Arsaneus Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 26 Slots...bah Es gibt auch einen Lostgamers.se Server. Zitieren
Limality Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 26 Slots...bah Es gibt auch einen Lostgamers.se Server. sollte 32 sein....muss eh noch das ganze konfigurieren Zitieren
Limality Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 64er ist ziemlich teuer... jupp... Zitieren
Xonic Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 sollte 32 sein....muss eh noch das ganze konfigurieren 32 -4 Spectator -2 Commander = 26 Zitieren
Limality Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 32 -4 Spectator -2 Commander = 26 eben, muss noch die spectators anpassen...wenn das geht werde das mal zuhause anschuaen. Zitieren
Batosei Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wir haben einen eigenen Server? Vote jetzt schon mal für Only TDM HC Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Wir haben einen eigenen Server? Vote jetzt schon mal für Only TDM HC TDM ja okay HC bearbeitet 5. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wir haben einen eigenen Server? Vote jetzt schon mal für Only TDM HC Du weisch scho, dass du eigentlich am CoD spile si settisch jetzt? HC voll easy, TDM im BF4, nööööööö (zwüschedure mol en Rundi isch jo luschtig aber meh... määäähhh) Aber i weiss jo jetzt wieso dir das so gfallt, du feige Campi Zitieren
Batosei Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Es geht mir da rum schnell das zeugs frei zu leveln. *hust* zum teil Zitieren
Arthas Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Gestern die Grafik-Settings auf Mittel runtergeschraubt (Ultra läuft auch flüssig) und tatsächlich konnte ich meine ersten zwei Maps mal ohne DirectX Fehler beenden. Auf der dritten allerdings kam der Error wieder. Ich lass es jetzt mal auf Mittel und schaue, ob es später irgendwann mal etwas stabiler läuft. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Was für eine Grafikkarte hast du verbaut? Zitieren
Arthas Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Was für eine Grafikkarte hast du verbaut? NVidia Geforce GTX 770, der PC ist gerade mal 2 Monate alt. Sollte eigentlich kein Problem sein und bis zum Error hin, liefs auch immer flüssig mit allen Settings. edit: Treiber jeweils auch auf dem aktuellen Stand (ohne Beta-Treiber) Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 jeder hat die random crashes...gestern eine super runde angefangen 5-0, 3k+ score, und dann schmiert mir das ding ab... hab dann mal wie blinker directx neu installiert. btw: 30 slots / 2 commander / 0 spectator / conquest vorschläge für die maprotation? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 NVidia Geforce GTX 770 Nana, dann muss es aber eine andere Lösung geben. Kann ja nicht sein dass du auf mittel spielen musst Hast du im BF4 Ordner auf dem C im DX Ordner die directx.exe nochmals manuell ausgeführt? Seitdem ich das gemacht habe läufts super und ich hatte keinen Absturz mehr (bis auf der Shanghai Map...). Zitieren
KNET Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wenn nur das Game abschmiert verliert ihr die XP nicht. Ihr dürft einfach nicht mehr auf den selben Server joinen bis die laufende Runde vorbei ist. Macht ihr das trotzdem, werden die XP nämlich zurückgesetzt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich hatte jetzt auch nachdem ich das Direct X aktualisiert habe wieder nen Crash . Erste Mission in der Kampagne mal gezockt, das Game sieht schon schick aus und Omar aus The Wire hilft mit . KI scheint aber etwas dämlich zu sein, wie sie einfach von dir wegrennen sorgte schon zu Beginn für lustige Situationen . Zitieren
mänu Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 @Server, mein Cousin (unserious) und ich würden uns beteiligen. Gebt sonst ne Pm durch falls was geht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Würde mich wohl auch daran beteiligen, geb dir aber ansonsten mal Cash wenn wir uns das nächste mal sehen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Cool Lima, beteilige mich auch dran! Maprotation hmm, finde bisher jede spielenswert ^^ Aber überlasse das mal den Leuten, die schon mehr Stunden auf dem Zähler haben. Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wenn nur das Game abschmiert verliert ihr die XP nicht. Ihr dürft einfach nicht mehr auf den selben Server joinen bis die laufende Runde vorbei ist. Macht ihr das trotzdem, werden die XP nämlich zurückgesetzt. und von wo haste diese info? bzw. gibt's da eine offizielle info? btw: auf reddit gelesen, dass man mal die cloud-storage funktion für bf4 deaktivieren soll...anscheinend hatten einige user erfolg damit! Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 kann übrigens auch slots für uns reservieren auf dem server, gebt mir bitte den origin namen durch wenn ihr einen reservierten slot haben wollt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 kann übrigens auch slots für uns reservieren auf dem server, gebt mir bitte den origin namen durch wenn ihr einen reservierten slot haben wollt Meinen kennst du ja Zitieren
Recommended Posts