Batosei Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Könntet ihr mich im Kreis der Reservierten Slots aufnehmen? ^^ _xXBatoseiXx_ Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Weiss jemand wie gut der Controller-Support am PC ist? Bei BF3 gehen ja Quicktime-Events nicht, musste man nach wie vor mit M+T ausführen. Geht mir nur um die Kampagne btw, die würd ich gerne am TV zocken. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 lima kannst du mir auch noch n Slot reservieren im LG Server ? Zitieren
Xonic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Lima und die Bronies: A Tale of C4 :love: Zitieren
Limality Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Lima und die Bronies: A Tale of C4 :love: @falcon: wurde eingerichtet! Zitieren
Xonic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Das geilste ist ja eh, dass die Ribbons am Schluss nicht zählen... Der grösste Bug von allen. bearbeitet 10. November 2013 von Xonic Zitieren
Falcon Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Gestern war ganz schlimm mit Abstürzen. Eventuell kommt diese Woche noch ein Patch. Zitieren
mänu Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Bei mir läufts überraschend stabil. Bisher vielleicht 3 oder 4 Abstürze. bearbeitet 11. November 2013 von mänu Zitieren
Limality Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Manchmal kann ich x stunden am stück zocken und manchmal hauts mich schon beim laden der map raus....stellt sich heraus, dass die noobtube für ca. 25% meiner crashes verantwortlich ist. Die anderen 75% erschliesst sich mir nicht.... Zitieren
xerxes Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ist jetzt seit mehreren Tagen ohne Crashes oder gelaufen. Aber die Soundglitches auf gewissen Maps sind halt immernoch da. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/399971165561830848/596467123/ Das nenn ich mal eine Runde Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 zwar die runde noch verloren (verdammtes noob team), aber war trotzdem recht amüsant. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Vellig der Dancefloor ufem Schiff Zitieren
Pupone89 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hahahahaha das Video ist ja der oberhammer und dann noch die Musik:crazytroll: und zum krönenden, Abschluss darf der absturz vom Spiel natürlich nicht fehlen:rage: Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Auf welchen Servern seits ihr so unterwegs ? Zitieren
Arthas Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 BF neu installiert GraKa Traiber neu installiert DX neu installiert PhysX von GraKa auf CPU gewechselt Hilft bei mir einfach alles nichts... und irgendwie immer wenns mir wirklich gut läuft, stürzt mir das Game mitm DX Error ab... echt zum kotzen gerade (und ja, gute Runden kommen bei mir selten vor ) Zitieren
Limality Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 BF neu installiertGraKa Traiber neu installiert DX neu installiert PhysX von GraKa auf CPU gewechselt Hilft bei mir einfach alles nichts... und irgendwie immer wenns mir wirklich gut läuft, stürzt mir das Game mitm DX Error ab... echt zum kotzen gerade (und ja, gute Runden kommen bei mir selten vor ) hab gestern genau die gleichen schritte druchgemacht...ausser, dass ich in den optionen auf die x86 version von bf4 gewechselt habe (rechtsklick auf bf4 in origin, game properties) und recht stabile runden machen können... Zitieren
Arthas Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja ich konnte auch Heute zuerst eine Runde ohne Probleme machen. Und dann hat man wieder Hoffnung, kommt wieder in nen Rausch und dann "puff", ganze Motivation wieder im Keller. Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Keine Ahnung, ob das hier oder sonst wo schon gepostet wurde .... Amüsant und traurig (wahr) zugleich irgendwie ... wurde da irgendwie schon was gefixt oder gibt's immer noch derlei Probleme ? Zitieren
Seve Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 Gerade rausgefunden, dass es wieder War Tapes in den Soundoptionen gibt. Wenn ich das nächste Mal BF starte, werden meine Ohren durch die auditiven Orgasmen bluten. Für die, die es nicht kennen: Zitieren
xerxes Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Keine Ahnung, ob das hier oder sonst wo schon gepostet wurde .... Amüsant und traurig (wahr) zugleich irgendwie ... wurde da irgendwie schon was gefixt oder gibt's immer noch derlei Probleme ? Ja da ist schon etwas passiert, stürzt jetzt nicht immer regelmässig einfach ohne Grund ab, ausser beim Wechsel der Map taucht bei mir das Spiel ab und zu mal. Nicht so tragisch da die Runde sowieso vorbei ist. Balancing ist momentan einfach noch recht fürn Arsch und da wurde bis jetzt noch überhaupt nichts unternommen. Du merkst schon dass Dice warscheinlich mehr Zeit gebrauch hätte für das Spiel, aber EA es warscheinlich auf biegen und brechen umzverrecken noch vor dem Release of CoD Ghosts rauswerfen wollte. Das Ding hatte bei Release Fehler drin dies nichtmal in der Beta einen Monat vorher gab. Zitieren
Recommended Posts