MugenPower Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Da in der Hardware Sektion kaum einer schaut nochmal hier: Was meint Ihr lohnt sich ein Update (wenn ja welcher Komponenten) oder gleich nen neuen PC? i7 930 2.8 8GB DDR3 Radeon HD5830 Zitieren
Batosei Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Was soll der scheiss? Gestern konnte ich ohne Probleme zocken. Heute morgen in der Kampagne auch. Dann um 14Uhr kackt BF4 mit einem DirectX Error ab. Wieder starten wollen, klappte nicht ging direkt wieder in den Error. PC neu gestartet, jetzt startet nicht mal mehr der Client, bleibt auf der Battlelog Seite sitzten. Im Onlinemodus beim Joining Server und bei der Kampagne bei der Initialisierung. Ihrgendwer Tipps? Alle Treiber sind auf dem Aktuellsten stand. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hm Batosei, hatte auch grad ein Problem. Und zwar ist mir das Spiel immer eingefriert (beim Laden, wenn ich grad spawnen wollte, bei einer Schiesserei etc.) und hat dann den Sound kontinuierlich repetiert... das ist mir vorhin so 4-5 Mal hintereinander in unregelmässigen Abständen passiert. Hab nun im Ordner von BF4 die DirectX .exe gesucht und diese nochmals installiert. Seitdem lief es nun für 2 Runden ohne Probleme mehr... hoffe das Problem wurde durch dies behoben. Ansonsten hab ich noch bei BF4 in Origins Rechtsklick-Eigenschaften-x86 als Ausführung angegeben. Zum Spiel selber: es macht schon richtig Bock! Grad edle Sessions gehabt u.a. mit Raphy, Lima, Xonic und Req. Die Panzer ownage auf der Resort Map grad war zu geil Werde dann morgen oder vielleicht heute noch kurz eins zwei Matches machen, hoffe habe keine Freezes mehr Weil auf Ultra läufts mir butterweich zwischen 35 und 60 fps. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 hat nicht geklappt lade es neu runter. Das tolle ist, ich hab eine 100'000er Leitung aber Origin gibt bloss 1.3MB/sek. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Gibt jetzt noch Direct-Feeds von den Nextgen Fassungen: PS4 Muliplayer (903meg) Download Torrent PS4/XBone Fishing in Baku videos. PS4 Download Torrent XBox One Download Torrent PS4 Version bisher geschaut und die sieht wirklich verdammt gut aus (Fishing in Baku). Zitieren
Moek Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bin ich auch gerade am runterladen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Viele kämpfen derzeit wohl mit Crashes. Einfrieren und Soundendlosschleife hab ich auch schon einige Male erlebt. Manchmal bin ich mehr am rumcrashen, als am spielen und manchmal zock ich 5 Runden ohne Probleme. Zitieren
Moek Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) PS4 Version sieht echt gut und vor allem flüssig aus, würde mich halt mal wunder nehmen wie sich das aufbauen der Umgebung so beim PC verhält. Aber eben...für 449.- kann man wirklich nichts sagen. bearbeitet 2. November 2013 von Moek Zitieren
Batosei Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mit dem Sound hab ich jetzt gar keine Probleme. Was mir auffiel das nach längeren Gefechten die Waffengenauigkeit nicht resettet wird, man muss auf Pistole wechslen ein Schuss abgeben, danach stimmt auch die Primäre wieder. Zitieren
MugenPower Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Heut läuft es komischerweise flüssiger und mit weniger Bugs. Bis auf die Railway map - da haben wenn man geflogen ist die Bodentexturen komplett gesponnen. Zitieren
Empty Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Das Spiel hat einen schlechteren Netcode als alle Call of Dutys zusammen..... Zitieren
KNET Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bei Battlefield 3 hats ja am Anfang auch viel gelaggt. Das wird besser. Zitieren
Seve Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Bei Battlefield 3 hats ja am Anfang auch viel gelaggt. Das wird besser. Das ist ja das traurige. Man könnte meinen, es sei ihr erstes MP-FPS. Hauptsache meine 7k Commanderscore sind jetzt weg, genau wie die zig tausend Score von vorhin. Scheiss Game. Zitieren
Xonic Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Anscheinend geht bei einigen Servern jetzt die Queue Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Der Schaden vom little bird ist ja mal extrem peinlich ... verschiesst der Zahnstocher? Nachdem Einer nach 3 fly bys immer noch stand, bin ich einfach ausgestiegen und hab ihn erschossen .. Zitieren
Seve Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Dann hast du ganz eindeutig einfach nicht getroffen... Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Dodoch, gibt ja hitanzeige .. jedenfalls flieg ich genau gleich wie in BF3 und die wollen nicht down gehn ^^ Zitieren
Batosei Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Der Schaden vom little bird ist ja mal extrem peinlich ... verschiesst der Zahnstocher?Nachdem Einer nach 3 fly bys immer noch stand, bin ich einfach ausgestiegen und hab ihn erschossen .. Kann ich bestätigen, war regelrecht Schockiert als ich nach 15 Minuten fliegen nur ein Kill hatte. Da sind die 50er und Miniguns viell effektiver. Ganz zu schweigen von den Jets. Zitieren
David Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mit dem Little Bird habe ich kaum Probleme. Ich merke schnell dass die Soldaten länger stehen wenn ich schlecht treffe aber dass er nicht tötet ist nicht wahr. Heute habe ich viel auf "[FTIV] @ Dreamhack Winter 2013" gespielt und nie auch nur ein kleinstes Problem gehabt. Und eben wollte ich auf meinem Laptop mal den schauen ob ich Commander spielen kann, aber auch wenn das ganze im Battlelog-eigenen Battlescreen läuft scheint es, dass ich das ganze verdammte Game installiert haben muss Warte ich dann halt auf den 19ten November wenn das Commander-App rauskommt Zitieren
Seve Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Seit sie gestern die Patches für die Server rausgehauen haben, kann ich kaum mehr ein Match zu ende spielen. Für was sind eigentlich die Stealth Jets? Die können ja gar nichts und der Luftradar der Jets ist richtig miserabel, der dreht sich irgendwie verkehrt mit, man hat in Dogfights keine Ahnung, wo jetzt der Gegner ist. Und für was ein Tablet beim Commander? Hast ja keinen Vorteil gegenüber PC. Zitieren
David Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und für was ein Tablet beim Commander? Hast ja keinen Vorteil gegenüber PC. Unterwegs spielen? Bequem auf die Couch lümmeln? Zitieren
Seve Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Unterwegs spielen? Bequem auf die Couch lümmeln? Najaaaa... BTW: Bin bei Skill (310), SPM (502) und KD (2.1) jeweils Division 1 weltweit. /e: Bei W/L mit 1.73 auch. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bestimmt Tank & Heli only Zitieren
Seve Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Nope. Das meiste Inf, aber zugegeben, ein grosser Teil ist von diesem verdammten Imba-Boot... Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wie geht das genau mit diesen Perks? Ich muss die also jede Runde aufs neue freispielen/aktivieren? Über Kills oder wie funktioniert das? Zitieren
Recommended Posts