FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Es fühlt sich so krass anders an ^^Bin momentan anders am absucken ... In BF3 schonmal ganze Squats zum Frühstück gegessen .. jetzt kann ich froh sein, wenn ich einen Einzigen überlebe Ging mir nicht anders gestern. Die Munition ist am Anfang auch so schnell alle. Zitieren
Arthas Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mit welchem Browser spielt ihr? Mitm FIrefox stürzt das Game jedes mal ab, während dem spielen und zeigt nen DirectX Error an. Weiss nun nicht, ob das an Firefox liegt, oder was anderem. Habs bisher knapp auf Rang 1 geschafft, 4 Games angefangen, 4 Crashes so far. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich nutze den Firefox und hatte keine Probleme gestern. Sendet mir doch bitte noch die TS Daten per PN. :kittieh: Zitieren
Batosei Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mit welchem Browser spielt ihr? Mitm FIrefox stürzt das Game jedes mal ab, während dem spielen und zeigt nen DirectX Error an. Weiss nun nicht, ob das an Firefox liegt, oder was anderem. Habs bisher knapp auf Rang 1 geschafft, 4 Games angefangen, 4 Crashes so far. Nvidia braucht den neuen Treiber 331 für ein reibungsloses DirectX Zitieren
Moek Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Auf meinem läufts wirklich einwandfrei (GTX 680, 16GB RAM) Wundert micht nicht. Ich werds mir wohl auch für die PS4 holen, da kann ich es dann auch wieder verscherbeln. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wie viele Frames hast du Falcon? Phu denke schon über 50. Kann man die anzeigen lassen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Phu denke schon über 50. Kann man die anzeigen lassen? Fraps? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Phu denke schon über 50. Kann man die anzeigen lassen? Ingame console öffnen via ° Taste (oberhalb von Tab) und perfoverlay.drawfps 1 eingeben. Zitieren
Seve Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 Damned, die Grafik ist so gut, dass man einen Camper im Wald einfach nicht sieht... Zitieren
Batosei Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Also, wie scheisse die Gameserver sind, sobald mehr als 40 Spieler unterwegs sind, Lagt er wie die Sau. Zitieren
Arthas Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Aso mein Problem liegt nicht an Firefox (habs nun mit IE versucht), wohl was mit der GraKa. Zeigt mir immer n DirectX Error an und erwähnt irgendwie die GraKa. Aber diese hat definitiv den neusten NVidia Treiber drauf. Den Fehler gabs allerdings schon bei BF3, mal schauen, ob ich irgendwo ne Lösung finde. ^^ edit: werd wohl mal meine Settings immer weiter runter stellen und schauen, ob der Error nicht mehr erscheint. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ui, das Spiel hat aber schon ein paar Probleme auf der One: http://www.battlefield.com/battlefield-4/showdown Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Was war denn? Sieht ganz gut aus... Der Spectator-Mode ist aber verdammt geil, hoffe der Titel wird endlich bei grösseren Turnieren aufgenommen. bearbeitet 1. November 2013 von BrawleR Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Viereckige Flächen, deren scharfe Texturen sichtbar nachladen, divere Pop-Ups. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ab einem bestimmten Punkt muss man sich wohl langsam fragen, ob das überhaupt ein aussagekräftiger Port ist Oder vielleicht hat ja Sony Geld gegeben damit die Ports schlechter sind #Conspiracy #FollowTheMoney Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Der Spectator-Mode ist aber verdammt geil, hoffe der Titel wird endlich bei grösseren Turnieren aufgenommen. This! Zitieren
Falcon Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Habt ihr auch einige Abstürze? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Habt ihr auch einige Abstürze? Bis jetzt noch keine. Aber ein Kollege von mir flog gestern alle 5 Minuten auf den Desktop. Edit meint: NOTICE: WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME bearbeitet 1. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
David Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich hoffe die Punkte werden trotzdem gezählt. War vorhin richtig am abrocken. MVP über beide Teams hinweg K/D von 3.0 und plötzlich rauscht der Server ab. Das Battlepack, welches ich während der Session freigeschaltet habe (Rang 7) war da zum öffnen, nur war ich (noch) nicht (mehr) Rang 7 Zitieren
Limality Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 kommt eigentlich niemand in den ts chat? bin dort so alleine Zitieren
Sirius Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich hoffe die Punkte werden trotzdem gezählt.War vorhin richtig am abrocken. MVP über beide Teams hinweg K/D von 3.0 und plötzlich rauscht der Server ab. Das Battlepack, welches ich während der Session freigeschaltet habe (Rang 7) war da zum öffnen, nur war ich (noch) nicht (mehr) Rang 7 Nah, glaube nicht, dass die Punkte gezählt werden. Vorhin auch tollen Lauf gehabt, viel Zeug freigeschaltet und wups, zurück von 6 auf 3... Zitieren
Xonic Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wenn du disconnectest werden die Punkte gezählt, wenn der Server restartet / crasht nicht. Zitieren
Seve Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 Division 2 weltweit bei Skill und KD. Zitieren
Recommended Posts