dachte ich noch das die zwei DLCs ein wenig nahe liegen, um 4 auf ein Jahr zu verteilen.

Der Grund ist sicher der, dass sie den Content besser verteilen wollen. :ugly:

 

Wohl kaum. Man will einfach kein weiteres unfertiges Produkt auf den Markt werfen, gerade das Drama um den Release um BF4 haben viele noch nicht vergessen.

 

Ich vertraue DICE jetzt da und glaube sie wollten sich immer schon gegen die strikte Releasepolitik von Seiten EA wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum. Man will einfach kein weiteres unfertiges Produkt auf den Markt werfen, gerade das Drama um den Release um BF4 haben viele noch nicht vergessen.

 

Ich vertraue DICE jetzt da und glaube sie wollten sich immer schon gegen die strikte Releasepolitik von Seiten EA wehren.

 

:waltz:

 

Wurde von DICE ja auch schon so "betont".... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Ist mir noch gar nie aufgefallen. Also ist nur 1 AA pro Spiel auf dem Feld? Wär mir noch gar nie aufgefallen.

 

Wie sind die Rush Maps in SA? Weil die Vanilla Maps sind im Rush ja unspielbar.

 

Spiele kein Rush, aber ja, auf den CQ-Maps spawned die AA meist bei der mittleren Flag (z.B. bei Paracel bei B).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4: Dragon´s Theeth Erweiterung mit taktischem Schild

 

Kaum steht mit Naval Strike das nächste Battlefield 4 Erweiterungspack in den Startlöchern, schon gibt es neue Informationen zum nächsten für den Sommer 2014 geplanten Battlefield 4 Erweiterungspack Dragon´s Theeth.

 

Bisher war zu Dragon´s Theeth nur bekannt, dass auf den vier neuen Multiplayer-Karten gnadenlose Häuserkämpfe zu erwarten sind und die Städte vom Krieg bereits ordentlich zerstört wurden. Nun wurde aber auch im Rahmen eines Interviews auf der GDC bekannt, welches eines der freischaltbaren Gadgets sein wird.

 

Laut Ryan Duffin, Animator bei DICE, soll es ein taktisches bzw. ballistisches Schild geben, welches anders als in anderen Spielen mit beiden Händen festgehalten wird. Dies hat zur Folge, dass es nicht möglich sein wird, etwa wie in Counter Strike, mit einer Handfeuerwaffe hinter der dem Schild her zu schießen. Das Schild dient somit nur als Deckung vor feindlichen Kugeln, was laut Duffin einen riesen Spaß machen soll.

 

battlefield 4 dragons teeth shield 640x278 Battlefield 4 Dragon´s Theeth Erweiterung mit taktischem Schild

 

Wer nun denkt, dass die Entscheidung auf Grund des Gameplays gestrichen worden ist, der irrt sich. Duffin erklärt in seinem Interview nämlich auch die Hintergründe dieser Entscheidung. Der Grund für das “starre Schild” ist der unzureichende Speicher auf der alten Konsolengeneration von 2006, weswegen das gleichzeitige Tragen des Schildes und das Schießen mit einer Handfeuerwaffe nicht möglich ist. Zwar sei die Animation nur wenige MegaByte groß, doch diesen Speicher habe man nicht mehr – so Duffin.

 

Damit man mit dem Schild aber nicht völlig wehrlos ist, soll man zumindest einen Nahkampfangriffausführen können, bei dem ein gegnerischer Spieler im Radius von einem Meter mit dem Schild“geschlagen” bzw. verwundert werden kann.

 

Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher erst Lost Island und die U-Boot Map gezockt. Vor allem die zweite gefällt mir sehr, sehr gute Mischung von Infrantie innen und Bootskämpfen aussen.

 

Da haben sich die Entwickler richtig Mühe gegeben, echt toll. Lost Island ist solala. Es scheint halt als wäre da nicht wirklich viel Arbeit hereingesteckt worden zu sein. Ich mein das sind einfach recht unspektakulär einige Inseln aufs Wasser gesetzt inkl. dem Flugzeug. Schon schön gemacht mit dem Wasserfall, wirklich spannend find ich die Map nicht. Auch auf Rush ist die nicht viel interessanter. Sieht etwas aus wie Far Cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...