Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es fühlt sich so krass anders an ^^

Bin momentan anders am absucken ...

In BF3 schonmal ganze Squats zum Frühstück gegessen .. jetzt kann ich froh sein, wenn ich einen Einzigen überlebe :ugly:

Ging mir nicht anders gestern.

Die Munition ist am Anfang auch so schnell alle. :ugly:

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Mit welchem Browser spielt ihr? Mitm FIrefox stürzt das Game jedes mal ab, während dem spielen und zeigt nen DirectX Error an. Weiss nun nicht, ob das an Firefox liegt, oder was anderem. Habs bisher knapp auf Rang 1 geschafft, 4 Games angefangen, 4 Crashes so far. :ugly:

Geschrieben
Mit welchem Browser spielt ihr? Mitm FIrefox stürzt das Game jedes mal ab, während dem spielen und zeigt nen DirectX Error an. Weiss nun nicht, ob das an Firefox liegt, oder was anderem. Habs bisher knapp auf Rang 1 geschafft, 4 Games angefangen, 4 Crashes so far. :ugly:

Nvidia braucht den neuen Treiber 331 für ein reibungsloses DirectX

Geschrieben
Auf meinem läufts wirklich einwandfrei (GTX 680, 16GB RAM)

Wundert micht nicht. :ugly:

Ich werds mir wohl auch für die PS4 holen, da kann ich es dann auch wieder verscherbeln.

Geschrieben

Aso mein Problem liegt nicht an Firefox (habs nun mit IE versucht), wohl was mit der GraKa. Zeigt mir immer n DirectX Error an und erwähnt irgendwie die GraKa. Aber diese hat definitiv den neusten NVidia Treiber drauf.

Den Fehler gabs allerdings schon bei BF3, mal schauen, ob ich irgendwo ne Lösung finde. ^^

edit: werd wohl mal meine Settings immer weiter runter stellen und schauen, ob der Error nicht mehr erscheint. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Was war denn? Sieht ganz gut aus...

Der Spectator-Mode ist aber verdammt geil, hoffe der Titel wird endlich bei grösseren Turnieren aufgenommen.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Ab einem bestimmten Punkt muss man sich wohl langsam fragen, ob das überhaupt ein aussagekräftiger Port ist :ugly:

Oder vielleicht hat ja Sony Geld gegeben damit die Ports schlechter sind :notsureif:

#Conspiracy

#FollowTheMoney

Geschrieben (bearbeitet)
Habt ihr auch einige Abstürze?

Bis jetzt noch keine.

Aber ein Kollege von mir flog gestern alle 5 Minuten auf den Desktop.

Edit meint:

NOTICE: WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME
bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Ich hoffe die Punkte werden trotzdem gezählt.

War vorhin richtig am abrocken. MVP über beide Teams hinweg K/D von 3.0 und plötzlich rauscht der Server ab.

:soclose:

Das Battlepack, welches ich während der Session freigeschaltet habe (Rang 7) war da zum öffnen, nur war ich (noch) nicht (mehr) Rang 7 :ugly:

Geschrieben
Ich hoffe die Punkte werden trotzdem gezählt.

War vorhin richtig am abrocken. MVP über beide Teams hinweg K/D von 3.0 und plötzlich rauscht der Server ab.

Das Battlepack, welches ich während der Session freigeschaltet habe (Rang 7) war da zum öffnen, nur war ich (noch) nicht (mehr) Rang 7 :ugly:

Nah, glaube nicht, dass die Punkte gezählt werden. Vorhin auch tollen Lauf gehabt, viel Zeug freigeschaltet und wups, zurück von 6 auf 3... :dammit: